charly22 Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 Gegenfrage: Spielst du noch oder gewinnst du schon? weder noch ich bin immer noch am forschen. und du,du unsichtbare? nicht mal ein jahr im forum und schon die weissheit mit löffel gefressen oder watt? gruss charly
Webzocker Geschrieben November 4, 2010 Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) weder noch ich bin immer noch am forschen. und du,du unsichtbare? nicht mal ein jahr im forum und schon die weissheit mit löffel gefressen oder watt? gruss charly Stimmt, ich mache hier den Crash-Kurs!Und du weißt doch: Bescheidenheit eine besondere Stärke von mir! bearbeitet November 4, 2010 von Webzocker
Webzocker Geschrieben November 4, 2010 Geschrieben November 4, 2010 und du,du unsichtbare? Das ist süß! Ich kann ja zukünftig mal etwas mehr in Erscheinung treten!Aber nur, wenn dies gewünscht ist!
charly22 Geschrieben November 4, 2010 Autor Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) Das ist süß! Ich kann ja zukünftig mal etwas mehr in Erscheinung treten!Aber nur, wenn dies gewünscht ist! ich bitte darum, denn im gegensatz zu deiner vorgängerinn,die jetzt ein eigenes forum hat,bist du wirklich nett. gruss charly bearbeitet November 4, 2010 von charly22
Webzocker Geschrieben November 4, 2010 Geschrieben November 4, 2010 ich bitte darum, denn im gegensatz zu deiner vorgängerinn,die jetzt ein eigenes forum hat,bist du wirklich nett. gruss charly Uups, mit einem Kompliment hätte ich zu diesem Moment nicht gerechnet! Aber herzlichen Dank dafür!Ein eigenes Forum mache ich bestimmt nicht auf! Ich will doch nur spielen!
charly22 Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) Uups, mit einem Kompliment hätte ich zu diesem Moment nicht gerechnet! b] kannst mal sehen,charly ist eben unberechenbar,genau wie der zufall. hab auch hier mein fenster angewendet 1-1-1-3, 3x ein ganz bischen böse und einmal gaaaanz lieb. gruss charly bearbeitet November 5, 2010 von charly22
charly22 Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) ok,jetzt mal wieder ernsthaft. was kann man noch machen mit einem einsatzfenster? man könnte zb.die einer und zweier auf ec,die 75% der permanenz ausmachen im GLEICHSATZ bespielen. hört sich interesant an,oder unmöglich? gruss charly bearbeitet November 5, 2010 von charly22
Webzocker Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 man könnte zb.die einer und zweier auf ec,die 75% der permanenz ausmachen im GLEICHSATZ bespielen.Jedoch weißt du ja erst nach deinem Einsatz, ob es eine längere Serie wird oder nicht.Aber hört sich interessant an! Du möchtest die 1er und 2er auf Abbruch bespielen?Wie geht es weiter?
charly22 Geschrieben November 5, 2010 Autor Geschrieben November 5, 2010 Jedoch weißt du ja erst nach deinem Einsatz, ob es eine längere Serie wird oder nicht.Aber hört sich interessant an! Du möchtest die 1er und 2er auf Abbruch bespielen?Wie geht es weiter? ja wie geht es weiter,mit 1er und 2er haben wir eine höhere chance zu treffen,als mit 2 dutzenden und bei zero wird geteilt. dafür 1 stück mehr einsatz,denn es muss ja mindesten 1-2 gespielt werden. welcher marsch wäre jetzt der richtige und welches einsatzfenster? gruss charly
charly22 Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 (bearbeitet) denn es muss ja mindesten 1-2 gespielt werden. welcher marsch wäre jetzt der richtige und welches einsatzfenster? gruss charly mit dem einsatzfenster 3,satz 1-2,kann man nicht viel machen,eigentlich garnix. aber wie siehts mit dem einsatzfenster 1o aus,da kann man schon mehr machen,es gibt 4 mögliche sätze,wenn wir 5-5 weglassen, 1-9, 2-8, 3-7, 4-6 es werden insgesamt immer 10 stücke gesetzt. wie geht es jetzt weiter? gruss charly bearbeitet November 6, 2010 von charly22
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 mit dem einsatzfenster 3,satz 1-2,kann man nicht viel machen,eigentlich garnix. aber wie siehts mit dem einsatzfenster 1o aus,da kann man schon mehr machen,es gibt 4 mögliche sätze,wenn wir 5-5 weglassen, 1-9, 2-8, 3-7, 4-6 es werden insgesamt immer 10 stücke gesetzt. wie geht es jetzt weiter? gruss charly hätte Dein Einsatzfenster Doppelverglasung könnte es was werden, dann ist der Gewinn doppelt so hoch, ebenso das Risiko.Denk mal drüber nach.
charly22 Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 hätte Dein Einsatzfenster Doppelverglasung könnte es was werden, dann ist der Gewinn doppelt so hoch, ebenso das Risiko.Denk mal drüber nach. hab ich schon,ich möchte aber kein martingalefenster spielen. mein fenster spielt spielt praktisch im gleichsatz,es kostet immer 10 stücke. ich kann aber diese 10 stücke so einsetzen, das innerhalb des fensters eine GROSSE oder KLEINE progression stattfindet. gruss charly
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 hab ich schon,ich möchte aber kein martingalefenster spielen. mein fenster spielt spielt praktisch im gleichsatz,es kostet immer 10 stücke. ich kann aber diese 10 stücke so einsetzen, das innerhalb des fensters eine GROSSE oder KLEINE progression stattfindet. gruss charly die Doppelverglasung hat überhaupt nichts mit der Martingale zu tun.Und was nicht im Gleichsatz geht, geht auch nicht mit ner Progression, zumal der Gleichsatz ausreichend ist!Nur mla so als Denkansatz!
charly22 Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 (bearbeitet) Und was nicht im Gleichsatz geht, geht auch nicht mit ner Progression, zumal der Gleichsatz ausreichend ist!Nur mla so als Denkansatz! ja ist schon klar,aber da ich ja auf einer UND zweier spiele,muss ich ja ZWEI einsätze machen und wenn die dann gleich sind,bringt es doch nichts. bearbeitet November 6, 2010 von charly22
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 ja ist schon klar,aber da ich ja auf einer UND zweier spiele,muss ich ja ZWEI einsätze machen und wenn die dann gleich sind,bringt es doch nichts.falsch gedacht! und falsch gerechnet!
charly22 Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 (bearbeitet) falsch gedacht! und falsch gerechnet! jetzt mach mich nicht verrückt wir haben 1-er und 2-er,gegen die höheren ab 3er,da bleibt rein mathematisch nix über. du sagst gleichsatz,mit doppelverglasung,könnten 2 ec s sein, werde mal rot/impair antesten. bearbeitet November 6, 2010 von charly22
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 jetzt mach mich nicht verrückt wir haben 1-er und 2-er,gegen die höheren ab 3er,da bleibt rein mathematisch nix über. du sagst gleichsatz,mit doppelverglasung,könnten 2 ec s sein, werde mal rot/impair antesten.wieder falsch gedacht! Du bist doch nicht etwa Lukaztsch?
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 Das wären ja bereits 4 Fenster, willste nicht ne ganze Fensterfront dazunehmen?Das ginge auch!
charly22 Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 (bearbeitet) wieder falsch gedacht! Du bist doch nicht etwa Lukaztsch? ne bin ich nicht,warte man ich komm noch drauf ,aber wehe ich mach mir umsonst nen kopf,dann musst du den lukaztschthread entschlüsseln. bearbeitet November 6, 2010 von charly22
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 ne bin ich nicht,warte man ich komm noch drauf ,aber wehe ich mach mir umsonst nen kopf,dann musst du den lukaztschthread entschlüsseln. ist total unnötig, denn das war nur die grosse Verarsche! Das geht nicht.Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!
CONSERVER Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 übrigens,Du hast doch das Fenster ins Spiel gebracht, war mal was anderes wie immer die Rotation von 37 Coups. Und egal wie gross ein Fenster ist, hat man einmal seine Entscheidung gefällt, welches man aufmacht, dann muss man eben schauen, ob der Griff richtig war. Kann man mehr als 50 % daneben liegen? Geht nicht!
hamburger040 Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 Hallo Conserver,lese gerne Deine Beiträge, sind allerdings selten, aber so schönhintergründig.Regt unheimlich an, komme aber nie zu brauchbaren Ergebnissen.Grußhamburger040
Purist Geschrieben November 9, 2010 Geschrieben November 9, 2010 ...aber wie siehts mit dem einsatzfenster 1o aus,da kann man schon mehr machen,es gibt 4 mögliche sätze,wenn wir 5-5 weglassen,1-9, 2-8, 3-7, 4-6 es werden insgesamt immer 10 stücke gesetzt.wie geht es jetzt weiter?Moin Charly, dies Sache liest sich hoooooot&spicey Ist dein Fenster auf die 1er+2er ein "gleitendes" oder ein starres?Spannend das! PuristP.S.: Hattest Du letzthin mal mit Faustan zu tun - wir haben uns zusammen auch mal 1er+2er angesehen?
Faustan Geschrieben November 9, 2010 Geschrieben November 9, 2010 Moin Purist,nein, hatte er nicht Ich bin vom Tableau auch ab. Nach Jahren voller Tests und Überlegungen und Knobeln und Spielen hat's mir nix gebracht. Die Zahlen die im Kessel fallen haben nix mit dem Filz auf dem man seine Einsätze platziert zu tun. :kotz:
charly22 Geschrieben November 14, 2010 Autor Geschrieben November 14, 2010 Ist dein Fenster auf die 1er+2er ein "gleitendes" oder ein starres? starrrrrrrr. neues fenster ist 1-2 1-3 1-4,bei gewinn zurück 1-3 1-2. vorne gleichsatz immer 1, hinten alembert. probierst du.
Recommended Posts