Lutscher Geschrieben April 14, 2019 Share Geschrieben April 14, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Na, da sind ja fast alle Kranken in Blödheit vereint. Von jetzt ab müsst ihr aber ohne mich weitermachen. bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben April 14, 2019 Share Geschrieben April 14, 2019 vor 2 Stunden schrieb robrobson: Ja das ist Kaisan. Erst das Andenken Verstorbener tagelang bekotzen und dann zum 100dertsten mal sein Verschwinden versprechen. Kaisan der Greis kotzt und lügt so viel wie sein Spackensohn Rechtschreibfehler macht. Freaks. Genau so ist es....eine verlogene Brut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben April 15, 2019 Share Geschrieben April 15, 2019 Als hätte ich geahnt, das es nicht gut ist, dass @Lexis diesen thread wiederbelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben April 15, 2019 Share Geschrieben April 15, 2019 vor 28 Minuten schrieb Albatros: Als hätte ich geahnt, das es nicht gut ist, dass @Lexis diesen thread wiederbelebt. Auch wenn Nachtfalke im Endeffekt gescheitert ist, hielt ich ihn für den klügsten Kopf hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robrobson Geschrieben April 15, 2019 Share Geschrieben April 15, 2019 Ich auch. Bin überhaupt nur über Nachtfalkes grandiose und ausufernde Texte auf dieses Forum gestoßen. Fast alle pageturner. Kluger und vor allem auch guter Mann gewesen. RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 15, 2019 Share Geschrieben April 15, 2019 vor 44 Minuten schrieb ratzfatz: Auch wenn Nachtfalke im Endeffekt gescheitert ist, hielt ich ihn für den klügsten Kopf hier im Forum neben mir natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben April 15, 2019 Share Geschrieben April 15, 2019 vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack: Stimmt nicht, der klügste Kopf bin ich und wenn ihr das nicht glaubt, dann fragt mal meine Frau. Haha hahaha, schönen Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasG Geschrieben April 16, 2019 Share Geschrieben April 16, 2019 Laut seiner Vita (https://www.roulette-forum.de/profile/722-nachtfalke/?tab=field_core_pfield_11) war Nachtfalke wohl ein 'Jack of all trades'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count Geschrieben April 16, 2019 Share Geschrieben April 16, 2019 Guten Abend an alle, also ich habe Senior Kaisan (Sachse) persönlich kennengelernt und halte ihn nachwievor als geraden und ehrlichen Menschen. Ebenfalls das gleiche kann ich über User Spielkamerad sagen, auch er ist ein korrekter Mensch, da ich längere Zeit mit ihm zu tun hatte. Mfg Count Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.