yordan83 Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Scoville: Quo vadis,HSV ?? Diese Frage steht und fällt mit Klaus Michael Kühne! Der gute Mann ist inzwischen 81 - hoffen wir für den HSV mal, dass er noch ein paar Jahre gesund bleibt, oder den Verein zumindest im Testament erwähnt. Und zur momentanen Situation: Die Mannschaft hat am kommenden Wochenende noch ein Fernduell mit Heidenheim um Rang vier vor sich.... bearbeitet Mai 14, 2019 von yordan83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 vor 8 Stunden schrieb Scoville: Sachse,du sagst es.. Nach der gestrigen Pleite musste ich zwangsläufig an Kaiserslautern denken die 1-2 Jahre nach ihren ambitionierten Zielen scheiterten,und heute in der Trostlosigkeit -und immer bangend um die Lizenz- mehr als schlecht dahin dümpeln.... Quo vadis,HSV ?? Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 Guten Mrgen Ratzfatz, Möglicherweise machst du dir -und viele andere HSV-Anhänger- sich es viel zu einfach. Was hat z.b Mainz,Freiburg.Bremen,Frankfurt u.a - was der HSV nicht hat ? Wahrscheinlich keine 5 Trainer die man zeitgleich unisono Mio-Gehälter überweist Wahrscheinlich auch keine Spieler die man 3,4 Mio im Jahr in den Rachen schiebt. u.s.w Vieleicht sollte man die letzten 10 Jahre mal aufdröseln was man falsch machte - m.E nahezu alles ! Und nun heisst es Heilsbringer Kühne....und genau da glaube ich an : HabdieSchnauzeVoll.......wer will es ihm verdenken? LG Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 10 Stunden schrieb ratzfatz: Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen. Na ja, 40 Jahre sind es noch nicht. Der letzte bedeutende Titel wurde 1987 gewonnen - das sind 32 Jahre. Aber auch das ist mittlerweile schon lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 6 Stunden schrieb Scoville: Guten Mrgen Ratzfatz, Möglicherweise machst du dir -und viele andere HSV-Anhänger- sich es viel zu einfach. Was hat z.b Mainz,Freiburg.Bremen,Frankfurt u.a - was der HSV nicht hat ? Wahrscheinlich keine 5 Trainer die man zeitgleich unisono Mio-Gehälter überweist Wahrscheinlich auch keine Spieler die man 3,4 Mio im Jahr in den Rachen schiebt. u.s.w Vieleicht sollte man die letzten 10 Jahre mal aufdröseln was man falsch machte - m.E nahezu alles ! Und nun heisst es Heilsbringer Kühne....und genau da glaube ich an : HabdieSchnauzeVoll.......wer will es ihm verdenken? LG Maddi Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen Fast neidisch schaue ich nach Bremen, wo sie mit dem Etat des HSV-Platzwarts vorne mitspielen. Kühne darf zahlen und die Schnauze halten ? Auf das Schulden-Theater zum Verbleib in der 2.Liga freue ich mich jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 17 Stunden schrieb ratzfatz: Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen. Die erste Tat der Chef-Etage wäre dann wohl die eigenen Gehälter "angemessen" zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 Hallo Jason,möglicherweise betrachtet man die HSV-Story als Aussenstehender weniger emotional. Nun schnallt Hoffmann den Gürtel enger. Er wollte mit dem Aufstieg eine schnellere Gesundung des mit 85 Millionen Euro verschuldeten Vereins forcieren. Vorbei! Stattdessen wird der 29-Millionen-Etat runtergeschraubt werden müssen. Die TV-Vermarktung wirft rund 14 Millionen Euro weniger ab als Liga 1, der Hauptsponsor springt vielleicht ab - für die Verpflichtung gestandener Profis fehlt Geld. Das sind die aktuellen HSV News... Und mit Verlaub,wenn der Verein weiterhin so Amateurhaft geführt wird,wird sich die Spirale eher Liga 3,als Liga 1 bewegen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 7 Stunden schrieb yordan83: Na ja, 40 Jahre sind es noch nicht. Der letzte bedeutende Titel wurde 1987 gewonnen - das sind 32 Jahre. Aber auch das ist mittlerweile schon lange her... Es fing 79 mit: Wer wird Deutscher Meister, HA..HA..HA..HA ES VAU an. Was haben wir gefeiert und waren stolz und in den folgenden 5 Jahren immer 1. oder 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 50 Minuten schrieb ratzfatz: Es fing 79 mit: Wer wird Deutscher Meister, HA..HA..HA..HA ES VAU an. Was haben wir gefeiert und waren stolz und in den folgenden 5 Jahren immer 1. oder 2.. Alles richtig, was du sagt, nur - angefangen hat es bereits 1976 mit DFB-Pokalsieg und 1977 folgte der Europapokal der Pokalsieger... Übrigens: Mir musst du das mit den Erfolgen nicht erzählen. Ich bin darüber bestens informiert-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Mai 14, 2019 Share Geschrieben Mai 14, 2019 vor 3 Minuten schrieb yordan83: Alles richtig, was du sagt, nur - angefangen hat es bereits 1976 mit DFB-Pokalsieg und 1977 folgte der Europapokal der Pokalsieger... Übrigens: Mir musst du das mit den Erfolgen nicht erzählen. Ich bin darüber bestens informiert-) Du bist aber nicht der Einzige, der hier mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Mai 16, 2019 Share Geschrieben Mai 16, 2019 Moin Ratzfatz, Zu Anfang der Saison schrieb ich noch,dass dies alles andere als ein Spaziergang in der 2.Liga wird. Insgeheim dachte man wohl, man braucht nur das teure Erstligapersonal -mit dem man abstieg- nur halten, und schon stünde das Personal für die Wiederkehr auf dem Platz. Völlig egal ,ein Jahr kann man den 29 Mio Etat schon stemmen. Nun heisst es abspecken,in Liga 2 werden als MAX nur noch 1 Mio Gehalt,und in Liga 1 MAX 2 Mio Gehalt überwiesen.. Gute Ideen,wohl aber 1 Jahr zu spät... Selbst mit diesen Gehältern stellt man in Liga 2 die Spitze dar,für Hamburger Verhältnisse aber Peanuts.. Da sollte man den Denkhebel ansetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben November 1, 2019 Share Geschrieben November 1, 2019 (bearbeitet) Bei oddset Hamilton Weltmeister 1,01. Maximaler Wetteinsatz 500,- bedeutet 5,- Euro Gewinn abzüglich 50 Cent Bearbeitungsgebühr, also 0,9% Umsatzrendite. bearbeitet November 1, 2019 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 1, 2023 Share Geschrieben Juni 1, 2023 Alle Jahre wieder ? Steigt der HSV mit Trainer Walter in diesem Jahr nicht auf, dann wird Mike Krüger wohl noch ´ne Strophe an seinen alten Hit (https://www.youtube.com/watch?v=kn-sZ1aKpP0) anhängen, etwa so: "Den Elfer in die Wolken knallt er, mein Gott Walther." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 1, 2023 Share Geschrieben Juni 1, 2023 vor 4 Stunden schrieb jason: Alle Jahre wieder ? Steigt der HSV mit Trainer Walter in diesem Jahr nicht auf, dann wird Mike Krüger wohl noch ´ne Strophe an seinen alten Hit (https://www.youtube.com/watch?v=kn-sZ1aKpP0) anhängen, etwa so: "Den Elfer in die Wolken knallt er, mein Gott Walther." hast Du die Totenkopfflagge schon gehisst? Der HSV ist mit leerem Tank angereist, daraus macht auch Krüger keinen Hit. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 14 Stunden schrieb jason: Alle Jahre wieder ? Steigt der HSV mit Trainer Walter in diesem Jahr nicht auf, dann wird Mike Krüger wohl noch ´ne Strophe an seinen alten Hit (https://www.youtube.com/watch?v=kn-sZ1aKpP0) anhängen, etwa so: "Den Elfer in die Wolken knallt er, mein Gott Walther." Na Stutgart hat doch verballter aber auch Tore geballert. HSV, nie mehr 1. Liga, nie mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 3 Stunden schrieb Verlierer2: Na Stutgart hat doch verballter aber auch Tore geballert. HSV, nie mehr 1. Liga, nie mehr :-) Aber die Zecken von St. Pauli taugen auch nicht viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Na Stuttgart hat doch verballert. Da kannst mal sehen, wie "ansteckend" die Spielkunst des HSV ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 1 Stunde schrieb sachse: Aber die Zecken von St. Pauli taugen auch nicht viel mehr. "Zecken" ist das typisch arrogante HSV-Vokabular. Da muss kein gegnerischer Trainer noch Motivationskünstler werden. Das erledigt die aufgeblasene HSV-Truppe alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar: hast Du die Totenkopfflagge schon gehisst? Der HSV ist mit leerem Tank angereist, daraus macht auch Krüger keinen Hit. Juan Bin kein notorischer Pauli-Fan. Nur wenn´s gegen den pomadigen HSV geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 vor 9 Minuten schrieb jason: "Zecken" ist das typisch arrogante HSV-Vokabular. Habe ich von einem HSV-Fan übernommen, ohne mir dabei etwas zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 2, 2023 Share Geschrieben Juni 2, 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb jason: Bin kein notorischer Pauli-Fan. Nur wenn´s gegen den pomadigen HSV geht. Feurig war nur Rübezahl Walter, seine Truppe hat gespielt wie „Barfuss Jerusalem“. Juan bearbeitet Juni 2, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juni 3, 2023 Share Geschrieben Juni 3, 2023 vor 16 Stunden schrieb sachse: Aber die Zecken von St. Pauli taugen auch nicht viel mehr. Die waren aber auch nah dran, HSV ist doch der grosse Name und Pauli nur Underdog. Ich freue mich mehr, wenn der Kleinere gewinnt. Dortmund hätte ich die Meisterschaft auch mehr gegönnt als den Bayern, doch da ist der Unterschied nicht so gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juni 3, 2023 Share Geschrieben Juni 3, 2023 vor 14 Stunden schrieb jason: "Zecken" ist das typisch arrogante HSV-Vokabular. Da muss kein gegnerischer Trainer noch Motivationskünstler werden. Das erledigt die aufgeblasene HSV-Truppe alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juni 3, 2023 Share Geschrieben Juni 3, 2023 vor 14 Stunden schrieb jason: Bin kein notorischer Pauli-Fan. Nur wenn´s gegen den pomadigen HSV geht. Nie mehr 1. Liga, nie mehr .................. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.