Statics Geschrieben November 23, 2010 Geschrieben November 23, 2010 Hallo hat von euch jemand Win2day.at Permanenzen die er mir zur Verfügung stellen könnte?dankelg statics
Statics Geschrieben November 23, 2010 Autor Geschrieben November 23, 2010 achja betvoyager wäre auch noch interessant als Gegenzug kann ich massig William Hill Permanenzen anbieten
suchender Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Hallo hat von euch jemand Win2day.at Permanenzen die er mir zur Verfügung stellen könnte?dankelg staticsServus,ich habe einige tausend w2d Permanenzen, ich werde sie Dir auch schicken, bin jedoch 1 Woche unterwegs, daher musst Du Dich ein wenig gedulden.L.G.suchender
suchender Geschrieben Dezember 6, 2010 Geschrieben Dezember 6, 2010 herzlichen dank Servus @Statics,sag mir, wohin ich Dir die Permanenzen schicken soll und in welcher Form,L.G.suchender
suchender Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 meine email Adr.: [email protected]
Rhodos Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 meine email Adr.: [email protected]Hallo Suchender,bist du jetzt ausgestiegen? (wegen der neuen Mail- Adresse)GrußRhodos
suchender Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Hallo Suchender,bist du jetzt ausgestiegen? (wegen der neuen Mail- Adresse)GrußRhodosServus @Rhodos,ich bin schon vor zwei Jahren ausgestiegen , so lange habe ich auch schon diese email Adresse, ich verwende sie nur sehr selten.L.G.suchender
Humpi Geschrieben November 5, 2011 Geschrieben November 5, 2011 Servus @Rhodos,ich bin schon vor zwei Jahren ausgestiegen , so lange habe ich auch schon diese email Adresse, ich verwende sie nur sehr selten.L.G.suchenderHallo liebe Mitspieler! Altes Thema aber für mich aktuell!Hätte da auch jemdand für mich etwas Material? Wäre toll, danke!
suchender Geschrieben November 6, 2011 Geschrieben November 6, 2011 Hallo liebe Mitspieler! Altes Thema aber für mich aktuell!Hätte da auch jemdand für mich etwas Material? Wäre toll, danke!übers Aussteigen? oder was?LG
Humpi Geschrieben November 7, 2011 Geschrieben November 7, 2011 übers Aussteigen? oder was?LGAusgestiegen bin ich schon! Danke!Meinte eigentlich zum Thema passend Permanenzen von Win2Day!
suchender Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 Ausgestiegen bin ich schon! Danke!Meinte eigentlich zum Thema passend Permanenzen von Win2Day! Servus,kannst Du haben, sag mir wohin ich sie Dir schicken soll. LGsuchender
Humpi Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 Servus,kannst Du haben, sag mir wohin ich sie Dir schicken soll. LGsuchenderSuper, danke![Mailadresse siehe Profil]
Recommended Posts