K. Hornblau Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 Die Kopfzahl höher zu spielen, halte ich für nicht notwendig, weil sie auf Dauer nur unwesentlich öfter getroffen wird als die unmittelbaren Nachbarn. Ja, das ist natürlich ein Argument , wäre ich selber so schnell nicht drauf gekommen,ist mir jetzt klar.Gruss K.H.
Spielkamerad Geschrieben Juli 17, 2010 Geschrieben Juli 17, 2010 Die Kopfzahl höher zu spielen, halte ich für nicht notwendig, weil sie auf Dauer nur unwesentlich öfter getroffen wird als die unmittelbaren Nachbarn. Ja, das ist natürlich ein Argument , wäre ich selber so schnell nicht drauf gekommen,ist mir jetzt klar.Gruss K.H.hallo k.h.,wenn du unbedingt was verstärken willst, spiel doch gleich höher. die eine zahl macht es doch beim gucken nicht fett.gedanken habe ich mir mal gemacht, um nicht so aufzufallen. allerdings ist es quatsch. wenn sie dich lassen, spiel einfach höher.gruss sp......!
K. Hornblau Geschrieben Juli 17, 2010 Geschrieben Juli 17, 2010 hallo k.h.,wenn du unbedingt was verstärken willst, spiel doch gleich höher. die eine zahl macht es doch beim gucken nicht fett.gedanken habe ich mir mal gemacht, um nicht so aufzufallen. allerdings ist es quatsch. wenn sie dich lassen, spiel einfach höher.gruss sp......!Petri HeilGruss K.H.
maybe Geschrieben Juli 17, 2010 Geschrieben Juli 17, 2010 (bearbeitet) Die Kopfzahl höher zu spielen, halte ich für nicht notwendig, weil sie auf Dauer nur unwesentlich öfter getroffen wird als die unmittelbaren Nachbarn. sachsebin nicht ganz deiner meinung.wenn du eine erhöhte kopfzahl treffer quote hast sprich deine prognose " super " ist macht es sinn.man riskiert nur ein stück.maybeps. ärgerlich wen es eins daneben geht. bearbeitet Juli 17, 2010 von maybe
maybe Geschrieben Juli 17, 2010 Geschrieben Juli 17, 2010 hallo k.h.,wenn du unbedingt was verstärken willst, spiel doch gleich höher. die eine zahl macht es doch beim gucken nicht fett.gedanken habe ich mir mal gemacht, um nicht so aufzufallen. allerdings ist es quatsch. wenn sie dich lassen, spiel einfach höher.gruss sp......!stimmt nicht.wenn du X /2/2 spielst z.b 5 euro sind das 25 euro + 1 stück auf die kopfzahl sind das 30 euro.spielst du hingegen um 10 euro sind das 50 euro.du spielst um 20 euro höher = 4 stücke mehr pro satz.maybeps: macht nur sinn, wenn du die kopfzahl vermehrt triffst.
Spielkamerad Geschrieben Juli 18, 2010 Geschrieben Juli 18, 2010 stimmt nicht.wenn du X /2/2 spielst z.b 5 euro sind das 25 euro + 1 stück auf die kopfzahl sind das 30 euro.spielst du hingegen um 10 euro sind das 50 euro.du spielst um 20 euro höher = 4 stücke mehr pro satz.maybeps: macht nur sinn, wenn du die kopfzahl vermehrt triffst.maybe, was ich damit meinte, es ist eigentlich quatsch, wenn du kg beherrschst und sie dich lassen, extra noch eine zahl höher zu spielen.wenn der tisch gut ist, kannst du gleich höher rangehen. ansonsten kannst du auch nur eine zahl spielen. dieses verstärken von 1 oder auch 3 zahlen,halte ich auch nur für ne macke, die sich einige kg angeeignet hatten. es tut ja nicht not, wenn du eh im richtigen sektor bist. du schriebst doch selbst, 2-3 plein pro abend reichen. warum dann zusätzlich verstärken? rechnerisch hast du natürlich recht.sp......!
maybe Geschrieben Juli 19, 2010 Geschrieben Juli 19, 2010 hallo,ich persönlich mache es nicht. ich habe es nur aufgezeigt das es so vorteilhafter wäre.maybe
Recommended Posts