€roulette€ Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Schalke gewinnt 3:1,oder 1:3Tore:HuntelaarRaulET von LyonN.N.
€roulette€ Geschrieben September 14, 2010 Autor Geschrieben September 14, 2010 Mit 10 Mann,jetzt gehts so wie so!3.1 für Schalke!
€roulette€ Geschrieben September 30, 2010 Autor Geschrieben September 30, 2010 ist aber schon lange her!
Webzocker Geschrieben September 30, 2010 Geschrieben September 30, 2010 ist aber schon lange her! €roulette€ ist ja auch ein Spätzünder!
bratmaxe1979 Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 moin jungs ^^auf schalke setz ich mein letztes hemd ironie jungs der verein ist kaputt magat ein diktatur mein alter war schalke fan. ist immer ins stadion gegangen (parkst.)dann ticketpreiserhöhung man das ist wie in der politik die alten weg damit hartz 4 das einfache volk ist denen egal . schmeiss weg den sch**** vereinlieber mainz viel party da im moment ^^bei mir im spiel is verrückt, tabelle spielt verrückt, seit 4 wochen im minus muss heute mit höheren einsatz randrückt mir die daumen aba nix andres anfassen lgmax
ipsi Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Hallo, heute S04 im ZW 02 müßte eigentlich sicher sein, aber es geht auch so:4er Kombi1.FC Nürnberg - S04 1:0 layGladbach - Wolfsburg 1:0 laySunderland - Man Utd. 1:0 layFenerbahce - Gencler. 1 Gesamtquote 1.88Nach meiner Einschätzung ein sicherer Tipp, aber man sollte immer Live bei den Spielen dabei sein, damit man evtl Gegenwetten machen kann und ein Minus abwenden kann, bzw. klein hält!!Viel Glück Gruß ipsi
ipsi Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Hallo, heute S04 im ZW 02 müßte eigentlich sicher sein, aber es geht auch so:4er Kombi1.FC Nürnberg - S04 1:0 layGladbach - Wolfsburg 1:0 laySunderland - Man Utd. 1:0 layFenerbahce - Gencler. 1 Gesamtquote 1.88Nach meiner Einschätzung ein sicherer Tipp, aber man sollte immer Live bei den Spielen dabei sein, damit man evtl Gegenwetten machen kann und ein Minus abwenden kann, bzw. klein hält!!Viel Glück Gruß ipsiFenerbahce führt 2:0 - Laywette auf Fenerbahce gemacht ( Quote 1.03 ) und damit die Wette gewonnen. Können jetzt spielen wie sie wollen, die Gesamtwette ist gewonnen!!Gruß und schönes WEipsi
Recommended Posts