sero Geschrieben Januar 6, 2011 Geschrieben Januar 6, 2011 Hallo,Suche hier das Thema:"man lernt nie aus" von Helmut?Bei "Suche" kommt nichts und auch sonst kann ich es nicht finden. Das war doch mal ein viel gelesenes Thema hier.Wurde das gelöscht?Grußsero
ettmo Geschrieben Januar 6, 2011 Geschrieben Januar 6, 2011 Hi, sero,ich erinner mich an einen gewissen Helm (= Helmuth?), der hat die Ideen von Helmuth auf dem anderen Kanal (DC) durchgenudelt.Hab mir das nur kurz angschaut, war wohl nicht sooo umwerfend, sonst hätt ich mehr behalten.ettmo
Fuzzi_ Geschrieben Januar 6, 2011 Geschrieben Januar 6, 2011 Kannst du mal sehen, wie dösig man ist. Tu dich mit horny dem Forenhintern in einen Geschlossenen.Fuzzi
sero Geschrieben Januar 6, 2011 Autor Geschrieben Januar 6, 2011 Hi, sero,ich erinner mich an einen gewissen Helm (= Helmuth?), der hat die Ideen von Helmuth auf dem anderen Kanal (DC) durchgenudelt.Hab mir das nur kurz angschaut, war wohl nicht sooo umwerfend, sonst hätt ich mehr behalten.ettmoHallo ettmo,stimmt, Helm hat das im DC-Forum vorgestellt.Helm ist aber nicht Helmuth.Ich möcht halt gerne das Original nochmal lesen.Ich kenn es, find es aber hier nicht mehr. Grußsero
Paroli Geschrieben Januar 6, 2011 Geschrieben Januar 6, 2011 Das war doch mal ein viel gelesenes Thema hier.Wurde das gelöscht?Das Thema wurde damals nach Absprache mit dem Themenverfasser entfernt.
sero Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 Das Thema wurde damals nach Absprache mit dem Themenverfasser entfernt.Das ist aber schade. Vielen Dank!Grußsero
ettmo Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hallo ettmo,stimmt, Helm hat das im DC-Forum vorgestellt.Helm ist aber nicht Helmuth.Ich möcht halt gerne das Original nochmal lesen.Ich kenn es, find es aber hier nicht mehr. GrußseroHi, sero,mit >> Helm (= Helmuth?) << wollt ich andeuten, dass das ein Doppel-Nick sein KÖNNTE.Bin da immer etwas skeptisch, weil Intensiv-Poster oft mit Mehrfach-Nicks auftreten.Und war auch als Hinweis gedacht, ob Helm vielleicht den gesamten Thread abgespeichert hat und du mal nachfragst.Ich mach das manchmal so, dass ich bei wichtigen Threads wenigstens die Kern-Elemente extrahiere.ettmo
sachse Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hi, sero,mit >> Helm (= Helmuth?) << wollt ich andeuten, dass das ein Doppel-Nick sein KÖNNTE.Bin da immer etwas skeptisch, weil Intensiv-Poster oft mit Mehrfach-Nicks auftreten.Und war auch als Hinweis gedacht, ob Helm vielleicht den gesamten Thread abgespeichert hat und du mal nachfragst.Ich mach das manchmal so, dass ich bei wichtigen Threads wenigstens die Kern-Elemente extrahiere.ettmoHelm und Helmuth sind 2 verschiedene Personen.sachse
Aristophanes Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 „Das Thema wurde damals nach Absprache mit dem Themenverfasser entfernt.“Richtig, Dirk, aber es hat sehr, sehr lange gedauert, bis es im Nirwana verschwand.„Helm und Helmuth sind zwei verschiedene Personen“Richtig, sachse, der eine schreibt sich Helmut und der andere Helmuth.Und noch mal zur Klarstellung: Pik As ist der Bruder von Helmuth.Ich wünsche allen anständigen Usern viel Gesundheit für 2011.„Man lernt nie aus - und es geht doch“
ettmo Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Helm und Helmuth sind 2 verschiedene Personen.sachseDanke, sachse.Ist wichtig und gut zu wissen, dann kann man nämlich die geamte Diskussion besser einordnen, wenn man weiß, dass zwei verschiedene Köpfe mit unterschiedlicher Denke hinter den Statements stecken.ettmo
Recommended Posts