Rhythm Geschrieben September 18, 2010 Autor Geschrieben September 18, 2010 Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend. Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.
Webzocker Geschrieben September 18, 2010 Geschrieben September 18, 2010 Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend. Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.Köstlich, deine Geschichten! Ich werde noch ein richtiger Fan von deinen fixen Ideen! Inzwischen bringen mir die richtig Spaß!
Rhythm Geschrieben September 18, 2010 Autor Geschrieben September 18, 2010 das freut mich. mir macht das Forum hier auch Spaß. will noch einiges mit Roulette starten.
sachse Geschrieben September 18, 2010 Geschrieben September 18, 2010 will noch einiges mit Roulette starten.Man darf gespannt sein.........sachse
tom38 Geschrieben September 18, 2010 Geschrieben September 18, 2010 ... wie war das mit der "wesenheit" die du dabei hattest, konntest du mit der auf dem zimmer noch ein wenig spielen?
hermann Geschrieben September 18, 2010 Geschrieben September 18, 2010 Der Abend gestern ist erfolgreich, verlaufen. Habe mit 90 Euro den gesamten Abend von 20 Uhr bis 2 uhr nachts gespielt. Mich einmal durch die Cocktailkarte gesoffen und mir ein Hotel in Spielbank nähe für 100 Euro das Zimmer genommen. Also alles in allen ein gelungener Abend. Nächstes mal spiel ich aber so das ich danach wieder mit gewonnenen Geld nach Hause fahre.Wie jetzt, 90 Euronen haben 6 Stunden gehalten und am Schluß alles weg? Was war daran jetzt erfolgreich? oder hab ich was falsch verstanden?Hotel teurer als der Spielverlust? Hoffe der Preis war für DZ mit Freundin. Dann wars ein gelungener Abend. Und fürs nächste Mal die feste Überzeugung mit Gewinn raus zu gehen. Wir werden sehen, weil vorher müßtest du dir ja wieder 90.- leihenGrußhermann
ettmo Geschrieben September 18, 2010 Geschrieben September 18, 2010 das freut mich. mir macht das Forum hier auch Spaß. will noch einiges mit Roulette starten.Dann starte mal durch.Hab selten so gelacht.[...]Glücksspiel-Boards = Fun-Boards = LLL.LLL?Laden.Lesen.Lachen.ettmoDas hat hier bstens geklappt. ettmo
Rhythm Geschrieben September 19, 2010 Autor Geschrieben September 19, 2010 ja Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Bin Speditionskaufmann. Dann fließt das Geld respektive der Kredit von meiner Bank!! Dann werd ich zum high Roller.
Webzocker Geschrieben September 19, 2010 Geschrieben September 19, 2010 Dann werd ich zum high Roller. Das Problem eines High Rollers ist, dass er dies nicht lange bleiben kann, wenn er keine Gewinne erwirtschaftet!Ich wünsche dir viel Glück, damit du finanziell zumindest eine Weile überlebst!
Recommended Posts