Faustan Geschrieben Oktober 6, 2010 Geschrieben Oktober 6, 2010 Heiß75 bastelt vor sich hin. Keine Ahnung was es wird, oder ob's überhaupt irgendwo veröffentlicht werden soll.Ich habe ihm nur bissl geholfen mit den Formeln und so. Frag' mich nicht.
live-rouletter Geschrieben Oktober 6, 2010 Geschrieben Oktober 6, 2010 (bearbeitet) Heiß75 bastelt vor sich hin. Keine Ahnung was es wird, oder ob's überhaupt irgendwo veröffentlicht werden soll.Ich habe ihm nur bissl geholfen mit den Formeln und so. Frag' mich nicht.Ok, an sich reicht mir das unfertige Tool, was Heiß75 hier geuppt hat. Ich brauch nur EC und Dutzend/Klonne Berechnung in einem, wo man nur die Zahl eingibt und x Male drin stehen, wie häufig nich gekommen. Dieses Button Keyboard, wo er festhängt, brauch ich nich. Ich find, das nimmt nur extra Platz weg, wie du hier unten: http://www.roulette-forum.de/post-a2934-.html nochmal siehst. Mit reiner Mauseingabe ist es zwar komfortabler, aber wenn man sich da mal ein Fehler einschleicht, dann wars das mit Roulette. Außerdem reicht es völlig aus, die Zahlen mit der Tastatur in die Tabelle einzugeben.LgLRouletter bearbeitet Oktober 6, 2010 von live-rouletter
Heiß75 Geschrieben Dezember 18, 2010 Autor Geschrieben Dezember 18, 2010 Hallo Forum!Wie ausiehst! über Coupe-Tool!
Heiß75 Geschrieben Februar 2, 2011 Autor Geschrieben Februar 2, 2011 Moin,Faustan,Ich möchte mit dir weiter zu Chat ,wenn kann vorbei können wir verhandeln für Excel weil mein Wünsche ja weiter bastel "Idee"Und heute Abend ca 20h ich zu Chat.wenn du kann mich vorbei chat.Viel Grüß Heiß75
Heiß75 Geschrieben Mai 24, 2011 Autor Geschrieben Mai 24, 2011 Hallo Ihr!Ich habe lang gesucht für OCR-Zeichenerkennung!z.b Permanenzen auslesen automatische nach Excel !!Schau malhttp://vlsroulette.com/other-software-for-roulette/never-winter-roulette/105/tiago2 und thomasgrant hat erfahrung für Roulette-Bot,Programmier.Ich wünsche ja für Visual Basic 2010 oder Delphi software?? wie Werkzeugkasten-Software!!Grüß von Heiß75
Recommended Posts