player7 Geschrieben September 5, 2010 Geschrieben September 5, 2010 Ich moechte mal fragen ob jemand den Rouletteautomat und die dazugehoerige Software interblock13 kennt..Diese Rouletteautomaten sind in den Niederlanden sehr verbreitet..Entweder bin ich ein Glueckskind oder die Software laeuft starr ab an. Bisher konnte ich Super Gewinne,mit dem Spiel auf Kesselabschnitte einfahren...Gruesse aus NL
ernstrobertos Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Ich moechte mal fragen ob jemand den Rouletteautomat und die dazugehoerige Software interblock13 kennt..Diese Rouletteautomaten sind in den Niederlanden sehr verbreitet..Entweder bin ich ein Glueckskind oder die Software laeuft starr ab an. Bisher konnte ich Super Gewinne,mit dem Spiel auf Kesselabschnitte einfahren...Gruesse aus NLdann stell doch mal die software uns allen hier zur Verfügung zum testen. Wir wollen doch auch mal gewinnen!schöne grüsse
beno45 Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Entweder bin ich ein Glueckskind oder die Software laeuft starr ab an. @player7 Du bist ein Gluckskind weil Du wahrst auf richtige zeit auf richtige stehle und nichtz mehr. Gruss beno45
player7 Geschrieben September 6, 2010 Autor Geschrieben September 6, 2010 dann stell doch mal die software uns allen hier zur Verfügung zum testen.Wir wollen doch auch mal gewinnen!schöne grüsse??? Clown gefruehstueckt?? oder Anfaenger?Auf Grund einer Nachfrage...Es handelt sich um einen Multiplayerautomat in den die Kugel mit Druckluft geschossen wird, was aber nix zu sagen hat,denn selbst wenn die Kugel in die kleine Serie faellt,landet die Kugel wie von Geisterhand gesteuert(ich vermute durch einen Magneten verursacht)dann in dem Fach von z.B. 26Fakt ist das das Teil anscheinend einen gewissen Rythmus wirft in den Zahlenfolgen..der aber nicht alle Tage gleich ist.Bisher hab ich 8x angegriffen und gut abgegriffen...ich nehme immer gleich 2-4 Touchpads und setze 3 Zahlen mit 2-3 Plaetzen andere Kesselnachbarn nur mit einem Platz.Aber es kann normal nicht sein das nach der Zahl 17 z.B. die 13, 1-1, innerhalb von paar Coups kommtjeweils abhaengig vom Vorlauf.Ich hatte mir das mal paar Tage angeschaut beim rauchen u. Kaffee trinken, bis mir auffiel das das Teil gewisse Kesselnachbarn innerhalb von paar Coups wiederholt.Wer weiss mehr?? darueber? Auf dem Gehaeuse sowie auf dem Bildschirm ist der Name Interblock 13 zu finden.Gruss
sachse Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Hallo player,meine Empfehlung:Spielen, bis Du reich bist oder am Gelde merkst, dass es ein Irrtum war.sachse
ernstrobertos Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 ??? Clown gefruehstueckt?? oder Anfaenger?Auf Grund einer Nachfrage...Es handelt sich um einen Multiplayerautomat in den die Kugel mit Druckluft geschossen wird, was aber nix zu sagen hat,denn selbst wenn die Kugel in die kleine Serie faellt,landet die Kugel wie von Geisterhand gesteuert(ich vermute durch einen Magneten verursacht)dann in dem Fach von z.B. 26Fakt ist das das Teil anscheinend einen gewissen Rythmus wirft in den Zahlenfolgen..der aber nicht alle Tage gleich ist.Bisher hab ich 8x angegriffen und gut abgegriffen...ich nehme immer gleich 2-4 Touchpads und setze 3 Zahlen mit 2-3 Plaetzen andere Kesselnachbarn nur mit einem Platz.Aber es kann normal nicht sein das nach der Zahl 17 z.B. die 13, 1-1, innerhalb von paar Coups kommtjeweils abhaengig vom Vorlauf.Ich hatte mir das mal paar Tage angeschaut beim rauchen u. Kaffee trinken, bis mir auffiel das das Teil gewisse Kesselnachbarn innerhalb von paar Coups wiederholt.Wer weiss mehr?? darueber? Auf dem Gehaeuse sowie auf dem Bildschirm ist der Name Interblock 13 zu finden.Grussno clown--- Barbie geniesse deinen Gewinnschöne grüsse
Recommended Posts