Ka-Ching Geschrieben Juni 9, 2003 Geschrieben Juni 9, 2003 Hallo zusammen,in diesem Thread möchte ich mit Euch Ideen austauschen und miteinander ver-gleichen, wie wir uns hocharbeiten können mit Strategien, die masse égaleeine positive Umsatzrendite abwerfen. Nur unter der Grundvoraussetzung derKenntnis einer gewinnbringenden Strategie ist es dauerhaft möglich, ein ge-ringes Startkapital regelmäßig zu vermehren. Kernpunkt ist die Minimierungdes Kapitalbedarfs in Stücken, um mit möglichst geringem Aufwand ein vorge-gebenes Basiskapital zu verdoppeln. Bei den unvermeidlichen Rückläufen darfdas Startkapital natürlich nicht komplett aufgezehrt werden. Die viel zukühnen Kapitalisierungsvorschläge der Systemdealer sind wohl vielen bekannt.Konstruktive Beiträge sind willkommen sowohl für einfache als auch für mehr-fache Chancen, ebenso Varianten mit masse égale, Fiktivspiel und Variationder Einsatzhöhen. Fangen wir mal an mit einer angenommenen Strategie auf Dutzende und Kolonnen,die zu 37% an Treffern führt - nach Abzug von Zéroverlusten verbleiben immernoch 8% Gleichsatzüberlegenheit. Wer kalkuliert wieviel Reservekapital ein?Welchen Techniken dämpfen Verlustläufe und nutzen Gewinnläufe optimal? Finden wir richtige Wege.Let's winKa-Ching
DanDocPeppy Geschrieben Juni 10, 2003 Geschrieben Juni 10, 2003 Hi Ka-Ching!Bereits mit deinem ersten Satz führst du jegliche Diskussion über Kapitalisierung 'ad absurdum': "...mit Strategien die masse-egale eine positive Umsatzrendite abwerfen".Das ist nämlich der Knackpunkt jeglichen Systems.LGDanDocPeppy
Carlo Geschrieben Juni 10, 2003 Geschrieben Juni 10, 2003 #Das ist nämlich der Knackpunkt jeglichen Systems.#leider, leider, leider...mfgcarlo
Ka-Ching Geschrieben Juni 14, 2003 Autor Geschrieben Juni 14, 2003 @DanDocPeppy @CarloMit primitiven, starren Regeln kommt man natürlich nicht ins Plus.Wie wäre es damit, per RC-Training sich Skills aufzubauen? Gruß,Ka-Ching
BlackJack Geschrieben Juni 15, 2003 Geschrieben Juni 15, 2003 Vielleicht "Sicher Kein Intelligentes Lebens Lektions Spiel" Bitte verzeih mir den Witz bester Ka-Ching
Ka-Ching Geschrieben Juni 16, 2003 Autor Geschrieben Juni 16, 2003 @taco#was sind denn "skills"?#Mit "skills" meine ich einen gewissen Blick, was der Zufall spielt,passende Limits setzen ...Gruß,Ka-Ching
Recommended Posts