Fritzl Geschrieben Oktober 10, 2010 Geschrieben Oktober 10, 2010 (bearbeitet) Hallo mauvecard,wenn du diese mickerdinger für große ohren hältst, kann das nur heissen, dass du noch nie einen russ meyer film gesehen hast...Hat diese hier vielleicht in dem besagten Film " mitgewirkt " ?? Gruß Fritzl bearbeitet Oktober 10, 2010 von Fritzl
Fritzl Geschrieben Oktober 10, 2010 Geschrieben Oktober 10, 2010 (bearbeitet) Hallo mauvecard,Oder diese Dame ? Gruß Fritzl bearbeitet Oktober 10, 2010 von Fritzl
mauvecard Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 hi fritzl,nein, ich fürchte nicht, beide nicht. russ meyer hat aber mehr als einen film gemacht, und ich habe leider nicht alle gesehen... da ich aber kulturinteressiert bin, werde ich das noch nachholen! gruß mauvecard
sachse Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Hallo Fritzl,ich befürchte, Du bist da Tricksern aufgesessen.Deine sicher noch umfangreichere Sammlung enthält vorwiegend Lungenflügel nichtdeutscher Herkunft.sachse
Webzocker Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Hallo Fritzl,ich befürchte, Du bist da Tricksern aufgesessen.Deine sicher noch umfangreichere Sammlung enthält vorwiegend Lungenflügel nichtdeutscher Herkunft.sachseDa spricht der Fachmann!Aber zumindest sehen die echt aus!PS: Ich beanstande die bereits eingestellten Anschauungsobjekte aus wissenschaftlichen Gründen mal nicht, bitte aber von weiteren Körperteilen oder ähnlichen Aufnahmen abzusehen!
sachse Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Da spricht der Fachmann!Aber zumindest sehen die echt aus!PS: Ich beanstande die bereits eingestellten Anschauungsobjekte aus wissenschaftlichen Gründen mal nicht, bitte aber von weiteren Körperteilen oder ähnlichen Aufnahmen abzusehen!Das ist wieder die typische Diskrimminierung.Ich wollte eben wegen der Männerquote paar Anhängsel einstellen.sachse
Webzocker Geschrieben Oktober 11, 2010 Geschrieben Oktober 11, 2010 Das ist wieder die typische Diskrimminierung.Ich wollte eben wegen der Männerquote paar Anhängsel einstellen.sachsePuuh! Gut, dass ich dem zuvorgekommen bin!
Recommended Posts