wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Hallo an die Mathematiker,welche gefallene TVS fällt am Nächsten. Beispiel 1-6 und 25-30 und 31-36 und 19-24 sind gefallen. Welche würde sich statistisch zuerst wiederholen?Liebe GrüsseWolfi
sachse Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Hallo an die Mathematiker,welche gefallene TVS fällt am Nächsten. Beispiel 1-6 und 25-30 und 31-36 und 19-24 sind gefallen. Welche würde sich statistisch zuerst wiederholen?Liebe GrüsseWolfiJEDE TVS hat nach JEDER Konstellation die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit.sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Geschrieben Januar 2, 2011 JEDE TVS hat nach JEDER Konstellation die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit.sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Geschrieben Januar 2, 2011 Aber da gibt´s doch eine Statistik, wie oft eine TVS innerhalb 6 Würfe fällt?GrüsseWolfi
sachse Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Aber da gibt´s doch eine Statistik, wie oft eine TVS innerhalb 6 Würfe fällt?GrüsseWolfiIm Durchschnitt!Es wurde aber gefragt, welche TVS nach den 4 genannten Transversalen als nächste fällt.sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Geschrieben Januar 2, 2011 Im Durchschnitt!Es wurde aber gefragt, welche TVS nach den 4 genannten Transversalen als nächste fällt.sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Geschrieben Januar 2, 2011 Lieber Sachse,welche würdest Du innerhalb 6 Würfen wählen?GrüsseWolfi
sachse Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 (bearbeitet) Lieber Sachse,welche würdest Du innerhalb 6 Würfen wählen?GrüsseWolfiHallo Wolfi,ich würde keine wählen, weil ich solche Spiele nicht spiele.Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich mir davon keinen Vorteil verspreche.sachse bearbeitet Januar 3, 2011 von sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Geschrieben Januar 2, 2011 Hallo Wolfi,ich wüede keine wählen, weil ich solche Spiele nicht spiele.Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich mir davon keinen Vorteil verspreche.sachse
sachse Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 Noch etwas Wolfi:Zum Antworten drückst Du den "Antworten" Button unten neben "Mehrfachzitat".Jetzt ist der Text des Vorgängers im Rahmen und Du kannst dort alles Uninteressante löschen.Unter das letzte Wort "Quote" schreibst Du dann Deinen Antworttext und kontrollierst mit"Beitragsvorschau anzeigen", bevor Du den "Antworten" Button auf schwarzem Grund drückst.sachse
wolfi00 Geschrieben Januar 3, 2011 Autor Geschrieben Januar 3, 2011 Noch etwas Wolfi:Zum Antworten drückst Du den "Antworten" Button unten neben "Mehrfachzitat".Jetzt ist der Text des Vorgängers im Rahmen und Du kannst dort alles Uninteressante löschen.Unter das letzte Wort "Quote" schreibst Du dann Deinen Antworttext und kontrollierst mit"Beitragsvorschau anzeigen", bevor Du den "Antworten" Button auf schwarzem Grund drückst.sachse Test: Danke Sachse
sachse Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 Test: Danke SachseHattu fein emacht!sachse
Recommended Posts