Scoubidou Geschrieben Dezember 6, 2010 Geschrieben Dezember 6, 2010 1789 - 2010Der Anruf kommt aus Frankreich!>> http://www.bankrun2010.com/Ohne Waffen!Ohne Gewalt!Scoubi
K. Hornblau Geschrieben Dezember 6, 2010 Geschrieben Dezember 6, 2010 1789 - 2010Der Anruf kommt aus Frankreich!>> http://www.bankrun2010.com/Ohne Waffen!Ohne Gewalt!ScoubiLieber Scoubi, kannst Du mir Deine Schubkarre leihen, damit ich das ganze Geld weg bekomme ?Gruss K.H.
PsiPlayer Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Scoubi, mal ne Frage:1962: Was waren damals etwa 1000 France in DM?Psi
K. Hornblau Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Scoubi, mal ne Frage:1962: Was waren damals etwa 1000 France in DM?PsiSorry für meine Einmischung ,ich weiss nur daß die Mädchen 1957am Place Pigalle 1500 Franc gekostet haben, ungefähr 15 Mark ,später muss es dann eine Franc Umstellung gegeben haben .K.H.
PsiPlayer Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Sorry für meine Einmischung ,ich weiss nur daß die Mädchen 1957am Place Pigalle 1500 Franc gekostet haben, ungefähr 15 Mark ,später muss es dann eine Franc Umstellung gegeben haben .K.H. Danke hornyPsi
Scoubidou Geschrieben Dezember 7, 2010 Autor Geschrieben Dezember 7, 2010 Sorry für meine Einmischung ,ich weiss nur daß die Mädchen 1957am Place Pigalle 1500 Franc gekostet haben, ungefähr 15 Mark ,später muss es dann eine Franc Umstellung gegeben haben .K.H.1957 haben wir noch die alten Francs (wenn ich nicht irre).Mensch horny, hast du denn unsere pariser Mädchen "ausprobiert" ? Naja, ob sie von FR oder De stammen, die nuten sind nicht pimpalisch... Erzahl uns mal, was hast du denn für 1500 alten franken zu gut gehabt, place Pigalle ???Das grosse Spiel, hoffentlich ?? Mit oder ohne Cheval ?!?!?! Scoubi
silentstrings Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 1957 haben wir noch die alten Francs (wenn ich nicht irre).Mensch horny, hast du denn unsere pariser Mädchen "ausprobiert" ? Naja, ob sie von FR oder De stammen, die nuten sind nicht pimpalisch... Erzahl uns mal, was hast du denn für 1500 alten franken zu gut gehabt, place Pigalle ???Das grosse Spiel, hoffentlich ?? Mit oder ohne Cheval ?!?!?! ScoubiMit großer Serie, hoffentlich (wg. "horny") Ich hoffe es kam kein ZERO!!!
K. Hornblau Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 Mit großer Serie, hoffentlich (wg. "horny") Ich hoffe es kam kein ZERO!!! Scoubi und silent Ihr seid so Schlingels,wenn ich hier jetzt Details erzähle, steht das für alle Zeiten im Internet.Auf jeden Fall war es damals in Paris sehr erotisch, in Deutschland war das damals ganz anders,die hatte keinen Sinn für Erotik.Es war so richtig eine ganz tolle Atmosphäre dort am Montmartre, ewas familliär, wie in dem Filmmit Shirley McLane und Jack Lemmon.Viele nette interessante Lokale, Cabarets, Tänzerinnen nur leicht bekleidet aber nicht oben ohne.Wir waren damals (es war 1958) 15 Jahre alt und sind nach Paris getrampt, übernachtet haben wir in der Jugendherberge.Am Tage sind wir durch Paris gelaufen, dort war nichts wie bei uns zerbommt.Und nachts haben wir uns am Place Pigalle herumgetrieben, weil es solch eine interessante unbekannte Weltwar.Mit diesen vielen so netten französischen Mädchen. auch Schwarze waren dabei, da trauten wir uns überhauptnicht ran.Ich kann nur von meinem Freund erzählen, meine strenge puritanische Erziehung ließ so etwas nicht zu.Naja, der war neugierig und fragte die Mädchen nach dem Preis, die sagten une Mille usw.das war umgerechnet 12-13 D Mark.Nach einigen Anläufen hatte er sich dann überwunden oder wurde auch innerlich getrieben,was nicht mehraufzuhalten war.Nach 20 Minuten kam er dann wieder mit verklärten Augen, als hätte er die grosse Liebe gefunden.Jetzt kommt der Hammer , 2 Stunden später fing er schon wieder an zu fragen, dauerte nicht langeschon wieder mit einer Anderen aufs Zimmer.Danach hat er mir dann alles erzählt : erst wurde gewaschen, alles ohne Gummi , erst Französich Unterrichtund dann der Deutsche Doppeladler und die Dame hat richtig mitgearbeitet mit der "Schenkelzange".Später wollte er nochmal, da sagte ich : wie soll das weitergehen, wir haben nur noch 50 DM mit.So ihr Sp..... jetzt wisst Ihr's.So wurde meinem armen Freund in Frankreich 2x die Unschuld genommen. In diesem Sinne K.H.
silentstrings Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 ... alles ohne Gummi ...Da hat jemand eine VorLIEBE für Glücksspiel! Au Backe!
Scoubidou Geschrieben Dezember 7, 2010 Autor Geschrieben Dezember 7, 2010 Scoubi und silent Ihr seid so Schlingels,wenn ich hier jetzt Details erzähle, steht das für alle Zeiten im Internet.Auf jeden Fall war es damals in Paris sehr erotisch, in Deutschland war das damals ganz anders,die hatte keinen Sinn für Erotik.Es war so richtig eine ganz tolle Atmosphäre dort am Montmartre, ewas familliär, wie in dem Filmmit Shirley McLane und Jack Lemmon.Viele nette interessante Lokale, Cabarets, Tänzerinnen nur leicht bekleidet aber nicht oben ohne.Wir waren damals (es war 1958) 15 Jahre alt und sind nach Paris getrampt, übernachtet haben wir in der Jugendherberge.Am Tage sind wir durch Paris gelaufen, dort war nichts wie bei uns zerbommt.Und nachts haben wir uns am Place Pigalle herumgetrieben, weil es solch eine interessante unbekannte Weltwar.Mit diesen vielen so netten französischen Mädchen. auch Schwarze waren dabei, da trauten wir uns überhauptnicht ran. Ich kann nur von meinem Freund erzählen, meine strenge puritanische Erziehung ließ so etwas nicht zu.Naja, der war neugierig und fragte die Mädchen nach dem Preis, die sagten une Mille usw.das war umgerechnet 12-13 D Mark.Nach einigen Anläufen hatte er sich dann überwunden oder wurde auch innerlich getrieben,was nicht mehraufzuhalten war.Nach 20 Minuten kam er dann wieder mit verklärten Augen, als hätte er die grosse Liebe gefunden.Jetzt kommt der Hammer , 2 Stunden später fing er schon wieder an zu fragen, dauerte nicht langeschon wieder mit einer Anderen aufs Zimmer.Danach hat er mir dann alles erzählt : erst wurde gewaschen, alles ohne Gummi , erst Französich Unterrichtund dann der Deutsche Doppeladler und die Dame hat richtig mitgearbeitet mit der "Schenkelzange".Später wollte er nochmal, da sagte ich : wie soll das weitergehen, wir haben nur noch 50 DM mit.So ihr Sp..... jetzt wisst Ihr's.So wurde meinem armen Freund in Frankreich 2x die Unschuld genommen. In diesem Sinne K.H.hallo horny, Das war eine fabelhafte abenteuer ! Paris by night, jawoohhl !!!Schon klar, für ihr beide jungen damals, ... eine unvergessliche erfahrung !Mensch horny, was ein Poesie ! Aber mit die beiden Sätze in rot verwechselst du vermutlich die Rolle, hahaha. Bitte kein Knopp...Bleibt unter uns ! scoubi
K. Hornblau Geschrieben Dezember 7, 2010 Geschrieben Dezember 7, 2010 hallo horny, Das war eine fabelhafte abenteuer ! Paris by night, jawoohhl !!!Schon klar, für ihr beide jungen damals, ... eine unvergessliche erfahrung !Mensch horny, was ein Poesie ! Aber mit die beiden Sätze in rot verwechselst du vermutlich die Rolle, hahaha. Bitte kein Knopp...Bleibt unter uns ! scoubiScoubi, Scoubi , Scoubi, welch ein ungeheuerlicher Verdacht !Gruss K.H.
Scoubidou Geschrieben Dezember 9, 2010 Autor Geschrieben Dezember 9, 2010 Lieber Scoubi, kannst Du mir Deine Schubkarre leihen, damit ich das ganze Geld weg bekomme ? Alles noch frisch, original bzw. fantaisist betrachtet.... 2011 greift'es vielleicht besser. Ich überlasse sowieso seit langem nur teil mein geld deren banks.scoubi
K. Hornblau Geschrieben Dezember 22, 2010 Geschrieben Dezember 22, 2010 Der Globale Finanzcollaps war ein Martingale Spiel.Jetzt kennt wohl jeder dessen Ursache.K.H.
Recommended Posts