StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Hallo miteinander . Ich bin momentan in der 9ten Klasse eines Gymnasiums und muss eine GFS , ein Referat über 15-20 Minuten über das Thema Roulette im Fach Mathe vortragen . Ich bin gerade am verzweifeln denn ich weiß nicht genau wasich da jetzt vorstellen soll . Hab mich auch mal in der örtlichen Bibliothek umgeschaut aber NIX . Wikipedia ? Da steht fast nur was über die Geschichte und schließlich halte ich die GFS in Mathematik . In Sachen Roulette kenn ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht aus . Ich hoffe hier kann mir vllt einer helfen , denn ich muss die GFS schon in 3 Tagen halten . Hoffe auf baldige Antwort , MFG:StRiK3R-D3LuX3
nostradamus1500 Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 (bearbeitet) Hallo miteinander . Ich bin momentan in der 9ten Klasse eines Gymnasiums und muss eine GFS , ein Referat über 15-20 Minuten über das Thema Roulette im Fach Mathe vortragen . Ich bin gerade am verzweifeln denn ich weiß nicht genau wasich da jetzt vorstellen soll . Hab mich auch mal in der örtlichen Bibliothek umgeschaut aber NIX . Wikipedia ? Da steht fast nur was über die Geschichte und schließlich halte ich die GFS in Mathematik . In Sachen Roulette kenn ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht aus . Ich hoffe hier kann mir vllt einer helfen , denn ich muss die GFS schon in 3 Tagen halten . Hoffe auf baldige Antwort , MFG:StRiK3R-D3LuX3Hallo und WillkommenBitteschön!Roulette – eine WissenschaftvonKarl AlexanderDas Standardwerk zur RouletteDas Buch - Roulette eine WissenschaftHab noch einen für DichH. de CyreéDieAusschaltungdesHasardsim GlücksspielEine gemeinverständliche Abhandlungauf wissenschaftlicher Basis.Angewandt bei Rouletteund Trente Quarante.(masse égale)Mit einem Vorwort, Einleitung undeiner Beschreibung der Methode1935Die Ausschaltung des Hasards- H.de CyreeGrußnostradamus1500 bearbeitet Juli 5, 2010 von nostradamus1500
maybe Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Hallo und WillkommenBitteschön!Roulette – eine WissenschaftvonKarl AlexanderDas Standardwerk zur RouletteDas Buch - Roulette eine WissenschaftGrußnostradamus1500hallo richard,und hat er das geheimnis gelöst? maybeps.: ich kenne das buch nicht.
nostradamus1500 Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 hallo richard,und hat er das geheimnis gelöst? maybeps.: ich kenne das buch nicht. mmmmaybeeeeDU weißt WARUM ich die LINKS hereingestellt habe.Lieber GrußRichard
maybe Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 mmmmaybeeeeDU weißt WARUM ich die LINKS hereingestellt habe.Lieber GrußRichardok ich habe etwas vergessen. " achtung ein scherz kommt. " :-)maybe
Hütchenspieler Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Moin StRiK3R-D3LuX3 gibt doch mal Facharbeit oder Referat in die Suchfunktion ein. Oder besser noch bei Google (klappt oft besser, weil die keine Floot Kontrolle haben)Ansonsten dümpeln noch jede Menge Facharbeiten usw. in den Tiefen des Forums. Schau doch mal hier:http://www.roulette-forum.de/Referat-Hat-j...st&p=166492LGHütchenspieler
Recommended Posts