Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand hier schon mit Huna gespielt? Dadurch soll man in Kontakt zu seinem Unterbewußtsein und höhren Bewußtsein kommen. Um somit zum Beispiel bei einfachen Chancen die nächste Setzweise zu erahnen. Also bei mir klappts definitiv nicht. Spiele lieber ein starres System. Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben

Hat jemand hier schon mit Huna gespielt? Dadurch soll man in Kontakt zu seinem Unterbewußtsein und höhren Bewußtsein kommen. Um somit zum Beispiel bei einfachen Chancen die nächste Setzweise zu erahnen. Also bei mir klappts definitiv nicht. Spiele lieber ein starres System. Wie siehts bei euch aus?

Ich denke das ist ein Spiel basierend auf Aussersinnlichen Wahrnehmungen, bzw. aus dem Unterbewusstsein.

Haben wir ausprobiert, Johnny saß auf seinem Bett im Halbdunkel,für reichlich Bier war vorgesorgt, um die

Blockkaden abzubauen ( das stimmt wirklich ) er rief mich per Handy an, wenn er die nächsten 5 Zahlen

ermittelt hatte und ich setzte, das klappte 2 Tage hervorragend.

Nur dann ging das alles seinen normalen Weg, wir rutschten immer weiter ins Minus ( Johnny argumentierte,

er hätte zuviel Bier getrunken und keine gute Prognosen abgegeben )

ich glaube das nicht, das verlief nur alles nach Zufall.

Das war natürlich auch ganz schön hektisch für mich.

Und Johnny hatte Angst ich würde Ihn bescheissen ,weil er die gefallenen und nicht gefallenen Zahlen durcheinander

bekam.

Später nahmen wir noch Bouzo einen "Fingerzucker" mit ins Boot, das klappte erst auch wieder hervorragend, lief dann aber auch ins Minus. :bigsmile::bigsmile:

K.H.

Geschrieben

Ich habe Johnny(Blues Brother) auch schon besoffen "fingerpendeln" gesehen.

Danach war er mause und es war sein Rückfall nach 9 trockenen Monaten.

War vor 3 Jahren auf Fubas Campingplatz an der Adria.

sachse

Geschrieben

Ich denke das ist ein Spiel basierend auf Aussersinnlichen Wahrnehmungen, bzw. aus dem Unterbewusstsein.

Haben wir ausprobiert, Johnny saß auf seinem Bett im Halbdunkel,für reichlich Bier war vorgesorgt, um die

Blockkaden abzubauen ( das stimmt wirklich ) er rief mich per Handy an, wenn er die nächsten 5 Zahlen

ermittelt hatte und ich setzte, das klappte 2 Tage hervorragend.

Nur dann ging das alles seinen normalen Weg, wir rutschten immer weiter ins Minus ( Johnny argumentierte,

er hätte zuviel Bier getrunken und keine gute Prognosen abgegeben )

ich glaube das nicht, das verlief nur alles nach Zufall.

Das war natürlich auch ganz schön hektisch für mich.

Und Johnny hatte Angst ich würde Ihn bescheissen ,weil er die gefallenen und nicht gefallenen Zahlen durcheinander

bekam.

Später nahmen wir noch Bouzo einen "Fingerzucker" mit ins Boot, das klappte erst auch wieder hervorragend, lief dann aber auch ins Minus. :bigsmile::bigsmile:

K.H.

und du beklagst dich weil ich gesagt habe du springst auf jeden zug auf.

ich glaube ich habe hier etwas untertrieben. :winken:

maybe

• 4 weeks later...
Geschrieben

Spiele jetzt auf Dutzende die mir von geistigen Kräften übertragen werden. Intuition ist das beste Spiel!!! Magie gewinnt.

• 4 weeks later...
Geschrieben
Spiele jetzt auf Dutzende die mir von geistigen Kräften übertragen werden. Intuition ist das beste Spiel!!! Magie gewinnt.

Freud mich. Na, dann berichte doch einmal wie Deine Sessions verlaufen.

Gewinn oder Verlust ist mir dabei egal, es geht mir allein um die Einstellung der Satzfindung.

Bekommst Du das zusammen oder war es das?

Psi

Geschrieben

Hallo sachse

Hallo Psi,

hast Du die sonstigen Beiträge von Rhythm gelesen?

Wer einmal das Gesicht gesehen hat ....

Blues Brother schrieb mir noch voriges Jahr, dass er sich vorstellen kann, mit mir richtiges Geld beim Roulette zu verdienen. Ich weiß jetzt nicht, ob er damit noch seine „Fingertippse“ meint. Aber er scheint insgesamt noch an Psi Interesse zu haben. Ergänzungen sind mir immer willkommen, hauptsache sie sind signifikant abgesichert. Aber da haperts eben noch oft, nicht zuletzt weil die Disziplin des Protokolls fehlt. Auch sind Daten sehr zeitaufwendig, weil man bei jeder kleinen Änderung wieder von vorn anfangen muss.

Psi

Geschrieben

ja da ist es so das du dein Unterbewusstsein einen Namen gibst und deinem höheren Selbst. Dann fragst du ihn was dran kommen könnte. Schwarz oder rot? dann setzt du. Wenn deine Chakren erstmal geöffnet sind durch Franz Bardon Meditation oder ähnliches kannst du auch mit anderen wesen in Kontakt kommen und mit denen spielen . Viel Glück

Geschrieben

@rhythm

ja was denn nun.

Ich dachte du wolltest 2Dtz gleichzeitig setzen. Wie du eben im anderen Thread gepostet hast.

Habe davor gewarnt so zu spielen.

Hoffentlich sehen das die inneren Stimmen genauso. ;-)

Machst du hier einen Test mit uns, oder wie?

Gruß

hermann

Geschrieben
... mit unterstützung des Todesengel Azrael.

Bitte vergiss bei deinem nächsten Spielbank-Besuch die Tarot-Karten nicht!

Nur so zur doppelten Absicherung!

Geschrieben
das war nur ein Beispiel. ich spiele in der Tat auf 2 Dutzenden mit unterstützung des Todesengel Azrael.

Gerade erst gelesen.

Wie stellst du die Verbindung her? Metaphysisch?

Wie merkst du ob er gerade Zeit für dich hat und nicht gerade in Las Vegas zu tun hat?

Wäre eine Konktaufnahme zu Fortuna nicht zweckmäßiger?

Und geht das bei der Geräuschkulisse und dem Stimmengewirr am Tisch?

Hoffentlich weiß Azrael, dass sich schon Leute Pleite gespielt haben mit dieser Satztechnik! ;-)

Aber, wenns klappt, sag bescheid. :D

Geschrieben
Bitte vergiss bei deinem nächsten Spielbank-Besuch die Tarot-Karten nicht!

Nur so zur doppelten Absicherung!

Die kann er aber nicht einfach so auf dem Spieltisch auslegen.

Die innere Kommunikation mit einem Engel fällt da nicht so auf. ;-)

Geschrieben

hat leider nicht geklappt. habe drei spiele hinter einander gewonnen. und dann verloren aber nur 5 Euro. ich wechsel jetzt zu einer anderen Instanz...

Na ja mal schauen. gott zum Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@Rhythm

Warum versuchst du es nicht mal mit Telekinese und steuerst die Kugel automatisch in das Fach der Zahl, auf die du deine Einsätze gesetzt hast?

Wäre das nicht viel effektiver?

bearbeitet von Webzocker
Geschrieben
Die kann er aber nicht einfach so auf dem Spieltisch auslegen.

Die innere Kommunikation mit einem Engel fällt da nicht so auf. ;-)

Tarot-Karten sind aber nicht in der Spielbank verboten. Wenn er mit den Karten nicht unbedingt das Tableau verdeckt, dürfte er diese benutzen!

Geschrieben

Gott zum Gruß!

Jeder, der in Zukunft an den Roulettetisch tritt, sagt einfach zu den Croupiers

Gott zum Gruß

und schon wird er gewinnen!

Übrigens, @webzocker(in)

nach der 36 kommt immer die 1,

heute 3 mal! :D :D ;-)

Roulettetechnisch das Beste!

Geschrieben
Tarot-Karten sind aber nicht in der Spielbank verboten. Wenn er mit den Karten nicht unbedingt das Tableau verdeckt, dürfte er diese benutzen!

Technisches Hilfsmittel?

sachse

Geschrieben (bearbeitet)
Technisches Hilfsmittel?

sachse

Nur, wenn die Tarot-Karten in den Roulette-Kessel geworfen werden!

bearbeitet von Webzocker
Geschrieben
wer macht den sowas? ;-) Nur Frauen, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind?

oder?

Schade für dich, dass du noch ein Neuling hier bist.

Es wurden hier nämlich schon von viel wilderen Geschichten berichtet.