Rhodos Geschrieben Dezember 31, 2010 Geschrieben Dezember 31, 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,möchte ein neues Thema beginnen und eine Datei hochladen, geht aber leider nicht.Kann mir einer helfen???GrußRhodos ....Admin`s wo seid Ihr???Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen bearbeitet Januar 1, 2011 von Rhodos
Rhodos Geschrieben Januar 1, 2011 Autor Geschrieben Januar 1, 2011 Hallo zusammen,möchte ein neues Thema beginnen und eine Datei hochladen, geht aber leider nicht.Kann mir einer helfen???GrußRhodos ....Admin`s wo seid Ihr???Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen
Gast Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Hallo zusammen,möchte ein neues Thema beginnen und eine Datei hochladen, geht aber leider nicht.Kann mir einer helfen???GrußRhodos ....Admin`s wo seid Ihr???Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladenAus Sicherheitsgründen sind nur bestimmte Dateiformate zulässig.Wie lautet deine Dateiendung?Entweder die Dateiendung per Hand abändern oder die Datei vor dem Upload zippen!Ach, ja: Frohes neues Jahr!
Rhodos Geschrieben Januar 1, 2011 Autor Geschrieben Januar 1, 2011 Aus Sicherheitsgründen sind nur bestimmte Dateiformate zulässig.Wie lautet deine Dateiendung?Entweder die Dateiendung per Hand abändern oder die Datei vor dem Upload zippen!Ach, ja: Frohes neues Jahr! Hallo Duffyduck,endlich mal eine Antwort!Ich habe rar und xls auspropiert, geht beides nicht. Immer wieder die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Dir auch ein frohes neues Jahr.GrußRhodos
Gast Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 Hallo Duffyduck,endlich mal eine Antwort!Ich habe rar und xls auspropiert, geht beides nicht. Immer wieder die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Dir auch ein frohes neues Jahr.GrußRhodosTja, da hast du wohl die falschen Typen erwischt. XLS geht definitiv nicht. RAR auch nicht. Kommt bei mir auch dieselbe Fehlermeldung.Mit ZIP geht es aber!
Rhodos Geschrieben Januar 1, 2011 Autor Geschrieben Januar 1, 2011 Tja, da hast du wohl die falschen Typen erwischt. XLS geht definitiv nicht. RAR auch nicht. Kommt bei mir auch dieselbe Fehlermeldung.Mit ZIP geht es aber!OK!Ich versuche es nun mit zip. Neues Thema kommt gleich, auch für dich interessant!GrußRhodos
Recommended Posts