elli1000 Geschrieben August 13, 2011 Share Geschrieben August 13, 2011 @elli1000 " 0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis."hallo.weisst du,zuwieviel prozent das zutrifft? kann ja auch blos 30%sein,und dann bist du im minus. grussHallo orwellZur Statistik Halbzeit-Endergebnis siehe Sportwetten "Dutch-Rechner"bis dannelli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben August 13, 2011 Share Geschrieben August 13, 2011 Hallo orwellZur Statistik Halbzeit-Endergebnis siehe Sportwetten "Dutch-Rechner"bis dannelli1000danke,hab mirs gleich ausgedruckt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben August 13, 2011 Share Geschrieben August 13, 2011 danke,hab mirs gleich ausgedruckt. grussnoch ne frage,aus welchen jahr ist die statistik?sind die anderen jahre ähnlich,oder ist dieses jahr ein ausreisser? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben August 13, 2011 Share Geschrieben August 13, 2011 (bearbeitet) noch ne frage,aus welchen jahr ist die statistik?sind die anderen jahre ähnlich,oder ist dieses jahr ein ausreisser? grussHallo orwellIch hoffe du kannst mit der Statistik etwas anfangen.Die Daten sind ungefähr 3 Jahre altund wurden fortlaufend ermittelt.Die Richtig der Daten lassen sich an den Ergebnis 1 - 1erkennen,11,8% und damit der Favorit der Endergebnisse,wie aus allen Statistiken ermittelt.Also testen bei den Buchmachern.elli1000PS:Das Jahr 1.Spieltag Bayern München - HSV 2-1 ; 2-2 Energie Cottbus-Hoffenheim 0-1 ; 0-3 bearbeitet August 13, 2011 von elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben August 22, 2011 Autor Share Geschrieben August 22, 2011 Inter Turku - TPS Turku 1 1,80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben August 25, 2011 Autor Share Geschrieben August 25, 2011 Din. Bukarest - Vorskla 1 AH -0,75 1,70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 2, 2011 Autor Share Geschrieben September 2, 2011 Bulgarien - England 2 AH -0,75 1,88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 4, 2011 Autor Share Geschrieben September 4, 2011 AC Turin- Varese 1 2,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 7, 2011 Autor Share Geschrieben September 7, 2011 Sao Paulo - Atletico MG 1 AH -0,75 1,81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 9, 2011 Autor Share Geschrieben September 9, 2011 Otelu-CFR Cluj 2 2,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 14, 2011 Autor Share Geschrieben September 14, 2011 Valarenga - Odd Grenland über 2,5 1,65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 18, 2011 Autor Share Geschrieben September 18, 2011 Bologna - Lecce 1 1,95Fulham - ManCity 2 1,80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 19, 2011 Autor Share Geschrieben September 19, 2011 AIK - Djurgarden 1 1,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben September 20, 2011 Autor Share Geschrieben September 20, 2011 Novara - Inter 2 1,75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben Oktober 12, 2011 Autor Share Geschrieben Oktober 12, 2011 Gremio - Figueirense 1 1,70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben November 22, 2011 Autor Share Geschrieben November 22, 2011 Lyon - Ajax 1 1,80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben Januar 7, 2015 Autor Share Geschrieben Januar 7, 2015 Nach langer Zeit reaktiviere ich diesen Thread. Es soll nun langfristig erfolgreich sein. Die letzten Ergebnisse, die ich erzielt hatte waren sehr vielversprechend. Ich werde vor allem auf Außenseiter setzen, da die Außenseiter i. d. Regel unterschätzt werden. Zur Vereinfachung werde ich nur die Mannschaft nennen, auf die ich setze und dazu die Quote angeben. Die beiden Buchmacher, die ich am meisten nutze sind pinnacle und marathonbet.1. Tipp: El Nasr 3,35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robrobson Geschrieben Januar 7, 2015 Share Geschrieben Januar 7, 2015 find ich gut! koenntest du eventuell startzeit und liga mit dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben Januar 8, 2015 Autor Share Geschrieben Januar 8, 2015 So, das erste Spiel ist ausgefallen.Die Liga werde ich zumindest teilweise dazuschreiben. Zumindest da, wo es sich nicht um eine geläufige Liga handelt. Für Deutschland schreibe ich dann z. B. D1, D2, D3 oder RL Nord usw., für England Eng1 bis Eng5, statt Premier League bis Conference. Es hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel Zeit ich habe.Ägypten 16.00: El Raja 3,66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Januar 8, 2015 Share Geschrieben Januar 8, 2015 absolut lächerliche Tipps, sorryauf welcher Grundlage wählst du deine Aussenseiter denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bagalut Geschrieben Januar 8, 2015 Autor Share Geschrieben Januar 8, 2015 Nach 30 bis 40 Tipps werden wir ja sehen wie lächerlich das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Januar 8, 2015 Share Geschrieben Januar 8, 2015 (bearbeitet) tut mir leid aber der einzige Vorteil den man bei Sportwetten hat ist WISSEN, EMPIRISCHES WISSEN über die Fähigkeiten einzelner Spieler und ganzer Mannschaften.Du verschenkst diesen Vorteil und setzt stattdessen auf irgendwelche Hungertruppen aus der dritten Welt wo selbst der Platz in so einem katastrophalen Zustand ist, dass er das ganze Spiel selbstständig entscheiden kann.Naja.. wie du meinst.Ich werde jeden deiner nächsten 40 Tipps prüfen, ich bin gespannt.P.S. die Qualität deiner Tipps könnte man nur bemessen wenn man deine dazu getätigten Einsätze kennen würde bearbeitet Januar 8, 2015 von C.R.E.A.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robrobson Geschrieben Januar 8, 2015 Share Geschrieben Januar 8, 2015 viel erfolg bagalut... lass dich nicht von miesmachern runter ziehen. mach einfach dein ding!endlich mal wieder was mit sportwetten hier im forum. 1:0 Al Raja 45. minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Januar 8, 2015 Share Geschrieben Januar 8, 2015 viel erfolg bagalut... lass dich nicht von miesmachern runter ziehen. mach einfach dein ding!endlich mal wieder was mit sportwetten hier im forum. 1:0 Al Raja 45. minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Januar 8, 2015 Share Geschrieben Januar 8, 2015 @robrobson: genauso sehe ich es auch! Ich bin schon gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.