Webzocker Geschrieben November 1, 2010 Autor Geschrieben November 1, 2010 (bearbeitet) Habe eben mal nachgesehen:Rund 40 Leute haben bei einer Umfrage bestätigt, dass sie Rouletteprofis so ungefähr wie ich sind.Warum meldet sich denn dann keiner, der das im TV bei ARTE vorführen möchte?sachseHallo Sachse,mach doch besser einen eigenen Thread auf, weil nicht jeder dein Angebot an dieser Stelle lesen wird.Wenn du dann das Honorar fett markierst, wirst du dich vor Angeboten gar nicht mehr retten können!Wenn du magst, eröffne ich auch gerne den Thread für dich!Dann kann ich noch ein wenig Marketingmaßnahmen (mit hübschen Bildern) betreiben! bearbeitet November 1, 2010 von Webzocker
sachse Geschrieben November 1, 2010 Geschrieben November 1, 2010 Wenn du magst, eröffne ich auch gerne den Thread für dich!Dann kann ich noch ein wenig Marketingmaßnahmen (mit hübschen Bildern) betreiben!Na, dann mach' mal!Am Besten, Du plazierst dort alle meine Angebote und die ganzen bisherigen Beiträge dazu in der Reihenfolge des Eingangs.sachse
Webzocker Geschrieben November 1, 2010 Autor Geschrieben November 1, 2010 Na, dann mach' mal!Am Besten, Du plazierst dort alle meine Angebote und die ganzen bisherigen Beiträge dazu in der Reihenfolge des Eingangs.sachseGesagt, getan:
Webzocker Geschrieben November 1, 2010 Autor Geschrieben November 1, 2010 (bearbeitet) Animiert durch folgenden Beitrag von unserem Mitglied Kapriole ...... möchte auch ich einen Buchtipp geben, den ich für jeden Roulette-Spieler als unentbehrlich einstufe: bearbeitet November 1, 2010 von Webzocker
Webzocker Geschrieben November 2, 2010 Autor Geschrieben November 2, 2010 "Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker numeriert?" will ein Gast von seinem Nebenmann wissen."Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen.""Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?""Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben."
Webzocker Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 Die Spielbanken rüsten auf!Die neue Generation der Roulette-Kessel:
Recommended Posts