Faustan Geschrieben Januar 24, 2011 Share Geschrieben Januar 24, 2011 Na doch, Schmarrn Die 16 läge dann ja in TVS 5 & 6. Normal gesehen liegt sie in TVS3 und TVP6. Die 16-21 belege ich dann mit TVP6&7 á halbes Stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Januar 24, 2011 Share Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) erklärs mir halt du, herr obersaalchef.@AuralStep1945's Kommentar ging glaub' ich an mich. Weil ich ebenfalls 6 TVS erwähnte ^^Editieren hat schon was Ist Rythm nun eigentl. schon in Vegas gewesen mit seiner russischen Traumfrau und hat den Kredit verhundertfacht? Wer weiss genaueres? bearbeitet Januar 24, 2011 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatti12 Geschrieben Oktober 17, 2020 Share Geschrieben Oktober 17, 2020 Hallo Rhythm, bin hier ziemlich neu im Forum, spiele auch eine TVS Strategie, aber weniger erfolgreich. Frage: spielst du deine 4 TVS noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Am 17.10.2020 um 17:11 schrieb Hatti12: Hallo Rhythm, bin hier ziemlich neu im Forum, spiele auch eine TVS Strategie, aber weniger erfolgreich. Frage: spielst du deine 4 TVS noch ? Vor 10 Jahren hat Rhythm hier über 4TVS geschrieben, mittlerweile ist er wahrscheinlich schon selbst draufgekommen,dass man mit seiner Methode auch keinen Blumentopf gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatti12 Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Hallo Suchender, hab die Variante von Rhythm 4 TVS -Strategie ein paar Tage mit Originalperm ausgewertet. Die Trefferquote ist sehr gut, bedingt durch die Prog 4 x 1 Stck 4 x 3 Stck 4 x 9 Stck 4 x 27 Stck aber ein Platzer mit 160 Stck Verlust wird nicht ausbleiben, und diesen Verlust wieder reinzuspielen das ist dann eine andere Sache. Hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.