Frodo01 Geschrieben März 4, 2011 Geschrieben März 4, 2011 (bearbeitet) Was mich an Casino Club am meisten ankotzt ich warte jetzt schon fast 2 Wochenauf meine Kohle, sind die pleite oder was. Es gab mal Zeiten, da wurde das Geld innerhalbvon 3 Tagen überwiesen, aber das scheint vorbei zu sein.Status Verarbeitung läuft, das seit 18.2.11 bearbeitet März 4, 2011 von Frodo01
Walter 2 Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 mit Visa-Card klappt es aktuell bei Anweisung früh bis gegen 07.00 Uhr am selben Tag (am nächsten Tag auf dem Konto gebucht)
strolchiii Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 na Glückwunsch zur belohnten Vertragsverletzung.. ..gemeint ist der mit die 1 000€ Einzahlung.....ob dat alles stimmt ? Strolchiii
Walter 2 Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 na Glückwunsch zur belohnten Vertragsverletzung.. welcher Vertrag und welche 1.ooo€????
sachse Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 na Glückwunsch zur belohnten Vertragsverletzung.. welcher Vertrag und welche 1.ooo€????Du musst bei strolchiiii nicht alles wörtlich nehmen...........So isser nu ma.sachse
Frodo01 Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 (bearbeitet) mit Visa-Card klappt es aktuell bei Anweisung früh bis gegen 07.00 Uhr am selben Tag (am nächsten Tag auf dem Konto gebucht)Das Problem ist, die Auszahlung wurde nicht einmal bestätigt,weis nicht ob das mit ihrem scheiss bonisystem zu tun hat oder mit sonst etwas, seriöse Geschäftspolitik sieht anders aus.Status Verarbeitung läuft ist für mich keine Auszahlungsbestätigung bearbeitet März 5, 2011 von Frodo01
strolchiii Geschrieben März 5, 2011 Geschrieben März 5, 2011 Du musst bei strolchiiii nicht alles wörtlich nehmen...........So isser nu ma.sachse moin,tja , Sachse, früher (!), ach ja da hatten wa 'nen Kais(a)er, aberrr es Wort galt was....... nebenbei=: vorm BS-Landgericht (weg.DM 50 000)hab ich mal verloren ,hab Einem sein Wort geglaubt.....tja ,einer hat 1K bei CC eingez. + Bonus gezogen (!FALLE!) denne 8K erglückt, bei AuszahlungsWunsch sagteCasinoClub: äh äh,näe-näe ! zwei Accounts (Adressen?) lt.Bedingungen is nich! 0 Kohle von uns!(Spielvertrag)(gebrochen)aber 's Geld (1 000€)Einzahlung) wollnse ihm wiedergeben...(hat er's schon?)
Frodo01 Geschrieben März 8, 2011 Geschrieben März 8, 2011 (bearbeitet) moin,tja , Sachse, früher (!), ach ja da hatten wa 'nen Kais(a)er, aberrr es Wort galt was....... nebenbei=: vorm BS-Landgericht (weg.DM 50 000)hab ich mal verloren ,hab Einem sein Wort geglaubt.....tja ,einer hat 1K bei CC eingez. + Bonus gezogen (!FALLE!) denne 8K erglückt, bei AuszahlungsWunsch sagteCasinoClub: äh äh,näe-näe ! zwei Accounts (Adressen?) lt.Bedingungen is nich! 0 Kohle von uns!(Spielvertrag)(gebrochen)aber 's Geld (1 000€)Einzahlung) wollnse ihm wiedergeben...(hat er's schon?) :laugh2: Die schaffen es wirklich jeden zu vergraulen,auf Anfrage, was los ist wollten die nochmal eine Kopie vom PAetc. sowas habe ich noch nicht erlebt, abgesehen davon das sowasim letzten Jahr reibungslos ablief, empfinde ich sowas schon als zumutung.Ich habe ihnen geschrieben das sie die erforderlichen Unterlagen bekommen werdenund ich den Account mit sofortiger Wirkung auflöse. bearbeitet März 8, 2011 von Frodo01
Julius Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 Hallo liebe Roulette - Freunde, natürlich auch die weiblichen.Ich möchte Euch alle vor dem Casino-Club des Herrn Marc West bzw. jetzt Benjamin Heyden mit Sitz auf der Insel Malta warnen. Meines Erachtens ist beim CC äußerste Vorsicht geboten. Ob dort Manipulationen beim Roulettespiel stattfinden, lasse ich mal offen, zumindest halte ich die technisch für möglich und mir kam schon manchmal der Verdacht, dass es dort nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Die Abweichungen der Permanenzen zu denen realer Spielbanken sind teils auffällig. Warnen möchte ich aus einem anderen Grund. Nach einer wiederholten Softwareanpassung konnte ich mich nicht mehr beim CC einloggen. Ich beantragte ein neues Passwort und lud die Software neu runter. Als ich dann meinen Kontostand sah, fiel mir fast die Maus vom Tisch. Mein Guthaben war weg. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und mich beschwert. Der verwies zunächst lediglich auf die AGB`s. Im weiteren Schriftverkehr wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mein Guthaben abgeblich an einem bestimmten Tag, man nannte ein Datum, völlig verspielt haben soll. Laut meinem Terminkalender, war ich nicht nur an diesem Tag, sonder eine Woche mindesten 125 Km von meinem Rechner entfernt, wofür ich drei Zeugen (Handwerker) hätte. Mein Rechner wird bei jedem Start mit dem neuesten Update der besten Kaspersky-Sicherheitssoftware überprüft. Außerdem kennt niemand aus meinem Umfeld die Zugangsdaten und niemand in meinem Umfeld interessiert sich für Roulette. Der Rechner wird ausschließlich von mir genutzt. Ich habe rund 25 Jahre in einem großen internationalen Rechenzentrum gearbeitet und auch länger als Programmierer. Ich lege großen Wert auf Sicherheit bei der Nutzung meines Rechners. An dem Ort, wo ich an dem mir vom CC genannten Tag war, habe ich weder einen mobilen Rechner, noch besitze ich ein internetfähiges Handy. Es gibt auch in weitem Umkreis dort kein Internetcafé. Ich kann also unmöglich dort beim CC gespielt haben.Trotzdem soll angeblich von meinem Rechner daheim gespielt worden sein. Der CC will angeblich meine Rechner-IP genau ermittelt haben. Ich habe meinen Rechner geprüft, der wurde überhaupt nicht genutzt. Ich habe dann den CC mehrfach aufgefordert Beweise per Briefpost beizubringen und dazu aufgefordert, die Sicherheitsmechanismen zu prüfen. Außerdem habe ich um eine rechtsverbindliche Stellungnahme der Geschäftsleitung nachgesucht. Dem Casino Club geht das alles am Allerwertesten vorbei, man rührt sich nicht und verweist nur auf die AGB´s, wonach der Spieler allein für sein Konto verantwortlich ist und auch für Schäden haftet, die nicht von Ihm selbst verursacht worden sind. Mit anderen Worten, wenn ein Dritter durch technische Manipulation, möglicherweise sogar ein Insider des CC mit Eurem Kapital spielt oder dieses sonstwie veruntreut, dann guckt Ihr in die Röhre. Mein dringender Rat, Finger weg von diesem Online Casino Club. Ich werde jetzt Strafanzeige sowohl auf Malta, als auch in anderen Ländern stellen und werde mich an die Aufsichtsbehörde auf Malta wenden, die die Lizenz vergeben hat. Meines Erachtens ist entweder der Spielbetrieb beim CC nicht sicher oder dort wird manipuliert bzw. betrogen. Da ich ähnliche Dinge schon einmal beim CC vor ein paar Jahren erlebt habe, kann ich Euch nur warnen. Löst Eure Konten auf und meidet den Casino Club auf Malta.Julius
Netsrot Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 nur mal so interessehalber - um welche Summe geht es etwa?
Tanagra Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 Danke für diese Informationen, Julius. Es passt zu vielem, was ich über den CC gehört habe.Ich glaube auch nicht, dass dein Account gehackt wurde. Denn dann hätte der Hacker doch dein Spielkapital abgehoben statt es zu verdaddeln.Andererseits glaube ich auch nicht, dass der CC dein Kapital in betrügerischer Absicht veruntreut hat. Ich gehe von einer technischen Panne aus, deren Folgen der CC unseriöserweise ignoriert, sprich: Sie lassen dich auflaufen, statt ihrerseits Nachforschungen anzustellen, was da bei ihnen schief gelaufen ist.
Silberdollar Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 @JuliusDeine Anzeigen werden im Sand verlaufen. Mir haben sie mein Geld in Bonusgeld umgewandelt,weil ich 1/2 Jahr nichts eingezahlt habe sondern nur mit meinem Gewinn gespielt habe. Das Geldwar somit weg, da der Bonus 50x umgesetzt werden musste innerhalb 4 Wochen. Auch hierwurde ich ständig auf die AGB verwiesen. Auch ich sage: Finger weg vom Casino Club.
strolchiii Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 Danke für diese Informationen, Julius. Es passt zu vielem, was ich über den CC gehört habe.Ich glaube auch nicht, dass dein Account gehackt wurde. Denn dann hätte der Hacker doch dein Spielkapital abgehoben statt es zu verdaddeln.Andererseits glaube ich auch nicht, dass der CC dein Kapital in betrügerischer Absicht veruntreut hat. Ich gehe von einer technischen Panne aus, deren Folgen der CC unseriöserweise ignoriert, sprich: Sie lassen dich auflaufen, statt ihrerseits Nachforschungen anzustellen, was da bei ihnen schief gelaufen ist..............naaaa!!!Senf ? > bitte , gerade heute, nach Jahren, bei CC bischen M. erglückt, innerhalb 3Std. rausgezahlt bekommen........mal an webdollar + support des CC+ Manager des CC mailen.....aber ICH bin nicht wichtig ,aber berechtigt
Tanagra Geschrieben Oktober 30, 2013 Geschrieben Oktober 30, 2013 .............naaaa!!!Senf ? > bitte , gerade heute, nach Jahren, bei CC bischen M. erglückt, innerhalb 3Std. rausgezahlt bekommen........mal an webdollar + support des CC+ Manager des CC mailen.....aber ICH bin nicht wichtig ,aber berechtigt Das glaube ich dir unbesehen, Strolchi. (Und nochmal Glückwunsch zum Gewinn!)Normalerweise arbeitet der CC einwandfrei, sonst wäre er längst vom Markt gefegt worden.Das Problem sind die Sonderfälle. Wenn irgendetwas schiefgeht (wie z.B. bei Julius und Silberdollar), entscheidet der CC immer zu Ungunsten des Kunden. Selbst wenn man stichhaltige Beweise vorlegt, stellt CC keine weiteren Nachforschungen an, ob evt. bei CC etwas falsch gelaufen ist, sondern wimmelt den Kunden mit dem sinnfreien und nutzlosen Standardhinweis auf die AGB ab.
Netsrot Geschrieben Oktober 31, 2013 Geschrieben Oktober 31, 2013 Vermutlich liegt darin nicht einmal böse Absicht sondern einfach Inkompetenz der Mitarbeiter.Wahrscheinlich bekommen die täglich irgendwelche Mails von Leuten die Ihr Geld tatsächlich im Spiel verloren haben und die dann behaupten, da sei etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen. Da heben irgendwelche einfachen Mitarbeiter die Anweisung welche automatisierte Mai lsie dann verschicken sollen. Wenn dann wirklich mal jemand dabei ist, bei dem es eine technische Panne gab, dann bleibt der auf der Strecke.
strolchiii Geschrieben Oktober 31, 2013 Geschrieben Oktober 31, 2013 Das glaube ich dir unbesehen, Strolchi. (Und nochmal Glückwunsch zum Gewinn!)Normalerweise arbeitet der CC einwandfrei, sonst wäre er längst vom Markt gefegt worden.Das Problem sind die Sonderfälle. Wenn irgendetwas schiefgeht (wie z.B. bei Julius und Silberdollar), entscheidet der CC immer zu Ungunsten des Kunden. Selbst wenn man stichhaltige Beweise vorlegt, stellt CC keine weiteren Nachforschungen an, ob evt. bei CC etwas falsch gelaufen ist, sondern wimmelt den Kunden mit dem sinnfreien und nutzlosen Standardhinweis auf die AGB ab................naaa? guten.........da drengt sich doch ne'n böser Gedanke an die derzeitige NSA-Affähre (Medien-Gejubel über Quoten+ Auflagen -!!!-) °-°auf. + Antwort der US-Böbbersten auf Spionage-Vorwurf......ätsch-bätsch der hat angefanken mit Sand zu werfen......
Tanagra Geschrieben November 1, 2013 Geschrieben November 1, 2013 ...............naaa? guten.........da drengt sich doch ne'n böser Gedanke an die derzeitige NSA-Affähre (Medien-Gejubel über Quoten+ Auflagen -!!!-) °-°auf. + Antwort der US-Böbbersten auf Spionage-Vorwurf......ätsch-bätsch der hat angefanken mit Sand zu werfen...........und Strolchi wirft mit Glücksschweinchenkürbissen zurück! ^^Ich lache mich kringelig, wie angefasst die Bundesregierung plötzlich reagiert, weil auch Muttis Handy abgehört wird.
strolchiii Geschrieben November 1, 2013 Geschrieben November 1, 2013 .....und Strolchi wirft mit Glücksschweinchenkürbissen zurück! ^^Ich lache mich kringelig, wie angefasst die Bundesregierung plötzlich reagiert, weil auch Muttis Handy abgehört wird.......weißte nich , ich wohnte 20J. 400m vor die ehem. DDR-Grenze im BS-Land , Krs. HE...............40 km wech ,sahen wir den Brocken/harz mi ihre Parabol-Antennen, d.G. auf der West-Seiten Hügel..........da gings in Stadt/Dorf rauf + runter , man die Stasi horscht schon wieder munter.........+ ja wir hatten auch schon Teleephon
Fritzl Geschrieben November 1, 2013 Geschrieben November 1, 2013 Hallo Strolchii,Dein Zitat:man die Stasi horscht schon wieder munter.Na und ........ Heute horcht der BND.Was hat man sich über die DDR aufgeregt. Mittlerweile ist alles hier 10 mal schlimmer!Es gibt kein Bankgeheimnis.....Es gibt kein Briefgeheimnis......Telefon/ Handy bzw. das Internet wird abgehorcht.....Kameras an allen Ecken und Kanten...........Demnächst werden Kameras in den Piss-und Klobecken installiert.Gruß Fritzl
4-4Zack Geschrieben November 1, 2013 Geschrieben November 1, 2013 Hallo Strolchii,Dein Zitat:Na und ........ Heute horcht der BND.Was hat man sich über die DDR aufgeregt. Mittlerweile ist alles hier 10 mal schlimmer!Es gibt kein Bankgeheimnis.....Es gibt kein Briefgeheimnis......Telefon/ Handy bzw. das Internet wird abgehorcht.....Kameras an allen Ecken und Kanten...........Demnächst werden Kameras in den Piss-und Klobecken installiert.Gruß FritzlWo ist dein Problem auf das Törchen zielen und alles wird gut. :duck:
nico1 Geschrieben November 1, 2013 Geschrieben November 1, 2013 Wo ist dein Problem auf das Törchen zielen und alles wird gut. :duck: du bist naiv, da gehts um kohle.
4-4Zack Geschrieben November 3, 2013 Geschrieben November 3, 2013 du bist naiv, da gehts um kohle.War nur Spaß sollte nur Hilfestellung sein damit man beim Pinkeln trifft.Dann sind die Aufnahmen nicht ganz so Fatal.
Julius Geschrieben April 30, 2014 Geschrieben April 30, 2014 Liebe Freunde des bunten Kessels,Ihr habt ja tolle Antworten, hilft ungemein. Nein, Spass beiseite, es mag sein, dass hier ein technisches Problem vorlag oder das man wirklich nur noch genervt ist und die Spieler abblitzen läßt. Ob da wirklich Betrug im Spiel ist, kann niemand wirklich beurteilen, aber es ist halt ärgerlich. Ich war tatsächlich nicht am Rechner und meilenweit weg, habe wohl die "A.......karte " gezogen in diesem Fall. Was soll´s, für mich sind Benjamin Heyden und Konsorten nur noch Geschichte. Fahre lieber in eine Spielbank mit schönem Ambiente und habe einen entspannenden Abend. Trifft leider nicht auf alle Spieler zu, aber wenn man ein wenig aufpasst und Ahnung hat, dann kann das ein netter Abend sein. Vergangene Woche war ich im Casino Torrequebrada in Benamaldena bei Torremolinos. Nach einer Stunde Spiel und einem guten Milchkaffee bin ich mit 132 % mehr Kapaital wieder raus. Daheim in meinen vier Wänden, sind eigentlich mehr, habe ich mir noch zwei Gläser Wein gegönnt und darüber sinniert, warum ich Roulette nie "berufsmäßig" gespielt habe. Bei entsprechenden Einsätzen hätte sich das wohl gelohnt. Im Forum wurde die Frage gestellt, wieviel habt Ihr denn gewonnen ? Ob die Fragestellung wirklich richtig ist ? Wenn ich so die Tische in den Casinos betrachte, dann stellt sich mir eher die Frage, wieviel so eine Spielbank wohl den meisten Akteuren abnimmt ? Für mich selbst sehe ich da eine äußerst positive Bilanz und das über Jahrzehnte. Ich schweife hier etwas ab, also Schluß und Ende.Euer Julius
Spielkamerad Geschrieben Mai 1, 2014 Geschrieben Mai 1, 2014 (bearbeitet) Liebe Freunde des bunten Kessels,Ihr habt ja tolle Antworten, hilft ungemein. Nein, Spass beiseite, es mag sein, dass hier ein technisches Problem vorlag oder das man wirklich nur noch genervt ist und die Spieler abblitzen läßt. Ob da wirklich Betrug im Spiel ist, kann niemand wirklich beurteilen, aber es ist halt ärgerlich. Ich war tatsächlich nicht am Rechner und meilenweit weg, habe wohl die "A.......karte " gezogen in diesem Fall. Was soll´s, für mich sind Benjamin Heyden und Konsorten nur noch Geschichte. Fahre lieber in eine Spielbank mit schönem Ambiente und habe einen entspannenden Abend. Trifft leider nicht auf alle Spieler zu, aber wenn man ein wenig aufpasst und Ahnung hat, dann kann das ein netter Abend sein. Vergangene Woche war ich im Casino Torrequebrada in Benamaldena bei Torremolinos. Nach einer Stunde Spiel und einem guten Milchkaffee bin ich mit 132 % mehr Kapaital wieder raus. Daheim in meinen vier Wänden, sind eigentlich mehr, habe ich mir noch zwei Gläser Wein gegönnt und darüber sinniert, warum ich Roulette nie "berufsmäßig" gespielt habe. Bei entsprechenden Einsätzen hätte sich das wohl gelohnt. Im Forum wurde die Frage gestellt, wieviel habt Ihr denn gewonnen ? Ob die Fragestellung wirklich richtig ist ? Wenn ich so die Tische in den Casinos betrachte, dann stellt sich mir eher die Frage, wieviel so eine Spielbank wohl den meisten Akteuren abnimmt ? Für mich selbst sehe ich da eine äußerst positive Bilanz und das über Jahrzehnte. Ich schweife hier etwas ab, also Schluß und Ende.Euer Julius moin julius,du erinnerst mich ein wenig an alle andern hier, die irgendwann mal 132% überschuss erzielt haben. ;o) besonders an "LOGI", den alten räuber.warum den thread ausgesucht hast, bleibt dein geheimnis. betrug ist eine sache, aber nicht deine.du erzählst was von 132% gewinn und philosophierst von berufsspielerei? überprüfe deinen rotwein mal!was hast du denn gespielt, um auf diesen überschuss zu kommen (der absolut glaubwürdig ist!)? meine ich ernst!deine abschlussfragen sind allerdings schon in einem anderen thread gefragt worden. deine überaus positive bilanz lässt jetzt die frage offen,"warum bist du kein berufsspieler geworden?" jahrzehnte gewinn einfahren, schafft kaum einer. was hielt dich davon ab?sp......! bearbeitet Mai 1, 2014 von Spielkamerad
Nordwest Geschrieben Mai 1, 2014 Geschrieben Mai 1, 2014 (bearbeitet) Im Bezug auf das Roulettespiel würde ich den Begriff "Berufsspieler" entweder in Anführungszeichen, d.h. abwertend gebrauchen, oder gleich von Berufsluftikussen sprechen.Natürlich gibt es Spieler, wenn auch nicht viele, welche erwiesenermaßen auf Dauer vom Roulettespiel über Gebühr gut leben können, für diese gibt es aber andere Bezeichnungen als die des "Berufsspielers". bearbeitet Mai 1, 2014 von Nordwest
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden