Webzocker Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 (bearbeitet) Danach starte ich noch einen Angriff mit einem Breitbandspiel, ...Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass du es nicht ernst meinst, dann würde ich dir folgendes antworten:Das ist keine schlechte Idee, jedoch benötigst du für die korrekte Anwendung einer wohlüberlegten Strategie einige Tage an Vorbereitungszeit, bevor du in der Lage bist, diese zu deinem Vorteil auszunutzen.Wenn du dir die Zeit nimmst, vom Nachtfalken zu lernen, dann könnte es klappen. Nur leider kann wohl ausgeschlossen werden, dass du diese Geduld mitbringst. bearbeitet Oktober 26, 2010 von Webzocker
Rhythm Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass du es nicht ernst meinst, dann würde ich dir folgendes antworten:Das ist keine schlechte Idee, jedoch benötigst du für die korrekte Anwendung einer wohlüberlegten Strategie einige Tage an Vorbereitungszeit, bevor du in der Lage bist, diese zu deinem Vorteil auszunutzen.Wenn du dir die Zeit nimmst, vom Nachtfalken zu lernen, dann könnte es klappen. Nur leider kann wohl ausgeschlossen werden, dass du diese Geduld mitbringst.Ich hatte schon Geduld und habe an meinem Tisch schon über Jahre die Zahlen verfolgt und weiß welche nie dran kommen. Das ist ja das gute.
Scoubidou Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Ich hatte schon Geduld und habe an meinem Tisch schon über Jahre die Zahlen verfolgt und weiß welche nie dran kommen. Das ist ja das gute.Mensch rhytm, der kessel ist wohl abgenutzt, hahaha. scoubi
Webzocker Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 ... und weiß welche nie dran kommen. Das ist ja das gute.Wenn du jetzt noch herausbekommst, welche Zahlen stattdessen dran kommen, dann könntest du mit Roulette sogar Geld verdienen.
ettmo Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Ich hatte schon Geduld und habe an meinem Tisch schon über Jahre die Zahlen verfolgt und weiß welche nie dran kommen. Das ist ja das gute.Mensch rhytm, der kessel ist wohl abgenutzt, hahaha. scoubi... oder es fehlen ein paar Zahlen. Wer weiß.ettmo
ettmo Geschrieben Oktober 26, 2010 Geschrieben Oktober 26, 2010 Ich hab die Uni geschmissen. Ich will jetzt nur noch durch Roulette mein Geld verdienen Find ich gut, das mit der Uni.Besser kleinere Brötchen backen, aber gute.Das mit Roulette, das wird schwer.ettmo
Rhythm Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Find ich gut, das mit der Uni.Besser kleinere Brötchen backen, aber gute.Das mit Roulette, das wird schwer.ettmoJa stimmt habe jetzt schon ein Job fast sicher. Dann kann ich zum Spaß mit Roulette weiter machen. Gestern sind zweimal hinter einander Zahlen gekommen die sonst nie dran kommen. 16 und 10 habe gleich beim ersten Spiel alles verloren.
sachse Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Gestern sind .....Zahlen gekommen die sonst nie dran kommen. 16 und 10 Ach!sachse
mauvecard Geschrieben Oktober 27, 2010 Geschrieben Oktober 27, 2010 Ach!sachsemach nich' schon wieder auf loriot und nimm die ente aus der wanne! :laugh2: gruß mauvecard
Statics Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 Rhythm lass die Finger vom roulette :/ das bringt dir nur den Ruin so wie du das beschreibst :/
sachse Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 mach nich' schon wieder auf loriot und nimm die ente aus der wanne! gruß mauvecard "Die Ente bleibt draussen?""Ich bade immer mit dieser Ente".sachse
Recommended Posts