Webzocker Geschrieben Oktober 9, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 9, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 12, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 12, 2010 Liebe Forum-Freunde,immer wieder werden Fragen an mich gerichtet, wer ich eigentlich bin.Heute möchte ich euch diese Frage mit beweiskräftigen Argumenten beantworten:Hab' euch alle lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 12, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 12, 2010 Ihr dürft mich auch gerne anrufen!Dabei bitte ich um Einhaltung des folgenden Leitfadens, um das Anrufvolumen bewältigen zu können: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thüringer Geschrieben Oktober 12, 2010 Share Geschrieben Oktober 12, 2010 Liebe Forum-Freunde,immer wieder werden Fragen an mich gerichtet, wer ich eigentlich bin.Heute möchte ich euch diese Frage mit beweiskräftigen Argumenten beantworten:Hab' euch alle lieb!Der Ausweis scheint mir getürkt zu sein. Jedenfallsbin ich auf meinem Meldeamt mit solch einem Bild -Haar vorm Auge - nicht durchgekommen.trngr (mal o-ne "h" und o-ne Vokale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Der Ausweis scheint mir getürkt zu sein.Jo mei, bin ich denn einem Ausweisfälscher zum Opfer gefallen?Dabei habe ich auf dem Hinterhof einer Spielbank ganze 1.000 € dafür bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Hurra, ich bin in der heutigen Tageszeitung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 (bearbeitet) ... und jetzt auch im Fernsehen: bearbeitet Oktober 13, 2010 von Webzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Jetzt geht es Schlag auf Schlag!Auch die Bundesdruckerei reagiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 ... und jetzt auch im Fernsehen:ab jetzt wäre auch deine tochter nur noch 2. wahl. sp....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 ab jetzt wäre auch deine tochter nur noch 2. wahl. sp....!Du hast sie doch noch gar nicht zu Gesicht bekommen!Warte mal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Ich lizensiere meine Erfolgsstory jetzt für die Spieleindustrie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Einen habe ich noch:Jetzt mach' ich Feierabend (für heute)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Du hast sie doch noch gar nicht zu Gesicht bekommen!Warte mal ab!das spielt bei 10 millionen euro keine rolle mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 das spielt bei 10 millionen euro keine rolle mehr. Weißt du denn auch, wer das ganze Geld mal erben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Liebe Forum-Freunde,immer wieder werden Fragen an mich gerichtet, wer ich eigentlich bin.Heute möchte ich euch diese Frage mit beweiskräftigen Argumenten beantworten:Hab' euch alle lieb!dein ausweis ist abgelaufen. maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 dein ausweis ist abgelaufen. maybeDa haben die mich aber hereingelegt!Und für so einen besch... Service nehmen die 1.000 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Zurück zum Thema Roulette! Ab jetzt ist die volle Konzentration auf die Zeit kein Problem mehr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Die Kugel(viel zu groß) liegt auf 8 Uhr und der Wecker zeigt 2 Uhr.Wie denn nun?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Die Kugel(viel zu groß) liegt auf 8 Uhr und der Wecker zeigt 2 Uhr.Wie denn nun?sachseDas ist das Kreuzmuster der 2fachen Geschwindigkeit. Damit sollte die Trefferprognose schon recht zuverlässig funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 (bearbeitet) So, nun denkt bitte noch einmal darüber nach, wie Spieler Gewinne beim Roulette erwirtschaften können, wenn die Mitarbeiter der Spielbank auf solch subtile Art (und mit Tarnanzügen) eingesetzt werden: bearbeitet Oktober 13, 2010 von Webzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 13, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2010 Wenn ihr mich mal in der Spielbank beobachten wollt, so achtet einfach auf meine typische Handbewegung:PS: Meine Tochter ist heute überraschend aus dem Haus, weswegen ich heute Langeweile habe! Schon gemerkt?Ich glaube, ich gehe jetzt noch gleich in die Spielbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 (bearbeitet) Hübscher Huxley.sachse bearbeitet Oktober 13, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Oktober 13, 2010 Share Geschrieben Oktober 13, 2010 (bearbeitet) Wenn ihr mich mal in der Spielbank beobachten wollt, so achtet einfach auf meine typische Handbewegung:Muss aber 'ne ältere Aufnahme sein. Da bist du ja noch mit Ehemann rechts* links zu sehen. Soviel zur typischen Handbewegung.*jaja, da wo der daumen links ist.*lol bearbeitet Oktober 13, 2010 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 14, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 14, 2010 Hübscher Huxley.sachseÜberraschung, das ist ein Huxley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Oktober 14, 2010 Autor Share Geschrieben Oktober 14, 2010 Muss aber 'ne ältere Aufnahme sein. Da bist du ja noch mit Ehemann rechts* links zu sehen. Soviel zur typischen Handbewegung.*jaja, da wo der daumen links ist.*lolDas ist nicht mein Ex-Mann, sondern einer meiner Verehrer! Die lieben meine einfühlsame Art! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.