K. Hornblau Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 Guten Morgen KäptnGuten Morgen Moderator WIR haben den Vorteil, UNSRE ERKENNTNISSE,selbst ERFORSCHT ZU HABEN!WIR HABEN DER GRUNDLAGE,KESSEL UND KUGEL,DER URSACHE UND WIRKUNG,WERTE GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!Scott, Basieux, Forester können von unserem WISSEN NUR TRÄUMEN!--------DER SPASS AN DER SACHE IST (für mich)den KG Klugscheißer den Wind für die Segel zu nehmen,dem Interessierten zu zeigen wie einfach die Materie- Kesselgucken - oder - Wurfweiten -ISTEin herrlichen Morgen wünscht, Ja wünsch ich auch ,bei uns ist Schitt Wetter.nostradamus1500Ja Nosti, wenn ich das so lese von Dir, soll ich hier überhaupt noch was schreiben?Wenn das so einfach ist.Ich muss unbedingt meinen IQ überprüfen lassen , ich befürchte der ist unter 150 gegangen,ich erkenne das Einfache einfach nicht, das reimt sichGruss K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webzocker Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 Um Ordnung zu halten und gleichzeitig eventuellen Zensurvorwürfen vorzubeugen, findet sich die Personenbezogende und gleichzeitig Roulette fremde Diskussion im passenden, öffentlichen Thread wieder:pro+contra: Die Themen des Nostradamos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 15, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 15, 2011 (bearbeitet) moin moin ForscherWebzocker hat eigentlich WAS verschwiegen,WIR starten ein Projekt! einmalig in der Sachforen Geschichte,selbstverständlich bezieht sich das Projekt zuerstmal auf einen einzigen Threaddanach sehen WIR.Der Nahme des Projektes:------------------------ROULETTE SACH THREAD------------------------Das Ziel!JEDER, aber auch JEDER EINZELNE BEITRAG IST ROULETTE BEZOGEN.alles ANDERE kommt in den NON Roulette Thread.--------Ich hoffe ROULETTE Interessierte Mitglieder begrüßen das PROJEKTLG.nostradamus1500 bearbeitet Februar 15, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pava Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 moin moin ForscherWebzocker hat eigentlich WAS verschwiegen,WIR starten ein Projekt! einmalig in der Sachforen Geschichte,selbstverständlich bezieht sich das Projekt zuerstmal auf einen einzigen Threaddanach sehen WIR.Der Nahme des Projektes:------------------------ROULETTE SACH THREAD------------------------Das Ziel!JEDER, aber auch JEDER EINZELNE BEITRAG IST ROULETTE BEZOGEN.alles ANDERE kommt in den NON Roulette Thread.--------Ich hoffe ROULETTE Interessierte Mitglieder begrüßen das PROJEKTLG.nostradamus1500@nostradamus1500 @Allemeine stimme hast du nur mit Teamspeak / Chat kann es hier noch was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 nur mit Teamspeak / Chat kann es hier noch was werden Geht auch ohne Telefon und Chat. Es gibt auch ernsthafte Roulettetüftler, die sich einfach nur in Forumthemen austauschen wollen. Ganz ohne Terminzwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 15, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 15, 2011 (bearbeitet) Geht auch ohne Telefon und Chat. Es gibt auch ernsthafte Roulettetüftler, die sich einfach nur in Forumthemen austauschen wollen. Ganz ohne Terminzwang.Habe die Ehre, ChefSchade schade,NEUE WEGE!ZUMINDEST EIN NEUER WEG SOLLTE FÜR DICH AUCH EIN VERSUCH WERT SEIN.LG.nostradamus1500 bearbeitet Februar 15, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 Habe die Ehre, ChefSchade schade,NEUE WEGE!ZUMINDEST EIN NEUER WEG SOLLTE FÜR DICH AUCH EIN VERSUCH WERT SEIN.LG.nostradamus1500Mensch Nosti,willst Du Deine nächtlichen Dauertelefonate jetzt in Schriftform mit einem größeren Kreis fortsetzen? sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pava Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 Geht auch ohne Telefon und Chat. Es gibt auch ernsthafte Roulettetüftler, die sich einfach nur in Forumthemen austauschen wollen. Ganz ohne Terminzwang.@Paroli(auch ernsthafte Roulettetüftler) Davon gehe ich aus, und was giebt es noch ????? Ernsthafte Nichttüftler ????? Leute die sich informieren Wollen ?????mit mittel MODERNEN Kommunikation. Keiner hat was von ZWANG Geschrieben. hmmmm Schaun mir ma was andere darüber Denken.LgPava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 15, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 15, 2011 Mensch Nosti,willst Du Deine nächtlichen Dauertelefonate jetzt in Schriftform mit einem größeren Kreis fortsetzen? sachseHallo ChristianMeine Therapie sieht halt etwas ANDERS aus, mich interessiert auch der Mensch, die Prsönlichkeit hinter dem Nick.Der Roulette Materie Austausch, kommt auch nicht zu kurz.Vielleicht bestätigt das ja mal einer.nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 mich interessiert auch der Mensch, die Prsönlichkeit hinter dem Nick.Vielleicht bestätigt das ja mal einer.nostradamus1500Vielleicht würde sich Nachtfalke dazu hergeben?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Februar 15, 2011 Share Geschrieben Februar 15, 2011 @pavamit mittel MODERNEN Kommunikation. Keiner hat was von ZWANG Geschrieben. hmmmm Schaun mir ma was andere darüber Denken.Zeig doch erst mal hier im Forum, was dich so besonders interessant für andere Formen der Kommunikation macht. Die meisten Leute hier wollen mehr oder weniger unregelmäßig im Forum lesen oder ab und zu was schreiben. Aus verständlichen Gründen möchten die Leute ihre persönlichen Daten schützen und sich nicht Telefonate oder Chatsitzungen aufschwatzen lassen. Das sollte respektiert werden. Wer es anders mag lässt sich eben darauf ein, aber das ist sicher nicht der typische Forumbesucher. Hat man sich erst mal telefonisch und per Skype usw. vernetzen lassen können durchaus auch gewisse Zwänge entstehen, die den gegenteiligen Effekt verursachen können. Einigen wird das zu viel und sie ziehen sich deshalb auch vom Forum zurück. Dafür gab es schon einige Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 15, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 15, 2011 (bearbeitet) Habe die Ehre, ChefVergiss den Fortschritt,wenns auch anders geht.LGRichard bearbeitet Februar 15, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 (bearbeitet) Habe die Ehre, ChefVergiss den Fortschritt,wenns auch anders geht.LGRichardja sorry.aber wo sind wir denn jetzt stehen geblieben ?Ich finde es ganz traurig, daß hier nur Animositäten ausgetauscht werden und nichts zur Sache gesagt wird.K.H. bearbeitet Februar 16, 2011 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 16, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2011 Guten Morgen RainerIch bin NICHT überrascht, über das...leckmich...ALLES NORMAL, alles MENSCHLICH,auch wusste ich immer dass Du KEINE AUSNAHME bist.(ich meine ein Mensch der über den Dingen steht)nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 Guten Morgen RainerIch bin NICHT überrascht, über das...leckmich...ALLES NORMAL, alles MENSCHLICH,auch wusste ich immer dass Du KEINE AUSNAHME bist.(ich meine ein Mensch der über den Dingen steht)nostradamus1500Wer nicht mit-telefoniert oder mit-skyped oder Verständnis dafür hat wird also gleich negativ abgestempelt? Fortschritt? Der sollte rein sachlich erst mal hier im Forum nachgewiesen werden bezüglich funktionierender Lösungsansätze. Dann kannst du immer noch "elitäre Telefonkreise" hinten dran hängen. Die großen Pokerforen haben es auch in der Reihenfolge gemacht. Erst mal die Basis im Forum aufbauen und die nachprüfbaren Gewinne demonstrieren und dann kann man es mit Teamspeak usw. richtig krachen lassen. Chat-Funktion usw. gibt es hier erst, wenn wir im Forum näher an der Gewinnlösung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 (bearbeitet) Guten Morgen RainerIch bin NICHT überrascht, über das...leckmich...ALLES NORMAL, alles MENSCHLICH,auch wusste ich immer dass Du KEINE AUSNAHME bist.(ich meine ein Mensch der über den Dingen steht)nostradamus1500Hallo Richard, ich möchte ich erstmal entschuldigen, ich werde nicht über Deine Leiche gehen.Die haben mich gestern zu Hause so geärgert, danach war ich in die Nachbarskneipe gegangen.Und dann diese Reaktion.LG K.H.Ich ärgere mich aber schon,daß hier sowenig feedback ist. bearbeitet Februar 16, 2011 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 16, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2011 moin KäptnPasst scho!!!Ich liebe Dich wie Du bist WEIL Du so bist.------moin ParoliPasst auch!!!Dich liebe ich auch wie Du bist WEIL Du so bist!!!------Hab a bisserl nachgedacht.JEDER hat seine INTERESSEN. - DU - DAS FORUM - Pava - die Audio Visuelle Crash Information Aquirierung-------Ohne WENN und ABER habe ich Dir viel zu verdanken.Ohne WENN und ABER RESPEKTIERE ICH DEINE ENTSCHEIDUNG!LG.Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 Chat-Funktion usw. gibt es hier erst, wenn wir im Forum näher an der Gewinnlösung sind.Zitat Nostradamus:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxScott, Basieux, Forester können von unserem WISSEN NUR TRÄUMEN!--------DER SPASS AN DER SACHE IST (für mich)den KG Klugscheißer den Wind für die Segel zu nehmen,dem Interessierten zu zeigen wie einfach die Materie- Kesselgucken - oder - Wurfweiten -ISTEin herrlichen Morgen wünschtnostradamus1500 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxJa, wie denn nun?Die Partner wissen davon noch nichts?KieselP.S.: ist Roulettebezogen! Nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 hallo Nosti, was hattest du genau vor ? Ich bin im nebel.scoubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 16, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2011 (bearbeitet) Zitat Nostradamus:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxScott, Basieux, Forester können von unserem WISSEN NUR TRÄUMEN!--------DER SPASS AN DER SACHE IST (für mich)den KG Klugscheißer den Wind für die Segel zu nehmen,dem Interessierten zu zeigen wie einfach die Materie- Kesselgucken - oder - Wurfweiten -ISTEin herrlichen Morgen wünschtnostradamus1500 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxJa, wie denn nun?Die Partner wissen davon noch nichts?KieselP.S.: ist Roulettebezogen! Nicht löschen.KieselEIN KESSEL GUCKER HAT EINEN ANDEREN BLICKWINKEL ALS DER WW SPIELER!!!DAHER WÜRDE EIN KESSEL GUCKER NIEFÜR DIE WURFWEITE/PROGNOSE EINEN VOLLEN COUP NEHMENSONDERN EINE "WEITE" DIE "KONSTANT" ISTLGnostradamus1500 bearbeitet Februar 16, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 16, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2011 (bearbeitet) hallo Nosti, was hattest du genau vor ? Ich bin im nebel.ScoubiHallo ScoubidouIch hatte NICHTS vor.ES WAR, - EINE ANREGUNG EINES MITGLIEDES - .auf der Forum Plattform eine Chat, Akustische, Visuelle Funktion zu integrieren.ANFANGS fand ich die Idee gut,GESTERN hatte ich ZweifelHEUTE bin ich überzeugt das Paroli Recht hat.LGRichardPS. NICHT mit schleimen verwechseln, ich brauch sowas NICHT) bearbeitet Februar 16, 2011 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupido Geschrieben Februar 16, 2011 Share Geschrieben Februar 16, 2011 Hallo Leute,lese hier schon länger interessiert mit und würde es sehr schade finden, wenn sich die Mitglieder des Forums zukünftig nur noch in privaten Konferenzschaltungen unterhalten. Cupido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 27, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 27, 2011 sorry.aber wo sind wir denn jetzt stehen geblieben ?K.H.Hallo KäptnBei mir sieht es JETZT so aus,der Rotor dreht sich NOCH, die Kugel liegt im Fach der 16, die Prognose der Kopfzahl war das Fach der 24.-----WIE sieht es bei Dir aus?scheint, scheinbar du wirst GERADE, KONVERTIERT.Konvertiert zum Glaube an die Mechanischen Eigenschaften.------Für DEN Menschen der es NICHT mehr schafft,ZWECKS GESCHWINDIGKEIT, IM SEKUNDEN TAKT DIE FÄCHER, DES ROTORS, ZU ERFASSEN,-II-, -II-, DER KUGEL, -II-,AUSSTIEGSPUNKT, RESTLAUFSTRECKE( WINKEL/RESTFÄCHER)KOPFZAHLPROGNOSE, IN ECHTZEIT ZU ERLEDIGEN,NUN,DER MUSS UND SOLL KONVERTIEREN!LGnostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 28, 2011 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2011 Kessel Gucken OUTWinZip WinRar INGute Nacht Münchner Fußballstadion.nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Februar 28, 2011 Share Geschrieben Februar 28, 2011 (bearbeitet) Hallo KäptnBei mir sieht es JETZT so aus,der Rotor dreht sich NOCH, die Kugel liegt im Fach der 16, die Prognose der Kopfzahl war das Fach der 24.-----WIE sieht es bei Dir aus?scheint, scheinbar du wirst GERADE, KONVERTIERT.Konvertiert zum Glaube an die Mechanischen Eigenschaften.------Für DEN Menschen der es NICHT mehr schafft,ZWECKS GESCHWINDIGKEIT, IM SEKUNDEN TAKT DIE FÄCHER, DES ROTORS, ZU ERFASSEN,-II-, -II-, DER KUGEL, -II-,AUSSTIEGSPUNKT, RESTLAUFSTRECKE( WINKEL/RESTFÄCHER)KOPFZAHLPROGNOSE, IN ECHTZEIT ZU ERLEDIGEN,NUN,DER MUSS UND SOLL KONVERTIEREN!LGnostradamus1500Ich muss nicht konvertieren, sondern betreibe Religionswissenschaften ohne Religionsübertritt. meine Tochter studiert u.a. Religionswissenschaften auch den Islam, deswegen muss sie noch lange kein Kopftuch tragen.AmenK.H. bearbeitet Februar 28, 2011 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.