Patty Geschrieben November 30, 2010 Geschrieben November 30, 2010 Hallo,seit einiger Zeit lasse ich mir meine Gewinne übermoneybokers 1 x wöchentlich aufs Konto überweisen.Mich nervt immer der Hinweis auf die Auslandsüberweisungen.Nun habe ich gesehen, das man das Geld auch auf dieVisakarte/Konto überweisen kann.Hat das schon jemand gemacht ?Funktioniert das ?Wie sind Eure Erfahrungen ?Danke und GrußPatty
bratmaxe1979 Geschrieben November 30, 2010 Geschrieben November 30, 2010 Hallo,seit einiger Zeit lasse ich mir meine Gewinne übermoneybokers 1 x wöchentlich aufs Konto überweisen.Mich nervt immer der Hinweis auf die Auslandsüberweisungen.Nun habe ich gesehen, das man das Geld auch auf dieVisakarte/Konto überweisen kann.Hat das schon jemand gemacht ?Funktioniert das ?Wie sind Eure Erfahrungen ?Danke und GrußPattyhallo Patty,habe das bei wetten auf tennis + fussball probiert und geklappt.erscheint als umsatz auf kontauszug visa: +....lgmax
Patty Geschrieben November 30, 2010 Autor Geschrieben November 30, 2010 Halo maxe,is ja supper.Vielen Dank.Werde ich ende der Woche mal testen.grußPatty
strolchiii Geschrieben November 30, 2010 Geschrieben November 30, 2010 weg. Überweisung MB an eig. Bank-Ktn. geht/ging oft + super
Patty Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 Hallo strolche,Deine Antwort interesiert mich, leider verstehe ich kein Wort.Ist es möglich, das ganze in einigen verständlichen sätzen zu wiederholen ?Wenn möglich in deutsch - oder bist du Ausländer? Wo kommst Du her ?grußPatty
strolchiii Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Deine Antwort interesiert mich, leider verstehe ich kein Wort.Ist es möglich, das ganze in einigen verständlichen sätzen zu wiederholen ?Wenn möglich in deutsch - oder bist du Ausländer? Wo kommst Du her ?grußPatty ....................................................................moin, nee, Braunschweigerwegen eigener Überweisungen von MoneyBookers an das eigene Bankkonto enstehen nicht die geringsten Problemeund wurden von mir schon oft durchgeführt, man muss Denen(hier moneybookers) nur die Daten der vorhandenen,eigenen, Bankverbindungglaubhaft übermitteln, natürlich gehört dazu auch ein imenser Vertrauensvorschuss gegenüber einem Vielenbekannten Internett-Zahlungs+Transfer-Systems.m.f.G. (genannt) Strolchi, hoffe Blaa-Blaa gutt ? als dummer Fleischermstr.ohne Schulabschluss
Patty Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 Vielen Dank Strolchi,musst entschuldigen, bin ein alter Mann, der die heutigenKürzel in der Sprache nicht mehr so gut versteht.Aber jetzt ist ja alles klar. Habe verstanden.GrußPatty
Saechsin Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Halo maxe,is ja supper.grußPattyinteressanter Schreibstil für nen alten Mann...
sachse Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Deine Antwort interesiert mich, leider verstehe ich kein Wort.Ist es möglich, das ganze in einigen verständlichen sätzen zu wiederholen ?Wenn möglich in deutsch - oder bist du Ausländer? Wo kommst Du her ?grußPatty ....................................................................moin, nee, Braunschweigerwegen eigener Überweisungen von MoneyBookers an das eigene Bankkonto enstehen nicht die geringsten Problemeund wurden von mir schon oft durchgeführt, man muss Denen(hier moneybookers) nur die Daten der vorhandenen,eigenen, Bankverbindungglaubhaft übermitteln, natürlich gehört dazu auch ein imenser Vertrauensvorschuss gegenüber einem Vielenbekannten Internett-Zahlungs+Transfer-Systems.m.f.G. (genannt) Strolchi, hoffe Blaa-Blaa gutt ? als dummer Fleischermstr.ohne Schulabschluss Na sach ma strolchiiiii,bist Du sonst immer breit oder warum schreibst Du ploetzlich ordentlich.Falls es dieses Mal Dein Enkel war, lasse ich die Ausrede gelten."Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit."sachse
Patty Geschrieben Dezember 1, 2010 Autor Geschrieben Dezember 1, 2010 Hi Saechsin,Habe 6 Enkel, da bleibt manchmal was hängen Die kriegen ja auch was ab.(Von meinen kleinen Gewinnen)GrußPatty
strolchiii Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Mensch Leute... bes. Patty + Sachse....da ich bald 80 werde bitte ich in aller Form um Entschuldigung, auch habe ich nur 4 Enkel,+ von Ausdrucksweisen, Formulierungen & Co nie was gehört, gelernt.Doch freuhe ich mich Euchmitteilen zu können, daß es mir, trotz mangelnder Kenntnisse, gelungen ist , in Geld-+ Roulette-Angelegenheiten einen kleinen , doch sichtbaren , Erfolg zu realisieren. Prozentrechnung hatte sich bei mir nur immer auf die (!) 2% beschränkt (!)> weist Du? 100 Mark Eink. 300 M.Verk. = 2% Gewinn.. bin sehr erfreut, in so freundlicher Form hier im Forum, angesprochen zu werden...
sachse Geschrieben Dezember 2, 2010 Geschrieben Dezember 2, 2010 bin sehr erfreut, in so freundlicher Form hier im Forum, angesprochen zu werden... Aber ich bitte Sie Herr strolchiii,es ist uns doch ein Vergnuegen.Ihre Generation hat schliesslich - ohne an der Schweinerei schuld zu sein - Deutschland aus einer Truemmerwueste wieder zu einem lebenswerten Land gemacht.sachse
strolchiii Geschrieben Dezember 2, 2010 Geschrieben Dezember 2, 2010 Aber ich bitte Sie Herr strolchiii,es ist uns doch ein Vergnuegen.Ihre Generation hat schliesslich - ohne an der Schweinerei schuld zu sein - Deutschland aus einer Truemmerwueste wieder zu einem lebenswerten Land gemacht.sachseMannche Sachse Kristianbist doch wieder der Fuchs, der mit de Hunde laüftStrolchi
Herbert Coes Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Hi Saechsin,Habe 6 Enkel, da bleibt manchmal was hängen Die kriegen ja auch was ab.(Von meinen kleinen Gewinnen)GrußPatty Also jeder kriegt einen Euro fürs Sparschwein Herbert
Recommended Posts