starwind Geschrieben November 13, 2017 Share Geschrieben November 13, 2017 vor 9 Minuten schrieb ratzfatz: Ohne Holland und ohne Italien, fahren wir zur WM. Da kann uns Italien in Rußland nicht rausschmeißen und das ist mal wirklich gut so. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben November 13, 2017 Share Geschrieben November 13, 2017 vor 19 Minuten schrieb starwind: Da kann uns Italien in Rußland nicht rausschmeißen und das ist mal wirklich gut so. Starwind Dafür scheitern wir dann wie die Frauen, an Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben November 13, 2017 Share Geschrieben November 13, 2017 vor 16 Minuten schrieb ratzfatz: Dafür scheitern wir dann wie die Frauen, an Island. Da vertraue ich mal der Alterfahrung. Bisher hat uns Island (bei den Männern) noch nie rausgekegelt (die Spagettis hingegen mehrfach). Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben November 13, 2017 Share Geschrieben November 13, 2017 vor 3 Minuten schrieb starwind: Da vertraue ich mal der Alterfahrung. Bisher hat uns Island (bei den Männern) noch nie rausgekegelt (die Spagettis hingegen mehrfach). Starwind Bei den Frauen auch noch nicht, denn die sind jetzt gewarnt und werden hoffentlich das Rückspiel gewinnen. Geil war, dass wir ausgerechnet in Italien Weltmeister wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben November 13, 2017 Share Geschrieben November 13, 2017 vor 5 Minuten schrieb ratzfatz: Bei den Frauen auch noch nicht, denn die sind jetzt gewarnt und werden hoffentlich das Rückspiel gewinnen. Geil war, dass wir ausgerechnet in Italien Weltmeister wurden. Ja, aber das war 1990. Mittlerweilen stehen da andere Spieler auf dem Platz und die gesamte Spielweise hat sich bei den Spitzenmannschaften total verändert. Ein wenig Glück gehört zum absoluten Erfolg aber immer noch dazu. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 vor 20 Stunden schrieb starwind: Da kann uns Italien in Rußland nicht rausschmeißen und das ist mal wirklich gut so. Starwind Yes!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 Und wo wir schon bei den BESTEN Sporttipps sind: Dänemark gewinnt heute 2:0. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Albatros: Und wo wir schon bei den BESTEN Sporttipps sind: Dänemark gewinnt heute 2:0. Albatros Fan der Ök Ök's (zuweilen auch Danish Dynamite genannt) ? Starwind bearbeitet November 14, 2017 von starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben November 15, 2017 Share Geschrieben November 15, 2017 Dänen lügen nicht... Hatten in den letzten 4 Spielen der Quali -nach durchwachsenen Start- grandios aufgespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben November 19, 2017 Share Geschrieben November 19, 2017 (bearbeitet) Schon erstaunlich.Da 'verschenkt' der EL-Teilnehmer FC Köln mit Modeste seinen Torjäger,findet keinen Ersatz und dümpelt mit 2 Punkten im freien Fall Richtung 2.Liga.. Die Norddt Bremen und HSV betteln auch jedes Jahr um den Abstieg.... Der Abstiegskampf ist weitaus interessanter als das Geldausgeben um die Meisterschaft/internationalen Fleischtöpfe..... Gerechter wäre wenn jeder nur Summe X ausgeben dürfte,dann würde die ARBEIT honoriert. International wäre man dann aber nur Zweitklassig.... Gruss Maddi bearbeitet November 19, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben November 19, 2017 Share Geschrieben November 19, 2017 vor einer Stunde schrieb Scoville: Schon erstaunlich.Da 'verschenkt' der EL-Teilnehmer FC Köln mit Modeste seinen Torjäger,findet keinen Ersatz und dümpelt mit 2 Punkten im freien Fall Richtung 2.Liga.. Die Norddt Bremen und HSV betteln auch jedes Jahr um den Abstieg.... Der Abstiegskampf ist weitaus interessanter als das Geldausgeben um die Meisterschaft/internationalen Fleischtöpfe..... Gerechter wäre wenn jeder nur Summe X ausgeben dürfte,dann würde die ARBEIT honoriert. International wäre man dann aber nur Zweitklassig.... Gruss Maddi Der ganze Fußball geht in eine fatale Richtung. Hier bei uns kauft Bayern die besten Spieler weg, aber international können sie bei den Preisen bald auch nicht mehr mithalten und so bestimmen bald die Scheichs und Oligarchen, wo's langgeht. Ich bin gespannt wie es mit Kiel weiter geht, da stehen die Vermittler doch jetzt schon Schlange und werden diesen Verein wieder klein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben November 19, 2017 Share Geschrieben November 19, 2017 (bearbeitet) In der Tat.Vergleicht man -nur als Bsp- die Möglichkeiten von Holstein Kiel mit dem eines HSV, so weiss man wo kontinuierlich gute Arbeit geleistet wird. Die Crux,aller Erfolg von Kiel nutzt nichts wenn man Sportlich durch Geldscheine ruiniert wird... Daher sehe ich Vereine wie Mainz,Freiburg etc.-in der Arbeit- weitaus höher an als BvB und Konsorten.. Klaus Allofs damaliger Wolfsburg Manager brachte es auf den Punkt... Zitat: Unsere Meisterschaft (2009 Felix Magath) war förmlich erzwungen durch VW,es sei denn man macht viele Fehler!..... bearbeitet November 19, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 1, 2018 Share Geschrieben Februar 1, 2018 Moin Sp, Mensch wer hat denn den Hollerbach herbei gezaubert ? Ganz ehrlich? - Dieser Schachzug rettet euch vor dem gordischen Knoten um den Hals (meine Einschätzung). Selbigen sah ich schon nach dem Heimspiel vs Köln... LG Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 1, 2018 Share Geschrieben Februar 1, 2018 vor 2 Minuten schrieb Scoville: Moin Sp, Mensch wer hat denn den Hollerbach herbei gezaubert ? Ganz ehrlich? - Dieser Schachzug rettet euch vor dem gordischen Knoten um den Hals (meine Einschätzung). Selbigen sah ich schon nach dem Heimspiel vs Köln... LG Maddi moin maddi, schon zu oft, sind neue trainer als retter geholt wurden. was ich an holler gut finde, der tritt sich endlich in den ursch. dieses mittlerweile, verweichlichte fussballer volk, die jeden scheiß abgenommen bekommen, sind nur noch peinlich. die summen, die hierbei über den tisch gehen, laden natürlich dazu ein, sich für alles handlanger zu halten. ekelhaft! würde ich selbst niemals machen. wenn der "kleine schleifer" sie dann endlich so weit hat, sollte es hoffentlich für die rettung reichen. warten wir mal ab! sp...........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 1, 2018 Share Geschrieben Februar 1, 2018 (bearbeitet) Ich konnte ihn ja in der 2 Liga bei Würzburg begutachten. Ein Typ wie Magath,Disziplinierte Defensiv-Spielweise. M.E der richtige für euch...... Sonntag kannst vs 96 die 1 'geben'..... bearbeitet Februar 1, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Februar 3, 2018 Share Geschrieben Februar 3, 2018 (bearbeitet) @Scoville Hey Maddi, schön, dass es Dir wieder besser geht! Übrigens, mein VfB hat auch einen neuen Trainer .... Es ging nichts mehr mit dem guten Wolf. Lexis bearbeitet Februar 3, 2018 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 3, 2018 Share Geschrieben Februar 3, 2018 Danke Lexis,nun weiss ich jeden Tag zu schätzen.. Nicht erst durch den heutigen Werder Sieg wird es ein 'Hauen u.Stechen um den Klassenerhalt'. Wenigstens das wird richtig spannend. Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 3, 2018 Share Geschrieben Februar 3, 2018 Gerade eben schrieb Scoville: Danke Lexis,nun weiss ich jeden Tag zu schätzen.. Nicht erst durch den heutigen Werder Sieg wird es ein 'Hauen u.Stechen um den Klassenerhalt'. Wenigstens das wird richtig spannend. Gruss Maddi Hey Maddi, schön dass du wieder auf dem Damm bist. Ja, wenn der HSV morgen nicht gewinnt, verlieren sie den Anschluss und dann wird es immer enger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 3, 2018 Share Geschrieben Februar 3, 2018 vor 5 Minuten schrieb ratzfatz: Hey Maddi, schön dass du wieder auf dem Damm bist. Ja, wenn der HSV morgen nicht gewinnt, verlieren sie den Anschluss und dann wird es immer enger. Moin Ratzi, Wie ich schon zu Sp schrieb.Nach der Pleite gegen Köln schrieb ich den Dino ab... In der Tat: Morgen sind 3 Pkt.Pflicht!!! Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 vor 13 Stunden schrieb ratzfatz: Ja, wenn der HSV morgen nicht gewinnt, verlieren sie den Anschluss und dann wird es immer enger. Dafür steigen die Chanchen für den 1. FC Aber mach dir mal keine Sorgen, die Holleraxt wird es schon hinbekommen. Ciao der Revanchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 Abwarten und Tee trinken! Ein Pflicht Dreier war es schon vor zwei Wochen gegen Köln und es ging in die Hose.Und gegen den "kleinen HSV" waren es in den letzten Jahren nie einfache Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 Tsja. Ein Punkt, das ist zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 14, 2018 Share Geschrieben Februar 14, 2018 Das ist nichtmals mehr Pos EW,das ist schon fast Gewissheit... Eisschnelllaufen und Holland heisst Geld zu drucken... PS: Schaut mal bei Bet365 nach,Gratiswette bei Real-Paris SG.....Verlieren geht nicht wenn man nicht völlig 'daneben' ist... Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Februar 15, 2018 Share Geschrieben Februar 15, 2018 Am 14.02.2018 um 12:21 schrieb Scoville: Das ist nichtmals mehr Pos EW,das ist schon fast Gewissheit... Eisschnelllaufen und Holland heisst Geld zu drucken... Gruss Maddi Die 10.000 m hat Herr Kramer(Holländer) aber nicht gewonnen. welcome back! Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Februar 16, 2018 Share Geschrieben Februar 16, 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Albatros: Die 10.000 m hat Herr Kramer(Holländer) aber nicht gewonnen. welcome back! Albatros Hallo Alba, Aber heute wieder - und das mit Quote 4,75 Nur genial........(Madame Visser / Oranje boven) LG Maddi bearbeitet Februar 16, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.