Thüringer Geschrieben Dezember 15, 2010 Geschrieben Dezember 15, 2010 Unter Hilfe steht, wie man bestimmte Moderatorenkontaktieren könne. Aber ...If you need to contact a moderator, or simply wish to view the complete administration team, you can click the link 'The moderating team' found at the bottom of the main board page. This list will show you administrators and moderators. ... auf der Hauptseite gibt es keinen solchen Link.Frage: Was muss ich tun, wenn ich direkt den Chef(Paroli) kontaktieren will?
aural Geschrieben Dezember 15, 2010 Geschrieben Dezember 15, 2010 Unter Hilfe steht, wie man bestimmte Moderatorenkontaktieren könne. Aber ...... auf der Hauptseite gibt es keinen solchen Link.Frage: Was muss ich tun, wenn ich direkt den Chef(Paroli) kontaktieren will?das hab ich mich auch schon gefragt. bei mir geht nämlich editierfunktion und nachrichtendienst immer noch nicht.ich glaube, die größte chance, die du hast, um von den mods gelesen zu werden, ist diejenige, im "tabloise"-thread zu posten. grüßes.
sachse Geschrieben Dezember 15, 2010 Geschrieben Dezember 15, 2010 Unter Hilfe steht, wie man bestimmte Moderatorenkontaktieren könne. Aber ...... auf der Hauptseite gibt es keinen solchen Link.Frage: Was muss ich tun, wenn ich direkt den Chef(Paroli) kontaktieren will?Du gehst in das Profil von Paroli und sendest ihm eine Mail oder PN.sachse
karlie Geschrieben Dezember 15, 2010 Geschrieben Dezember 15, 2010 ... auf der Hauptseite gibt es keinen solchen Link.sachse hat dir schon richtig geantwortet.nur der guten ordnung halber ...wer lesen kann, ist klar im vorteil:im unteren viertel der startseite (im schwarzen balken) ist dein link "das team".karlie
Thüringer Geschrieben Dezember 15, 2010 Autor Geschrieben Dezember 15, 2010 Du gehst in das Profil von Paroli und sendest ihm eine Mail oder PN.sachseHallo Sachse,danke für den Hinweis.Thüringer
Recommended Posts