Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, sonst find ich eigentlich immer alles ohne zu fragen und bislang reichte das Mitlesen. In diesem Fall konnte ich nichts aktuelles finden, daher mus sich euch so nerven:

Hat jemand Erfahrungen mit Ladbrokes gesammelt? Ich weiß von meinen Englandurlauben, dass sie da ein Riese sind. Inzwischen nehmen sie ja wieder Deutsche an und sie haben das volle Microgaming Programm. Bonus ist bei 10x turnover an den Slots. Klingt so weit alles nach meinem Geschmack, aber ich wollte dennoch fragen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat seit sie die deutsche Seite wieder haben und Deutsche aufnhemen?

danke euch im Voraus

Geschrieben

da scheinbar niemand bei ladbrokes spielt, war meine ungeduld doch zu groß, eben so wie die neugier und ich habs mal getestet. eingezahlt per KK (da wünscht man sich österreicher zu sein wegen paypal) und an die slots gegangen. da ich eh die nicht-download variante bevorzuge passte es mir, dass alles recht schnell und easy verfügbar ist. also bislang keine probleme bei ladbrokes. läuft alles, support war schnell als ich irgendeinen mist testweise gefragt hab (hatte gefragt ob und wann sie psc haben)..........so weit alles 1a.