Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 16, 2010 Geschrieben Dezember 16, 2010 Hallo zusammen,hier möchte ich euch meine Systeme vorstellen die ich entworfen habe.Es sind einige sehr interessante RouletteSysteme mit denen man gute Forschung treiben kann und auch effektiv einsetzen kann.Ich werde im einzelnen auf Wunsch darauf eingehen.Insbesondere inspirieren mich Pleinspiele!Ich zeige euch mal das Systemspiel VPlein.Da aber auch jedes System mal verlieren kann müssen Verlust und Gewinnlimits immer eingestellt werden!!!!!Ich zeige euch mal per Screenshot wie aufwendig so ein Programm ist, welches ich in den jahren entworfen habe.mfG Blue D.wer interesse an diesem system hat kann sich auch per email bei mir melden
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 16, 2010 Geschrieben Dezember 16, 2010 (bearbeitet) hast DU SONDERSTATUS?SYSTEME, MIST, COMMERZ,IM ENTSPRECHENDEN BEREICH!!!http://www.roulette-forum.de/forum/20-kommerzielle-roulette-systeme-und-sonstige-gewerbliche-angebote/ bearbeitet Dezember 16, 2010 von nostradamus1500
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 16, 2010 Autor Geschrieben Dezember 16, 2010 stimmt sorry, dannfalscher Bereich.Bitte um verschiebung in dem entsprechenden Bereich.Gruß Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 22, 2010 Autor Geschrieben Dezember 22, 2010 Auch ein weiterer Test beweist das sich ein relativ Gutes Ergebnis erzielen lässt.Nach 12 gespielten Partien in 199 Coups.mfG Blue D.
ernstrobertos Geschrieben Dezember 22, 2010 Geschrieben Dezember 22, 2010 (bearbeitet) Auch ein weiterer Test beweist das sich ein relativ Gutes Ergebnis erzielen lässt.Nach 12 gespielten Partien in 199 Coups.mfG Blue D.nein danke.kein interesse. Das mit "nur Rot", funzte nicht mal richtig!Dann setz ich lieber so, als auf systemverkäufer zu vertrauen bearbeitet Dezember 22, 2010 von ernstrobertos
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 22, 2010 Autor Geschrieben Dezember 22, 2010 Du meinst das System "Alles auf Rot",was sollte dort nicht funzen?
Rhodos Geschrieben Dezember 24, 2010 Geschrieben Dezember 24, 2010 Hallo Blue D.melde dich bitte bei mir!GrußRhodosAuch ein weiterer Test beweist das sich ein relativ Gutes Ergebnis erzielen lässt.Nach 12 gespielten Partien in 199 Coups.mfG Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 28, 2010 Autor Geschrieben Dezember 28, 2010 Hallo,das Programm mit den VPleins ist ein gutes System wo ich sehr viel Zeit investierte.Ich denke für Roulette Forscher könnte es sehr von nutzen sein, da man vieles einstellen kann und die Auswirkungen sieht wie es sich dennoch den Gewinn verschafft!Also wenn ich damals sowas gehabt hätte wäre mir vieles Erspart geblieben.mfG Blue D.Ich muss mal sehen wie ich eine Demo machen könnte
Step1945 Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Ich weiß nicht warum ihr alle euren Kram vekaufen wollt. Zahlst du etwa dafür, daß du hier schreiben kannst? Daß du hier vielleicht tolle Tipps kriegst, die dir weiterhelfen?Wenn du eine gute Sache hast, dann stell es der Gemeinschaft zur Verfügung, sonst geh woanders hin.Oder mach dir eine eigene Webseite auf.Ansonsten gibt es kein Gewinnsystem, nur Strategien sein Geld schnell oder ganz schnell zu verlieren.
Gast Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 ...Oder mach dir eine eigene Webseite auf.......von der faselt er schon über ein Jahr! Hier, hier, hier, hier und hier.Genauso ein Luftschloss wie all die Systeme, die angeblich gute Ergebnisse erzielen.Und wie sollen die Leute auf seine Homepage gelangen, wenn er hier keine Werbung mehr macht?Sicherlich würde sich das Finanzamt auch über eine Homepage mit vollmundigen Verkaufsangeboten freuen!
Recommended Posts