Richard Geschrieben Juli 17, 2003 Geschrieben Juli 17, 2003 Hi,ein bisschen Sicherheit ist ja ganz nett, aber langsam nervt's mich. Nach dem Registrieren dauert es, bis man freigeschaltet wird und jedes Posting wird erst genehmigt vor dem Anzeigen.Editieren geht nicht (hätte ansonsten eine Kleinigkeit im NNG Posting geändert) und die Messages sind auch nicht verwendbar.Und dieses Posting wird vermutlich auch erst noch quer gelesen.Das ist das einzige Forum das ich kenne, welches solch hohe Mauern aufbaut...Um es ganz klar zu sagen... wenn jemand Mist bauen will schützt das nur bedingt... aber ich will an der Diskussion teilnehmen und mich nervts inzwischen. Eine Kontrolle ist ok.... aber doch nicht dauernd.Okok... ich geb's zu... ein Motzposting Richard
Paroli Geschrieben Juli 17, 2003 Geschrieben Juli 17, 2003 wenn jemand Mist bauen will schützt das nur bedingt... aber immerhin. Und es wurde reichlich Mist gebaut, der ohne Vorkontrolle nicht immer zeitnah zu beseitigen wäre.Abhilfe: Weiter gute sachliche Beiträge schreiben. Dann klappt es auch mit dem Status "Mitglieder" (incl. Messenger-Benutzung).
Richard Geschrieben Juli 17, 2003 Autor Geschrieben Juli 17, 2003 Jetzt klappt's mit PM und edit... Danke! Schon verwendet.Have fun!Richard
Recommended Posts