Kiesel Geschrieben Oktober 10, 2011 Geschrieben Oktober 10, 2011 Für die Interessierten habe ich jetzt doch mal eine Auswertung hier reinkopiert.Kurze Erklärung:Aus 115000 Coups wurde eine Matrix erstellt.Das ist das Grundgerüst. Mit Hilfe dieses Grundgerüstes wurdendie nächsten ~25000 Coups gespielt. Aus der Vergangenheit wurdealso auf die Zukunft geschlossen! Die oberen, bunten Zeilen sind ~35 versch. Croups.Wichtig ist die Zusammenfassung am Ende (links und rechts getrennt)Die WW Favoriten durchgespielt (Umsatz ~86000 Stck)ergeben -0,6%. Damit ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen, aber 1/37 bringen die WW offensichtlich Vorteil.Dies ist für mich aber nur ein Testfeld/Gegenprobe.Wichtig ist die letzte Zeile:Dort ist eine Selektion nach festen Regeln eingebaut. Das wird dann auch gespielt.Bei einem Umsatz von 9000 Stck. bleiben links 21,8% und rechts 6,3% übrig.Das System ist komplett auf den Kessel aufgebaut. Individuelle Croupeigenschaftenwerden bei der Selektion nicht berücksichtigt. Die Aufteilung nach Croups wird nur benutzt,um generell festzulegen, ob der Croup überhaupt gespielt wird.Kiesel
nico1 Geschrieben Oktober 10, 2011 Geschrieben Oktober 10, 2011 Und dennoch schaffen es die Besten ihrer Zunft...ich finde es immer wieder schade, dass die besten croupiers (sprich die älteren) in der hierarchie aufsteigen und dann die jüngeren genervten nachrücken.
sero Geschrieben Oktober 10, 2011 Geschrieben Oktober 10, 2011 (bearbeitet) Noch ein Wort für sero:1. Für dein Vorteil zu verstärke, solltest du eine Datenbank (z.B anhand ein Notizblock) pro Croupier erstellen (gilt natürlich auch für DB)2. Im laufe der zeit werdest du von allein merken diejenigen Croupiers die du besser auf seite solltest lassen.Wahrschleinlich hast du dir die individuelle Merkmale schon vermerkt.3. Versuch es die Kelly Einsatzstückelegung anzuwenden. Diese Moneymanagement ist wirklich gut, hauptsächlich bei geringe Vorteil.scoubiHallo scoubi,danke für die Tips!Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden mit WW.Ich bin kurz davor umzuziehen und es geht hier im Moment alles drunter und drüber. Da ist keine Zeit für Roulette tüfteln.Ich bleib aber dran!Grußsero bearbeitet Oktober 10, 2011 von sero
nico1 Geschrieben Oktober 10, 2011 Geschrieben Oktober 10, 2011 so gesehen janur sehr selten deine gemähte wiese. maybeder kessel passt und das drumherum, da sind die runden wurscht, geht ja um den sektor.
Recommended Posts