bagalut Geschrieben Mai 26, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 26, 2016 66,82 : 80 109 DK1 Odense 3,51 Aalborg 3,48 Hobro 4,2 Rum1 Craiova 3,56 Esp2 Leganes 3,17 Bel1 Genk 3,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) Bilanz: 68,99 : 85 115 Auuaah. Das tat wieder weh. Zumindest Hobro hätte ich mir ersparen können. Rus1/2: Kuban 3,44 Fin2: JJK 2,89 Tür2: Adana Demirspor 3,32 CH2: Lausanne 3,22 Samstag: Japan2: Kamatamare 3,59 Tokushima 2,59 Gifu 3,50 Südkorea1: Suwon 3,43 Swe2. Varsberg 3,92 bearbeitet Mai 27, 2016 von bagalut Quote vergessen einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 (bearbeitet) (Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.Meine besten Sporttipps passt schon) Hallo Alba, Ich brauche mal eben dein Hawkeye... KLM-Open: Angegeben die errechnete Bookie WK auf Topp 5 (Stand 9:45h) Alex Noren 44% Byeong-Hun An 36% Joost Luiten 26% Bernd Wiesberger 15% David Horsey 15% Thongchai Jadee 15% Nicolas Colsaerts 13% Chris Wood 12% Pablo Larrazabal 12% Ralph Jacquelin 11% Romain Langasque 11% David Howell 9% Mikko Illonen 9% Siehst du Ausreisser,Fehlerhafte Quotierung,nicht gelistete mit über 20% WK ? (Heute Round1) LG Maddi bearbeitet September 8, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 vor 8 Stunden schrieb Scoville: (Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.Meine besten Sporttipps passt schon) Hallo Alba, Ich brauche mal eben dein Hawkeye... KLM-Open: Angegeben die errechnete Bookie WK auf Topp 5 (Stand 9:45h) Alex Noren 44% Byeong-Hun An 36% Joost Luiten 26% Bernd Wiesberger 15% David Horsey 15% Thongchai Jadee 15% Nicolas Colsaerts 13% Chris Wood 12% Pablo Larrazabal 12% Ralph Jacquelin 11% Romain Langasque 11% David Howell 9% Mikko Illonen 9% Siehst du Ausreisser,Fehlerhafte Quotierung,nicht gelistete mit über 20% WK ? (Heute Round1) LG Maddi Hi Maddi, die Genannten sind alle nicht 1.Liga. Daher die Aussagen nur mit Einschränkugen. Bzgl. Quotierung würde ich Luiten und Colsaerts unterschreiben. Larrazabal und Jacquelin erscheinen mir eher ein wenig zu niedrig. Hab das Thema eben erst gesehen; für 1.Runde eh zu spät. Hab mir das Teilnehmerfeld komplett noch gar nicht angesehen. (War nämlich heute selbst nach Jahren mal wieder on Course auf meinem Heimatplatz.Und: ich kanns immer noch leidlich) Hör auf mit Golfwetten: sind zu schwer! Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 Mhmm @scoville, von den Genannten sind Wiesberger und Jacquelin nach der ersten Runde gut dabei. Mumm hätte ich auf Matteo Manassero , ein Supertalent aus Italien, das seit einiger langer Zeit seiner Form hinterher läuft. Hier jetzt oben dran. Übrigens: Kerber wird ihr Halbfinale heute verlieren. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 vor 8 Minuten schrieb Albatros: Mhmm @scoville, von den Genannten sind Wiesberger und Jacquelin nach der ersten Runde gut dabei. Mumm hätte ich auf Matteo Manassero , ein Supertalent aus Italien, das seit einiger langer Zeit seiner Form hinterher läuft. Hier jetzt oben dran. Übrigens: Kerber wird ihr Halbfinale heute verlieren. Albatros Oh-) ich hoffe natürlich dass Angie das Finale erreicht. Ich gebe allerdings auch keinen Tipp ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Albatros: Mhmm @scoville, von den Genannten sind Wiesberger und Jacquelin nach der ersten Runde gut dabei. Mumm hätte ich auf Matteo Manassero , ein Supertalent aus Italien, das seit einiger langer Zeit seiner Form hinterher läuft. Hier jetzt oben dran. Übrigens: Kerber wird ihr Halbfinale heute verlieren. Albatros Hi Alba, Hatte mir -neben- meinen eigentlichen Tipps mal den Golf Liveticker angesehen. Echt wahnsinn wie die Quoten nach jeder Bahn durchgeschüttelt wurden. Ich habe vom Golf natürlich keinerlei Plan,daher auch keine Sätze.Aber interessant war es allemal. Verfolgt hatte ich Larrazabal im Dreiball .War 'machbar',aber wie du richtig sagst,verdammt schwer.... In der Tat: Wozniacki ist -auf Hartplatz- unangenehm.Das andere Halbfinal wird auch kein Selbstläufer. Pliskova schlug schon die Williams-Schwester.. Beides nicht so klar wie es scheint. Gruss Maddi bearbeitet September 8, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 8, 2016 Share Geschrieben September 8, 2016 Übrigens: Manassero spielt 4 unter.Der Leader spielt 6 unter... Topp 5 wird bei Manassero mit 102,50 zu 10 angeboten...Bookie WK JETZT 9,75 %.Zu Anfang 1,5 % Bin gespannt ob du nah dran bist mit deinem FunTipp... Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 9, 2016 Share Geschrieben September 9, 2016 vor 21 Stunden schrieb yordan83: Oh-) ich hoffe natürlich dass Angie das Finale erreicht. Ich gebe allerdings auch keinen Tipp ab.... Hat doch geklappt! Freu mich natürlich auch für sie und das deutsche Tennis. Der Niederlagentipp war reines Bauchgefühl. Hab natürlich auch nichts gesetzt. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 Am 08.09.2016 um 18:21 schrieb Albatros: Hi Maddi, die Genannten sind alle nicht 1.Liga. Daher die Aussagen nur mit Einschränkugen. Bzgl. Quotierung würde ich Luiten und Colsaerts unterschreiben. Larrazabal und Jacquelin erscheinen mir eher ein wenig zu niedrig. Luiten hat gewonnen. Über die weiteren von mir Genannten schweigen wir lieber. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 vor 4 Stunden schrieb Albatros: Luiten hat gewonnen. Über die weiteren von mir Genannten schweigen wir lieber. Albatros Moin Albatros, Dein Tipp war doch gut. Soweit ich mich erinnere -bin nun zu faul zum nachlesen- nanntest du 4-5 Top 5 Leute. Die Quoten waren doch so konzipiert,dass du unter Garantie verdoppelt hättest. Daher,stelle dein Licht nicht unter den Scheffeln.War schon gut getippt! Luiten brachte wohl seinen 'Heimvorteil' durch ? Ich denke mir,dass die 2.Liga Turniere ( KLM Holland) -wie du ja 'schrobst'- noch schwieriger zu tippen sind als die 'Grand Slam Events' -wie das zeitgleiche BMW-Turnier-.. Da bist du der Experte.. @Lexis,bevor ich das vergesse.Letzten Freitag passte es auch zeitlich wegen dem Fussball-Spiel ganz gut. Darüberhinaus wurde aber nichts weiter ausgekaspert.... LG Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 Hi scoville, Luiten nannte ich genau wegen des Heimvorteils! Und klar: in diesem einen Fall hätte man gewonnen..... Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Albatros: Hi scoville, Luiten nannte ich genau wegen des Heimvorteils! Und klar: in diesem einen Fall hätte man gewonnen..... Albatros Hallo Alba, 'Understatement' ? Übrigens war der Sieg nichtmals notwendig.Mathematische Grundlage war eine Plazierung aller Tipps unter den Top 5... Es war auch nicht Luiten notwendig.Es wäre egal gewesen wer es geschafft hätte. Gerechnet hatte ich es als Gesamtpaket. Und wenn es dir gelingt auf 500 Angriffe 126 Treffer zu erzielen ( 126:374),dann kannst du auch a 3.600 (DM/oder nun Eur) spielen... Ich weiss nicht warum,aber irgendwie traue ich dir das beim Golfen zu.... Dein Insiderwissen war schon nicht übel !! Ürigens: Zähl mal selber mit..Olympia/Stenson ?Heisst er so? Top5 ,und nun Luiten.Es steht 2-0...(Mehr als 100% geht nicht) Gruss Maddi bearbeitet September 12, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 Okay scoville, nächste Woche Italian-Open 15-19.9. in Mailand. Ich beschränke mich auf fünf Top-five Tipps. Quoten musst Du gucken, da mein Hauptbookie fast kein Golf anbietet. 1.Francesco Molinari (NICHT sein Bruder Eduardo) 2. Matteo Manassero 3.Byeong Hun An 4.Padraig Harrington 5.Martin Kaymer Ersatz bei ggf.Nichtstart: 6.Danny Willett 7.Pablo Larrazabal 8.David Howell Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 12, 2016 Share Geschrieben September 12, 2016 vor einer Stunde schrieb Albatros: Okay scoville, nächste Woche Italian-Open 15-19.9. in Mailand. Ich beschränke mich auf fünf Top-five Tipps. Quoten musst Du gucken, da mein Hauptbookie fast kein Golf anbietet. 1.Francesco Molinari (NICHT sein Bruder Eduardo) 2. Matteo Manassero 3.Byeong Hun An 4.Padraig Harrington 5.Martin Kaymer Ersatz bei ggf.Nichtstart: 6.Danny Willett 7.Pablo Larrazabal 8.David Howell Albatros Hi Alba, Ich hatte gerade -bis zum Spiel- ein wenig Leerlauf,sodass ich mal die Odds heraussuchte und die Wahrscheinlichkeiten ausrechnete. Stand: Montag 20.00h SiegWK / Top5WK F.Molinari: 3,84% / 15,38% Manassero: 1,23% / 4,93% Hun An: 6,66% / 26,66% Harrington: 1,31% / 5,26% Kaymer: 8,33% / 33,33% Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 Moin Alba, Alles noch viel komplizierter. Durch weitere Optionen (Top 5,10,20,Best of 5 und und und) entstehen noch ganz andere Möglichkeiten. Der Kopf raucht mal wieder..... Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 vor 5 Stunden schrieb Scoville: Moin Alba, Alles noch viel komplizierter. Durch weitere Optionen (Top 5,10,20,Best of 5 und und und) entstehen noch ganz andere Möglichkeiten. Der Kopf raucht mal wieder..... Gruss Maddi Is mir schon klar. Ich steig da eh nicht durch. Gruß Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Albatros: Is mir schon klar. Ich steig da eh nicht durch. Gruß Albatros Ich hatte die ganze Zeit überlegt wie ich dir das anschaulich -fernab der Zahlen- näherbringen kann. Der Gegner legt sich fest,dass wie beim Roulette jede Zahl/Sektor -in etwa (Zehntel-Differenz)-gleichwahrscheinlich ist. Nun liegt es an dir -ähnlich dem Kesselgucken- Wahrscheinlichkeiten auf dem Sektor/Spieler festzulegen. Sind folgene Spieler gleichwahrscheinlich,wenn es nur ein Ranking unter diesen gibt ?! -Rafael Cabrera Bello -F.Molinari -Sören Kjeldsen -Tyrell Hatton -Scott Hend Aus den Vortipps klingelt bei mir etwas.. Wie es genau zu sehen ist,kannst du -wenn du die Tage Zeit hast- am Tele erfahren. Wäre mit Zahlen zu kompliziert... Gruss Maddi bearbeitet September 14, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 vor 42 Minuten schrieb Scoville: .......................................................................................................... Nun liegt es an dir -ähnlich dem Kesselgucken- Wahrscheinlichkeiten auf dem Sektor/Spieler festzulegen. Sind folgene Spieler gleichwahrscheinlich,wenn es nur ein Ranking unter diesen gibt ?! -F.Molinari -Sören Kjeldsen -Tyrell Hatton -Scott Hend Aus den Vortipps klingelt bei mir etwas.. ........................................................................................................... Gruss Maddi Ach, so ähnlich funktioniert Kesselgucken. Whow ! Wer beim Aufwärmen seiner Nudeln (Nudelranking beachten !) gleichzeitig Fußball guckt ist da bestimmt im Vorteil. Starwind, der Erstaunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 vor einer Stunde schrieb starwind: Ach, so ähnlich funktioniert Kesselgucken. Whow ! Wer beim Aufwärmen seiner Nudeln (Nudelranking beachten !) gleichzeitig Fußball guckt ist da bestimmt im Vorteil. Starwind, der Erstaunte Wir werdens Dir schon zeigen Kesselgucken war gestern. Der neue Trend ist Golflochgucken. Mit "Gefühl" (Gruß an @Sportkamerad) geht da was. Sicher! Albatros, der heute wieder nur Par statt Albatros spielte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Wir werdens Dir schon zeigen Kesselgucken war gestern. Der neue Trend ist Golflochgucken. Mit "Gefühl" (Gruß an @Sportkamerad) geht da was. Sicher! Albatros, der heute wieder nur Par statt Albatros spielte Golf So fix und fertig bin ich körperlich zum Glück noch nicht. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben September 14, 2016 Share Geschrieben September 14, 2016 "Spielen Sie auch Golf?" "Nein, wir haben noch Sex." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 15, 2016 Share Geschrieben September 15, 2016 vor 9 Stunden schrieb starwind: Golf So fix und fertig bin ich körperlich zum Glück noch nicht. Starwind Vorurteil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 15, 2016 Share Geschrieben September 15, 2016 vor 9 Stunden schrieb sachse: "Spielen Sie auch Golf?" "Nein, wir haben noch Sex." Vorurteil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben September 15, 2016 Share Geschrieben September 15, 2016 Hallo starwind und sachse! Bezüglich Kesselgucken halte ich, mangels irgendwelcher Ahnung, die Klappe. Wie wäre es, wenn Ihr es bzgl. Golf ähnlich handhaben würdet? Albatros, fit und potent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.