jaguar Geschrieben Juni 13, 2003 Geschrieben Juni 13, 2003 an die rouletteprofis !möchte euch mal einen gedanken von mir nahe bringenes gibt ja immer wieder aussagen, dass nur die persönliche permanenz zähltund dass man gleich oft verliert wie gewinnt zero mal ausgenommen.nur wie setze ich dieses wissen um ??hier eine spielweise von mir.ich spiele auf einfache chancen:ich setze immer ein stück solange mein saldo gröser -1 istdanach setze ich 2 stück bis mein saldo +1 isthier ein beispiel für 10 würfe - ist verlust + ist gewinnerster satz verloren1- da –1 setze ich 2 stück2-2-2-2-2-2-2-2-2-ich habe 10 mal verloren –19wenn ich weiter setze und 10 mal gewinne sind es +20ich habe ein stück gewinn, aber gleich oft verloren und gewonnenmein gewinn ist 1 stück, dieses spiel ist beendetmein spielsaldo ist 0nach diesem stück beginne ich wieder mit einem stück solange bis ich wieder –1 habe und erhöhe dann wieder auf 2 stück bis ich +1 habe.natürlich wird sich – und + abwechselnwas sagt ihr zu dieser spielweise ??????????
Boozo Geschrieben Juni 13, 2003 Geschrieben Juni 13, 2003 Im Prinzip ist es doch schnurzegal, welche Permanenz ich bespiele.Wenn in einer realen Permanenz 36 mal rot in Folge beobachtet wurde, dann ist das auch bei der persönlichen Permanenz möglich. Schade nur, wenn ich immer auf Schwarz gesetzt habe.Du weisst niemals, ob nun innerhalb der nächsten 10, 100, oder 1000 Coups deine PP sich angleicht.Intuition so stark ausgeprägt, dass du ein "Seher" bist, oder Ballistik, ansonsten wird man auf Dauer nix gewinnen bei dem Spiel.Gruss B.edit: Oh Mist! Da stand: An die Profis! Sorry, da darf ich mich gar nicht angesprochen fühlen, aber nun lass ich den Beitrag drin.
jaguar Geschrieben Juni 13, 2003 Autor Geschrieben Juni 13, 2003 ich muss kein hellseher sein sondern nur genügend kapital haben um bis zum ausgleich zu spielen, denn dann bin ich im + schade, dass hier im forum jeder nur angegriffen wird, ohne zu überlegenciao jaguar
Paroli Geschrieben Juni 13, 2003 Geschrieben Juni 13, 2003 @jaguar:Boozo hat ganz normal seine eigene themenbezogene Meinung geäußert. So ist das eben bei Diskussionen. Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen werden ausgetauscht. Einen persönlichen Angriff kann ich nicht erkennen. schade, dass hier im forum jeder nur angegriffen wird, ohne zu überlegenGanz im Gegenteil: In diesem Forum gibt es weniger "Angriffe", als anderswo und das sollte auch so bleiben.Zum Thema: Der Grundgedanke, sich mit unterschiedlichen Satzhöhen an seinen Schicksalsverlauf anzupassen, ist sehr gut und m.E. die einzige Chance, im nichtphysikalischen Bereich Verbesserungseffekte zu erzielen.Die vorgeschlagene Umsetzung ist jedoch viel zu starr aufgebaut, als dass die "persönliche +/- phase" dabei tatsächlich eine Rolle spielt. Es wird einfach ein immer gleiches Schema durchlaufen. Flexible Anpassung an die PP ist mit diesem vereinfachten Konzept nicht vergleichbar.
Boozo Geschrieben Juni 13, 2003 Geschrieben Juni 13, 2003 Hmmm, also es lag mir absolut fern, dich anzugreifen. Das Problem ist doch das Kapital. Wäre es ausreichend vorhanden und es gäbe keine Tischlimits, dann würde die Martingale wunderbar funktionieren.Früher oder später kommst du mit deiner Spielweise auch dahin.Die Geschicht mit dem Hellseher war nicht als Joke gedacht. Lies dir mal die Beiträge vom PsiPlayer durch. Jeder wird das Gefühl kennen, dass man manchmal zu 100% sicher war, dass diese oder jene Zahl kommt. Genau dieses Gefühl auszubauen und genauer zu verstehen, wäre durchaus eine Möglichkeit.Ansonsten wollte und habe ich dich auch nicht angegriffen.Gruss B.
Werner-Linz Geschrieben Januar 22, 2005 Geschrieben Januar 22, 2005 das problem der spieler. sagen auch echte profis zu recht. keiner hält was lange durch. wenn's mal einen tag in den gulli geht, dann geht auch schon der stift. alles hinschmeißen, anzweifeln, sich in foren den frust von der seele schreiben. wer hat denn schon ein ding 6 monate durchgehalten. ich hab auch lange üben müssen. sehr lange. disziplin ist wirklich schwerer wie das spiel selber. wer die hat ist ein kleiner könig.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden