Webzocker Geschrieben November 1, 2010 Geschrieben November 1, 2010 Kein Erfolg beim Roulette? Spielsüchtig? Mediengeil? Knapp bei Kasse? Oder nur Langeweile? Prima, hier kommt die Lösung für dich: Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen süchtigen Spieler und einen Systemspieler.Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.Bei mir melden per PN oder Email.sachseAlso noch einmal:Um meinen Namen nicht auch noch im französischsprachen Markt zu verbrennen, habe ich beschlossen, meine Eitelkeit zu unterdrücken und lieber vernünftig zu sein.Ich werde also für einen deutsch/französischen Sender nicht den Profispieler geben.Gesucht werden also:1 süchtiger Spieler(keine Automaten) 1 Systemspieler1 RouletteprofiDrehtage 1-2 Ende November/Anfang DezemberInteressenten bitte per PN oder Email an den Sachsen!sachseÜber Drehorte wird noch verhandelt und natürlich werden die Kosten getragen.Bei Interesse bitte den Sachsen per PN oder E-Mail direkt kontaktieren!
Zocki_McZock Geschrieben November 2, 2010 Geschrieben November 2, 2010 Gibt es von Arte schon Aussagen über den Sendetermin?
Webzocker Geschrieben November 2, 2010 Autor Geschrieben November 2, 2010 (bearbeitet) Gibt es von Arte schon Aussagen über den Sendetermin?Die Sendung ist doch noch nicht mal gedreht, geschweige denn dass bereits die Hauptteilnehmer gefunden wurden!Ich bitte aber mal den Sachsen, uns nach Drehschluss auf dem Laufenden zu halten! bearbeitet November 2, 2010 von Webzocker
Webzocker Geschrieben November 2, 2010 Autor Geschrieben November 2, 2010 (bearbeitet) Also Leute, wie ihr mich kennt wisst ihr alle, dass ich ein sehr ernsthaftes Mitglied bin … und eigentlich nie Scherze mache!Deswegen noch einmal zur Klarstellung:Es handelt sich hier NICHT um einen Witz!Und ihr solltet langsam mal in die Hufen kommen, da der Drehtermin noch vor Weihnachten ist! bearbeitet November 2, 2010 von Webzocker
sachse Geschrieben November 2, 2010 Geschrieben November 2, 2010 Gibt es von Arte schon Aussagen über den Sendetermin?Bisher steht nur ein voraussichtlicher Drehtermin fest: Ende Nov/Anfang Dez.sachse
Recommended Posts