mauvecard Geschrieben Oktober 21, 2010 Geschrieben Oktober 21, 2010 hi jungs,mal eine frage sonstiges - hat nur über umwege mit roulette zu tun...ich möchte ein paar fernsehsendungen des britischen fernsehens im internet anschauen und brauche dafür eine britische ip-adresse.kann einer von euch erklären, wie das genau (und vor allen dingen ohne kosten!) zu machen ist?ich benutze firefox, also bitte zu diesem browser die einstellungen erklären. für ein paar tipps mit funktionierenden proxy-adressen wäre ich natürlich auch superdankbar!!!gruß mauvecard
Optimierer Geschrieben Oktober 24, 2010 Geschrieben Oktober 24, 2010 ich möchte ein paar fernsehsendungen des britischen fernsehens im internet anschauen und brauche dafür eine britische ip-adresse.kann einer von euch erklären, wie das genau (und vor allen dingen ohne kosten!) zu machen ist?your-freedom.netGruß, Optimierer
mauvecard Geschrieben Oktober 24, 2010 Autor Geschrieben Oktober 24, 2010 your-freedom.netGruß, Optimiererhi opti,danke, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt! ich probier's da mal aus und geb bescheid!gruß mauvecard
Recommended Posts