roulette-achim Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 Hallochen an alle,ich war lange hier nicht mehr im Forum.Ich habe rund 10.000 Coups mit der Amerikanischen Abstreichprogression im CC getestet.Einsatzsignal war jeweils der vorletzte Coup.Mein höchstes TK war dabei 280 Stücke.Ich weiß, ist nicht gerade der Hit.Im online-CC kommst du da auf rund 27 p.h.Hat da jemand noch mehr Erfahrung, oder kann programmieren, wie das höchste TK sein kann ?viele Grüßeroulette-achim
Master X Geschrieben Oktober 29, 2010 Geschrieben Oktober 29, 2010 Hallochen an alle,ich war lange hier nicht mehr im Forum.Ich habe rund 10.000 Coups mit der Amerikanischen Abstreichprogression im CC getestet.Einsatzsignal war jeweils der vorletzte Coup.Mein höchstes TK war dabei 280 Stücke.Ich weiß, ist nicht gerade der Hit.Im online-CC kommst du da auf rund 27 p.h.Hat da jemand noch mehr Erfahrung, oder kann programmieren, wie das höchste TK sein kann ?viele Grüßeroulette-achim
KenO Geschrieben Oktober 30, 2010 Geschrieben Oktober 30, 2010 Alle Ansätze die die Physik außen vor lassen, platzen früher oder später, meist früher und oft mit gewaltigem Bums.
Recommended Posts