Albatros Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: moin, nur mal als tipp, es gibt schon reichlich ausgeklügelte systeme dazu. erfindet nicht extra neue! System? Für jede Partie wird ein Ergebnis nach 90 Minuten getippt, es kann pro Spiel 0-3 Punkte geben. Ab k.o. Runde ebenfalls Ergebnis nach 90 Minuten. Falls Unentschieden getippt wird, muss dann noch zusätzlich Angabe erfolgen, welches Team nach Verlängerung oder ggf.Elfmeterschiessen gewinnt. fast in jeder kneipe spielen zu solchen anlässen, leute schon seit jahren, das gleiche system. weil es funktioniert. was albatros anbietet klingt leicht verständlich, lässt langes dabeisein zu. Jeder der mitspielt soll und kann bis zum Ende mitspielen (kein shoot out) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 3 Stunden schrieb Albatros: so müsste das passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 @ 4-4Zack, spielst Du mit? Sollten das Deine Tipps sein, was ich bezweifle, dann zu gegebener Zeit nochmals im Turnierthread. Aber eine Bitte vorab: könntest Du das obige Formular ( zu Beginn bitte nur die Vorrunde mit den Gruppenspielen) im Turnierthread (wenn irgendwann angelegt) LEER posten, sodass jeder Mitspieler es VOR Turnierbeginn ausfüllen kann? Danke schonmal. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 2 Stunden schrieb Albatros: @ 4-4Zack, spielst Du mit? Sollten das Deine Tipps sein, was ich bezweifle, dann zu gegebener Zeit nochmals im Turnierthread. Aber eine Bitte vorab: könntest Du das obige Formular ( zu Beginn bitte nur die Vorrunde mit den Gruppenspielen) im Turnierthread (wenn irgendwann angelegt) LEER posten, sodass jeder Mitspieler es VOR Turnierbeginn ausfüllen kann? Danke schonmal. Albatros ne war nur spaß, ich hab sowas von überhaupt keine Ahnung von Fußball. im anhang aber die leeren spielpläne. viel spaß euch allen(die Deutschlandspiele sehe ich mir auch an) gruß 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 23 Stunden schrieb Albatros: Moin! Besteht hier grundsätzlich Interesse an einem Fußball-WM Tipp/Gewinnspiel? os Sofern Ausländer (Inder, Schweizer) zugelassen sind bin ich auch dabei. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar: Sofern Ausländer (Inder, Schweizer) zugelassen sind bin ich auch dabei. Juan Rassist! Was ist mit Biosachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 10 Minuten schrieb sachse: Rassist! Was ist mit Biosachsen? Biotonne! Ähh, BioKessel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 23 Minuten schrieb sachse: Rassist! Was ist mit Biosachsen? Biosachsen? Gibt es da gleich mehrere? Faellt mir spontan nur Mathias Sammer ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 31, 2018 Share Geschrieben Mai 31, 2018 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Biotonne! Ähh, BioKessel. Drecksack!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juni 1, 2018 Share Geschrieben Juni 1, 2018 @ 4-4Zack, leider kann man in Deinen Spielplan keine Tipps eingeben. Kann ein Kollege einen leeren Spielplan einfügen, in den man die Tipps eingeben kann? Sonst muss ich doch jede Partie hier reinshreiben. Albatros P.S. Noch keine 10 Mitstreiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ling Geschrieben Juni 1, 2018 Share Geschrieben Juni 1, 2018 vor 51 Minuten schrieb Albatros: P.S. Noch keine 10 Mitstreiter... Sorry, aber ich melde mich dann auch wieder ab. Würde mir keinen Spaß bringen, alle Gruppenspiele im Voraus zu tippen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Initiative, hoffentlich finden sich noch etliche Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 1, 2018 Share Geschrieben Juni 1, 2018 vor einer Stunde schrieb Albatros: @ 4-4Zack, leider kann man in Deinen Spielplan keine Tipps eingeben. Kann ein Kollege einen leeren Spielplan einfügen, in den man die Tipps eingeben kann? Sonst muss ich doch jede Partie hier reinshreiben. Albatros P.S. Noch keine 10 Mitstreiter... da kannst du eintragen,achte aber auf 100%ansicht sonst verschieben sich die einträge. wm.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 1, 2018 Share Geschrieben Juni 1, 2018 vor 29 Minuten schrieb 4-4Zack: da kannst du eintragen,achte aber auf 100%ansicht sonst verschieben sich die einträge. wm.docx Hallo 4-4Zack - optisch macht dein Spielplan einen soliden Eindruck Hier noch eine Alternative als Excel-file WM-Spielplan 2018 als klassische Excel-Datei herunterladen. Wenn der Link nicht funzzt, im Anhang das Ganze noch mal als Downloaddatei Ciao der Revanchist . 001 tz-wm-spielplan-2018-2-excel.xlsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 1, 2018 Share Geschrieben Juni 1, 2018 vor einer Stunde schrieb Revanchist: Hallo 4-4Zack - optisch macht dein Spielplan einen soliden Eindruck Hier noch eine Alternative als Excel-file WM-Spielplan 2018 als klassische Excel-Datei herunterladen. Wenn der Link nicht funzzt, im Anhang das Ganze noch mal als Downloaddatei Ciao der Revanchist . 001 tz-wm-spielplan-2018-2-excel.xlsx na das ist doch was richtig genaues,finde ich um Klassen besser als meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juni 2, 2018 Share Geschrieben Juni 2, 2018 Groß scheint das Interesse ja nicht gerade zu sein. Ich mache jetzt trotzdem mal einen eigenen thread auf. Vielleicht tröpfelt es ja noch. Mindestens 10 Anmeldungen sollten bis spätestens nächsten Mittwoch passiert sein, sonst hat es sich erledigt. Bisher dabei: onedin, starwind, scoville, Revanchist, Juan del Mar und ich. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 2, 2018 Share Geschrieben Juni 2, 2018 was es nicht alles gibt - ich hoffe alamy hat nichts gegen, dass wir das hier im Forum kurz mal einblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juni 2, 2018 Share Geschrieben Juni 2, 2018 Wie sieht denn die linke Kesselhälfte aus? 7:7 u-ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Juni 2, 2018 Share Geschrieben Juni 2, 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 vor 13 Stunden schrieb Albatros: Wie sieht denn die linke Kesselhälfte aus? 7:7 u-ä.? Albatros aber bitte ! wenn es wie beim Roulette zugehen soll, müssen dort Ergebnisse stehen, welche dem natürlichen (statistischen) Verhältnissen und gleichzeitig bei der 1/37-Verteilung keinen Nachteil haben. So dürfte das Fach mit dem Ergebnis 1:1 häufiger im Kessel zu finden sein, als 3:0, und 2:1 häufiger als 0:2 Wo diese Felder dann relativ zu einander liegen, dürfte nur Spezialisten wie sachse, Lexis und 4-4Zack interessieren Ciao der Revanchist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 (bearbeitet) In der Ital.Serie A könnte man die rechte Kesselhälfte durchaus spielen bearbeitet Juni 3, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb Scoville: In der Ital.Serie A könnte man die rechte Kesselhälfte durchaus spielen Einspruch: aber nur fast Serie A # 46 % Heimsiege | 25 % Remis | 29 % Auswärtssiege (Aktualität unbekannt) Zu sehen sind auf dem Foto: 9 Fächer # 44 % Heimsiege | 44 % Remis | 12 % Auswärtssiege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 (bearbeitet) Ja,das 3-2,2-2 und 3-3 passt da nicht so wirklich rein..und schon sind es nur noch 6 Ergebnisse anstatt Tendenzen. Wenn man nun noch die Vereine 'sondiert',dann könnte das 'fast' schon garnicht so schlecht sein..... bearbeitet Juni 3, 2018 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 vor 23 Stunden schrieb Albatros: Groß scheint das Interesse ja nicht gerade zu sein. Ich mache jetzt trotzdem mal einen eigenen thread auf. Vielleicht tröpfelt es ja noch. Mindestens 10 Anmeldungen sollten bis spätestens nächsten Mittwoch passiert sein, sonst hat es sich erledigt. Bisher dabei: onedin, starwind, scoville, Revanchist, Juan del Mar und ich. Albatros Hallo Alba, Spielkamerad hast du vergessen. Somit sind es bisher 7 Teilnehmer. (Ähnelt etwas unserem damaligen CL-Tippspiel) Auch von mir schonmal ein vorab-Thx für deine Mühen. gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb Scoville: Hallo Alba, Spielkamerad hast du vergessen. gruss Maddi Ich hatte seine Einlassungen NICHT so gedeutet. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juni 3, 2018 Share Geschrieben Juni 3, 2018 mein Angebot steht noch: Revanchist I (Wunsch) Revanchist II (Vernunft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.