Rhythm Geschrieben Oktober 20, 2010 Geschrieben Oktober 20, 2010 Hallo, kann mir jemand das System Moneyline von Herzog zukommen lassen? Wäre bereit ein anderes System Buch zu tauschen als EBook.Vielen Dank[email protected]
Rhythm Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 Wenn wer Spielsysteme als EBook hat bei mir melden, ich tausche!
Rhythm Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 werde heute einen Angriff auf die Spielbank starten mit 60 Euro.Sollte ich verlieren, werde ich mich selber sperren lassen.Näheres erfahrt ihr bald.Die Systeme trotzdem an mich schicken.
charly22 Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 werde heute einen Angriff auf die Spielbank starten mit 60 Euro.Sollte ich verlieren, werde ich mich selber sperren lassen. gruss charly
Webzocker Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 werde heute einen Angriff auf die Spielbank starten mit 60 Euro.Sollte ich verlieren, werde ich mich selber sperren lassen.Näheres erfahrt ihr bald.Die Systeme trotzdem an mich schicken.Oje, dann sind die Chancen heute aber sehr hoch, dass wir dich bald als aktiven Roulette-Spieler verlieren!Und denke doch auch bitte an die Fernsehsendung vom Sachsen: wenn du gesperrt bist, dann kannst du da nicht mehr mitmachen!
nimmsgern Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 ... werde ich mich selber sperren lassen.meintest Du sperren oder einsperren lassen ?nimmsgern
dolomon Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 Machs nicht. Nimm 30€ und gehe 2 mal hin.Gruss Dolo
relieves Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 (bearbeitet) Nimm 30€ und gehe 2 mal hin.Dann braucht er sich bei Verlust nur "halb" sperren lassen ? bearbeitet Oktober 21, 2010 von relieves
Webzocker Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 Dann braucht er sich bei Verlust nur "halb" sperren lassen ? Ne, dann hat er 30 € gespart, nachdem er die ersten 30 € verloren hat und sich danach sofort hat sperren lassen!
Rhythm Geschrieben Oktober 21, 2010 Autor Geschrieben Oktober 21, 2010 Ich kann euch beruhigen Punkt habe heute von 16 Uhr bis 22 Uhr gespielt. Mit plus 20 Euro nach Hause gegangen und den ganzen Abend Corona Bier getrunken. Und ich habe habe auf Kosten der Spielbank lecker zu Abend gegessen. So kann es weiter gehen.@Webzocker bei der Fernsehsache bin ich dabei. Außerdem ein süchtiger der sich selber sperren lässt kommt doch auch gut. Ich kann denen ne richtige Leidensgeschichte erzählen. Dafür will ich aber Geld sehen
Webzocker Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 @Webzocker bei der Fernsehsache bin ich dabei. Außerdem ein süchtiger der sich selber sperren lässt kommt doch auch gut. Ich kann denen ne richtige Leidensgeschichte erzählen. Dafür will ich aber Geld sehen Der Sachse schrieb ja, dass es ein Honorar geben wird.Wenn du mit der Sperre extra für die Show wartest, dann wäre das quasi der Höhepunkt der Sendung.Vielleicht ein Zusatzargument für den Sachsen, dich auszuwählen!PS: Wieso spielst du nur noch mit so kleinen Summen nachdem du vorher die Jetons immer so auf den Tisch geknallt hattest? Ein wenig weiser geworden?
Rhythm Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 Der Sachse schrieb ja, dass es ein Honorar geben wird.Wenn du mit der Sperre extra für die Show wartest, dann wäre das quasi der Höhepunkt der Sendung.Vielleicht ein Zusatzargument für den Sachsen, dich auszuwählen!Das könnte man sich überlegen, wäre auf jeden Fall ganz cool, also sollte ich verlieren warte ich mit der Sperre bis zur Show.PS: Wieso spielst du nur noch mit so kleinen Summen nachdem du vorher die Jetons immer so auf den Tisch geknallt hattest? Ein wenig weiser geworden?Also im Moment habe ich nicht soviel Geld. Es ist ja schon der 21.10. da muss man auf jeden Euro achten. Na ja der kleine Einsatz bringt mir immerhin Spesen und ein kleines Taschengeld. Das ist doch auch schon mal was.
sachse Geschrieben Oktober 22, 2010 Geschrieben Oktober 22, 2010 (bearbeitet) Ich kann denen ne richtige Leidensgeschichte erzählen. Dafür will ich aber Geld sehen Vermutlich haben sie genau auf diese Motivation keinen Bock.sachseP.S.Was ist denn mit dem Huhn und Las Vegas geworden? bearbeitet Oktober 22, 2010 von sachse
Rhythm Geschrieben Oktober 22, 2010 Autor Geschrieben Oktober 22, 2010 Vermutlich haben sie genau auf diese Motivation keinen Bock.sachseP.S.Was ist denn mit dem Huhn und Las Vegas geworden?Im Moment läufts nicht so gut. Versuche mich jetzt wieder hoch zu spielen. Kein Job, kein Geld, kein Kredit.Suche gerad nen Job bei der Bundeswehr oder Logistik. Dann kann ich auch nen Kredit bekommen und sollte ich dann mal Urlaub haben, werde ich nach Las Vegas fliegen Freue mich schon.Werde mir demnächst mal wenn ich nen 10 er überig habe Sachses Las Vegas DvD kaufen.@Sachse ist da auch was vom Roulette Spiel zu sehen auf der Las Vegas Dvd?
Recommended Posts