sunone Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 heyhey zusammen,wie der titel schon verrät suche ich jemanden, der für mich was programmieren kann (da ich mich selbst mit programmieren überhauptnicht auskenne)es soll ein programm werden, in das ich händisch die gefallenen zahlen eingeben kann. das programm "merkt" sich die permanenz und überprüft diese nach jeder eingabe ob ein bestimmtes merkmal (welches ich demjenigen der sich bereiterklärt natürlich verraten werde ) aufgetreten ist.wer lust und zeit hat das für mich zu programmieren kann sich gerne über [email protected] bei mir melden, da ich hier im forum keine nachrichten verschicken kann.wenn das programm fertig ist, gibts natürlich ne kleine aufwandsentschädigung (über die höhe können wir gerne im vorraus sprechen)ich hoffe dass sich jemand findet! vielen dank schonmal im vorraus!
wohlh Geschrieben Februar 27, 2011 Geschrieben Februar 27, 2011 (bearbeitet) heyhey zusammen,wie der titel schon verrät suche ich jemanden, der für mich was programmieren kann (da ich mich selbst mit programmieren überhauptnicht auskenne)es soll ein programm werden, in das ich händisch die gefallenen zahlen eingeben kann. das programm "merkt" sich die permanenz und überprüft diese nach jeder eingabe ob ein bestimmtes merkmal (welches ich demjenigen der sich bereiterklärt natürlich verraten werde ) aufgetreten ist.wer lust und zeit hat das für mich zu programmieren kann sich gerne über [email protected] bei mir melden, da ich hier im forum keine nachrichten verschicken kann.wenn das programm fertig ist, gibts natürlich ne kleine aufwandsentschädigung (über die höhe können wir gerne im vorraus sprechen)ich hoffe dass sich jemand findet! vielen dank schonmal im vorraus!Hallo ich habe mal was für dich gemacht, für 0 Euro natürlich, aber du müsstest mir sagen, nach welchem Merkmal, sonst kann ich nicht weitermachen.wohlh.cwsurf.de bearbeitet Februar 27, 2011 von wohlh
Recommended Posts