nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) Habe die Ehre Forscher, ich meine schon Dich Scoubi!->Physikalische Statistik,->->Diefferenzierung CHAOS/ORDNUNG,->->Die ORDNUNG zum VORTEIL nutzen->->Chancen Verkettungen(z.B. TVP, Chevax,etc,)setzen!Und ja ES FUNKTIONIERT!!!--------------------ABER, LIEBER SCOUBIDOUkann man DASS WW. nennen?LG.nostradamus1500FUNKTIONIERT nicht bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Ab 12 Uhr wird - ZURÜCKKK GESCHOSSSEN - --------ScoubidouIch habe in meiner Skizzen Schatulle, EINIGES noch aus Granecs Zeiten, werde mal übers Wochenende das in Corel erfassen und veröffentlichen.(Thema, - SIGNALE - ) nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Ab 12 Uhr wird - ZURÜCKKK GESCHOSSSEN - --------ScoubidouIch habe in meiner Skizzen Schatulle, EINIGES noch aus Granecs Zeiten, werde mal übers Wochenende das in Corel erfassen und veröffentlichen.(Thema, - SIGNALE - ) nostradamus1500mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Ich habe in meiner Skizzen Schatulle, EINIGES noch aus Granecs Zeiten, nostradamus1500Ach, Du willst Roulettekessel manipulieren und bescheißen?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) eigentlich ist es unverständlich das ww-spiel rechtfertigen zu wollen, letztlich schießt man sich dabei selber ins knie, deshalb versteh ich den scoubi auch nicht ganz. das ganze ist genauso zufällig wie alles andere beim glücksspiel, vollkommen sinnlos sich einen vorteil zu erhoffen, außer ein wenig unterhaltung, na dann viel spaß bearbeitet Februar 17, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Ach, Du willst Roulettekessel manipulieren und bescheißen?sachseURTEILE NICHT!!!VORURTEIL!!! Christian,weil Du über den Menschen/SACHE ABSOLUT NICHTS WEIßT!nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) Edit: edited weil wegen Bodennebel. bearbeitet Februar 18, 2011 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 URTEILE NICHT!!!VORURTEIL!!! Christian,weil Du über den Menschen/SACHE ABSOLUT NICHTS WEIßT!nostradamus1500Urteile lügen nicht - auch wenn sie(selten) falsch sind.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) wenn die basis ww ist, warum nicht?DIE WW/WWG - IST EIN SIGNAL -EIN GESCHEITER ANSATZ RESULTIERT AUS (MINDESTENS, WENN NICHT MEHR - SIGNALE -)nostradamus1500 bearbeitet Februar 17, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) DIE WW/WWG - IST EIN SIGNAL -EIN GESCHEITER ANSATZ RESULTIERT AUS (MINDESTENS, WENN NICHT MEHR - SIGNALE -)nostradamus1500ja genau bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Urteile lügen nicht - auch wenn sie(selten) falsch sind.sachseurteile lügen nicht auch wenn sie falsch sind??? bitte reiß dich zusammen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) Die "-" sollen Handwechsel sein nehm' ich mal an. Knick in der Optik meinerseits .alles schwachsinn, komplett daneben, es gibt keine möglichkeit, alles sinnlos bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 uupppps, das ist aber massiv... die weiteren signale sind für mich die wiederkehrenden croups, die atmosphäre, die leute und vor allem die mitschrift. warum kompliziert wenns auch einfach geht?ROTOR GESCHWINDIGKEIT BEZOGEN, WIE SIEHT ES MIT DEM STREU WEITEN MITTELWERT AUS???IST DAS EIN SIGNAL ODER IST DAS EIN SIGNAL?nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) ja du hast es erfasst, ist doch easy, oder?Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten Also entweder hab' ich Humbug geschrieben und du daraufhin sarkastisch geantwortet; oder aber ich hab's ernst gemeint und deine positive Bestätigung ist ehrlich ohne Jucks Oder wir mixen das Ganze, mir's Wurscht. Edit: Nosti will wieder subtil auf's KG rüberschwenken glaub' ich. arrrr bearbeitet Februar 17, 2011 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten Also entweder hab' ich Humbug geschrieben und du daraufhin sarkastisch geantwortet; oder aber ich hab's ernst gemeint und deine positive Bestätigung ist ehrlich ohne Jucks Oder wir mixen das Ganze, mir's Wurscht. Edit: Nosti will wieder subtil auf's KG rüberschwenken glaub' ich. arrrrmir auch bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Na dann. Zwei Doofe, eine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) ROTOR GESCHWINDIGKEIT BEZOGEN, WIE SIEHT ES MIT DEM STREU WEITEN MITTELWERT AUS???IST DAS EIN SIGNAL ODER IST DAS EIN SIGNAL?nostradamus1500es gibt kein signal, alles humbug bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 Na dann. Zwei Doofe, eine Meinung doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) ROTOR GESCHWINDIGKEIT BEZOGEN, WIE SIEHT ES MIT DEM STREU WEITEN MITTELWERT AUS???IST DAS EIN SIGNAL ODER IST DAS EIN SIGNAL?nostradamus1500ein signal oder ein signal? bearbeitet Februar 18, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) doof?Ja, deutsche Sprache schpöne* Sprache. Ich meinte doof nicht im Sinne von 'blöd, bescheuert'. Sondern einfach weil der Spruch herrlich ist, oder aber weil's 'ne einfache Geschichte ist mit den Weiten und man daher gerne doof sein kann, oder aber weil andere uns für doof erklären wenn wir sowas spielen. **Clown-zum-Frühstück-Tag bei mir heute. *Aus 'schpne' wurde 'schpöne'. Liest sich besser. *lol bearbeitet Februar 17, 2011 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 17, 2011 Share Geschrieben Februar 17, 2011 (bearbeitet) Ja, deutsche Sprache schpne Sprache. Ich meinte doof nicht im Sinne von 'blöd, bescheuert'. Sondern einfach weil der Spruch herrlich ist, oder aber weil's 'ne einfache Geschichte ist mit den Weiten und man daher gerne doof sein kann, oder aber weil andere uns für doof erklären wenn wir sowas spielen. **Clown-zum-Frühstück-Tag bei mir heute bearbeitet Februar 17, 2011 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 18, 2011 Share Geschrieben Februar 18, 2011 es gibt kein signal, alles humbugnicodu und "ausgeschlafen"hast ne laaaaange Leitung!!!nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Februar 18, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 18, 2011 Äääaaahhhh..... was ist hier passiert ?????? sc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 18, 2011 Share Geschrieben Februar 18, 2011 Äääaaahhhh..... was ist hier passiert ?????? scganz einfach, die croups sind auch nicht dumm, die können dich jederzeit wegkicken, deshalb: bouche cousue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Februar 18, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 18, 2011 ganz einfach, die croups sind auch nicht dumm, die können dich jederzeit wegkicken, deshalb: bouche cousueAh ja, ich verstehen. Kein problem. Sie wissen ja nicht wer ich bin ! Wie sollte sie meine identität herausfinden ?Übrigens, bei der praxis handeln ich ganz unaufällig.scoubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.