ettmo Geschrieben Oktober 24, 2010 Geschrieben Oktober 24, 2010 Der Meister ist Kuenstler und nutzt die entsprechenden Freiheiten.sachse... und hast den Rest des DC-Boards asbachuralt aussehen lassen.Die beiden Gratulanten fandens köstlich. Zumindest beim Jungen bin ich mir sicher. Und er hat bei dieser einen Aktion mehr gelernt, wie der Roulette-Zirkus tickt, als in 100 Threads seiner geliebten Board-Geier. Das Mädel braucht nix mehr lernen, das Mädel ist ettmo
ettmo Geschrieben Februar 8, 2011 Geschrieben Februar 8, 2011 (bearbeitet) Und, @Faustan,ideal zur Mechanik-Denke passt deine Denkweise hier,1 + 1 = 1:Da haste dir aber selbst ins Knie geschossen. Da der Sachse sich bei allen Gratulanten gleichzeitig bedankt ist "Hallo Mädels und Jungs," richtig. Würde er sich bei dem einzelnen User bedanken wollen müsste er "Hallo Mädel oder Junge," schreiben.Für meine Denkweise gilt:1 + 1 = 2:Die beiden Gratulanten fandens köstlich. Edit: Denk mal drüber nach. Einfach so. ettmo bearbeitet Februar 8, 2011 von ettmo
Recommended Posts