Optimierer Geschrieben August 20, 2010 Geschrieben August 20, 2010 (bearbeitet) medana,Lass' dir doch eure Antworten auf meine Einträge vorlesen: "Du bist zu blöd dafür", "Das typische Geschreibsel eines Hirnis" ..Ja, "zu blöd" kam von mir, und war eine von nur drei möglichen, logischen Erklärungen für dein Verhalten.Ich hatte dir genau gesagt, welche einfache Division du durchführen musst, um deine W'keiten auszurechnen und dabei dreimal einen kurzen Beitrag verlinkt, in dem die extrem einfache Umrechnung in % beschrieben ist (eine simple Kommaverschiebung nämlich).Daraufhin fragst du genau dach der Umrechnung in % , die ich noch für dich durchführen soll . Also sorry, aber das ist einfach nur unverschämt, bzw. lässt nur die erwähnten Gründe zu:Du bist zu faul oder zu blöd.Deine "Erklärung" an micht hat mich übrigens nicht erreicht, war von dir bereits wieder gelöscht, bevor ich sie lesen konnte. Das ist mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99% auch besser so .Optimierer bearbeitet August 20, 2010 von Optimierer
Recommended Posts