kesselguckerlehrling Geschrieben Juli 12, 2003 Geschrieben Juli 12, 2003 Hallo,ich suche Fachliteratur und Fachvideos über Kesselgucken. z. B. How to Beat Roulettevon Laurance ScottRoulette Wheel Studyvon Ron Shelleyusw.auch eigene Erfahrunen sind mir sehr wichtig.Im voraus vielen Dank.
ecart Geschrieben Juli 12, 2003 Geschrieben Juli 12, 2003 Hallo ,schau doch mal bei ebay rein , da wird zur Zeit eine DVD angeboten woder Kugellauf gefilmt worden ist. Vielleicht hilft es dir ja .GrußEcart
RCEC Geschrieben Juli 12, 2003 Geschrieben Juli 12, 2003 Psiplayer hat diese in seinem Fundusoder sicher auch BasieuxcuNON-Ballistiker RCEC
taco Geschrieben Juli 12, 2003 Geschrieben Juli 12, 2003 hallo kesselguckerlehrlingin diesem forum gibts 2 interessante threads zu dem thema:teils ermunternd, teils abschreckend....aber in jedem fall realistischhttp://www.roulette-forum.de/index.php?act...9afe399bc5d2398http://www.roulette-forum.de/index.php?act...9afe399bc5d2398 taco
kesselguckerlehrling Geschrieben Juli 12, 2003 Autor Geschrieben Juli 12, 2003 Super Tips, doch wie bekomme ich Infos von "Psiplayer" über Literatur. Dieser hat doch keine E- Mail Adresse.
RCEC Geschrieben Juli 13, 2003 Geschrieben Juli 13, 2003 Du klickst Psiplayer anDannach kannst Du Ihm hier im Forum eine interne Mail schickenDas nächste mal wenn er sich einloggt erscheint bei Ihm deine MailVorrausgesetzt er will ,wird er dir antworten.Oder du suchst mit Google so findest du auch allesbzw in den Forentiefen des Archives hierSuche psiplayer alle beiträgeund irgendwo kommen dann literaturtipps von ihmcurcec
David Cooper Geschrieben Februar 4, 2004 Geschrieben Februar 4, 2004 Hallo ,schau doch mal bei ebay rein , da wird zur Zeit eine DVD angeboten woder Kugellauf gefilmt worden ist. Vielleicht hilft es dir ja .Nur mal ein kleiner Einwurf von mir:Ich habe von einem Bekannten gehört, dass diese DVD nicht sonderlich gut sein soll, d.h. dass der Kugellauf schlecht dargestellt (gefilmt) sein soll!Kann mir irgendjemand mehr dazu sagen???GrußDavid Cooper
Recommended Posts