Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir jemand evtl. weiter helfen könnte. Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich bespiele grundsätzlich immer eine Strecke von ca. 15 Coups nach einem bestimmten Vorlauf. Ich setze dabei Plein auf 2 bis 3 Zahlen und ihre unmittelbaren Nachbarn, also Zahl-eins-eins. Meine Trefferquotte beträgt bei jeder Spielstrecke zwischen 75% und 90%. Das Problem dabei ist, dass ich noch nicht den Durchblick dafür habe, wann genau eine der gesetzten zahlen erscheinen könnte, so dass ich oft progressieren muss. Das geht manchmal, mit manch einer Zahl, sogar bis zum 15ten Coup.

Meine Frage: Welche Progression würde/könnte in meinem Fall den meisten Gewinn einbringen oder zumindest am wenigsten Kapitaleinsatz abverlangen?

Bedanke mich für alle Antworten und jede Hilfe schon mal im Voraus!

Einen netten Gruß

medana

Geschrieben

hi, also ich bin jetzt nicht der profi, die schreiben aber sicher noch.

zum Thema Progression mit mindesten einsatz wüsst ich jetzt eigentlich nur :Progression d’Alembert

Die Progression d’Alembert ist ein dem französischen Mathematiker und Philosophen Jean Baptiste le Rond d’Alembert zugeschriebenes, populäres Spielsystem für das Spiel auf den einfachen Chancen beim Roulette.

Solange der Spieler gewinnt, setzt er eine Einheit. Nach jedem Verlust erhöht er seinen Einsatz um eine Einheit, nach jedem Gewinn reduziert er seinen Einsatz um eine Einheit.

Beispiel:

1. Coup: Einsatz 1 Stück, verloren; Saldo −1

2. Coup: Einsatz 2 Stück, verloren; Saldo −3

3. Coup: Einsatz 3 Stück, verloren; Saldo −6

4. Coup: Einsatz 4 Stück, gewonnen; Saldo −2

5. Coup: Einsatz 3 Stück, gewonnen; Saldo +1

6. Coup: Einsatz 2 Stück, gewonnen; Saldo +3

7. Coup: Einsatz 1 Stück

Sobald der Spieler nach einer gleichen Anzahl von gewonnenen und verlorenen Spielen wieder bei einem Einsatz von einem Stück angekommen ist, also im obigen Beispiel nach sechs Coups, so hat er für je zwei gespielte Coups eine Einheit gewonnen.

Ist dir mir bekannteste wo du am wennigsten schnell hoch kommst.

Zum Thema größter Gewinn. mal warten was die anderen sagen.

Geschrieben

ähm sorry, habs nochmal gelesen. du suchst ja für plein nicht ec. weiss nicht was ich da getrunken hab. plein wüsst ich jetzt keine passende Progression.

:confused: