nico1 Geschrieben Februar 20, 2013 Share Geschrieben Februar 20, 2013 Ehe es auf der falschen Schiene landet:Ich habe Jesus und Mohammed NICHT als Betrüger o.ä. bezeichnet.Die Aufzählung beinhaltete abgewichste Geschäftsleute, Scharlatane UND Verwirrte.Verwirrt deshalb, weil sie selbst dran glauben oder geglaubt haben.ok, du bist rehabilitiert, und ich nehme meinen vollidiot hiermit zurück.du hast gesagt: Jesus, Buddha, Lao-Tse, Mohammed und sonstige Propheten sind und waren keine Idioten.tut mir leid für das missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 20, 2013 Share Geschrieben Februar 20, 2013 (bearbeitet) ok, du bist rehabilitiert, und ich nehme meinen vollidiot hiermit zurück.du hast gesagt: Jesus, Buddha, Lao-Tse, Mohammed und sonstige Propheten sind und waren keine Idioten.tut mir leid für das missverständnis.Tun wir so, als hätte es niemand bemerkt. bearbeitet Februar 20, 2013 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 20, 2013 Share Geschrieben Februar 20, 2013 Tun wir so, als hätte es niemand bemerkt.danke, dass du mir meine oberflächlichkeit nicht übel nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 danke, dass du mir meine oberflächlichkeit nicht übel nimmst.wie bist du denn drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 wie bist du denn drauf?genau das!du kapierst es immer noch nicht. oder? wie bist du drauf? hinterfrag dich selbst!sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 kannst du hohle birne nicht mal deinen sabbel halten und mich andauernt von der seite anquatschen. du bist kein gesprächspartner für mich, sondern ein speichellecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 kannst du hohle birne nicht mal deinen sabbel halten und mich andauernt von der seite anquatschen. du bist kein gesprächspartner für mich, sondern ein speichelleckerdamit kann ich leben. das ist ein forum und genau wie du loser, werde ich hier deine beiträge weiiterhin kommentieren.ob du willst oder nicht!halt dich doch selber raus, dann bekommt man den spiegel nicht ständig vors gesicht. lernen statt plappern!sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 du kackbratze wirst hier garnichts mehr von mir kommentieren, ansonsten kannst du auch gerne stress kriegen wenn du darauf bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 du kackbratze wirst hier garnichts mehr von mir kommentieren, ansonsten kannst du auch gerne stress kriegen wenn du darauf bock hast.Selbststeller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 (bearbeitet) du kackbratze wirst hier garnichts mehr von mir kommentieren, ansonsten kannst du auch gerne stress kriegen wenn du darauf bock hast.Sorry, daß ich hier manchmal mitlese Bin schon wieder weg , auf Tagestour. Ohne Unterschrift. bearbeitet Februar 21, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Na endlich ist das Thema auf dem Niveau wo es hingehört!Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 das wort kackbratze kannte ich noch nicht.... wird unmittebar im Repertoire vermerkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 ich nehme mal an euer beider "Ausfälle" waren u(h)rzeitbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 (bearbeitet) du kackbratze wirst hier garnichts mehr von mir kommentieren, ansonsten kannst du auch gerne stress kriegen wenn du darauf bock hast.ja klar mi(e)soman!geh mal einen saufen und komm wieder runter. wußte ja nicht, dass du so schnell die berrschung verlierst.sp........! bearbeitet Februar 21, 2013 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsiPlayer Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 (bearbeitet) Selbstreflexion ist auch, wenn jeder seine Postings, die er für "andere" geschrieben hat,auf sich selbst bezieht. Viel Spaß dabei!Psi bearbeitet Februar 21, 2013 von PsiPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Na endlich ist das Thema auf dem Niveau wo es hingehört!Kiesel Dir fehlt mal wieder jeglicher Ernst bei diesem weltbewegenden Roulette-Thema. :lachen: Seit Dein Liebling Nosti nicht mehr postet, fehlt hier irgend etwas. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Dir fehlt mal wieder jeglicher Ernst bei diesem weltbewegenden Roulette-Thema. :lachen: Seit Dein Liebling Nosti nicht mehr postet, fehlt hier irgend etwas. Starwindda geb ich dir recht!ich bin ernsthaft beim thema. meine fernwahrnehmung sagt mir, miesoman mag mich nicht. ;o)sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 ich bin ernsthaft beim thema. meine fernwahrnehmung sagt mir, miesoman mag mich nicht. ;o)sp.......! Wie kommst Du nur da drauf ? :fun2:Ich muss ihm aber zu Gute bringen, den Begriff "Kackbratze" kannte ich bis vor kurzem nicht.Forum bildet halt.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 (bearbeitet) wie bist du denn drauf?das nennt man beachtung des karmas, falls dir der begriff etwas sagt.für mich letztlich der wichtigste sinninhalt meines lebens in dieser dimension. bearbeitet Februar 21, 2013 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Wie kommst Du nur da drauf ? :fun2:Ich muss ihm aber zu Gute bringen, den Begriff "Kackbratze" kannte ich bis vor kurzem nicht.Forum bildet halt.Starwindsiehst du, ich kannte ihn, aber soweit möchte ich mich dann doch nicht auf sein niveau herablassen.jetzt solltest du das wort noch googlen und schauen, was und wer alles darunter fällt. er schmeißt mit worten um sich, die er nicht mal versteht.woher weiß er, ob ich hässlich bin? selbst bei schimpfworten versagt er. aber gut, ich sagte ja auch loser zu ihm.sind uns vielleicht quit. *lol*sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 jetzt solltest du das wort noch googlen und schauen, was und wer alles darunter fällt. sp........! Habe mich kurz von der Gladbach Übertragung abgelenkt und bin Deinem Tip (googeln) gefolgt.o.k., ich streiche das wieder von meiner "Festplatte". Gegenüber Frauen verwende ich so etwas nicht, und ansonsten passt es eh' nicht.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Habe mich kurz von der Gladbach Übertragung abgelenkt und bin Deinem Tip (googeln) gefolgt.o.k., ich streiche das wieder von meiner "Festplatte". Gegenüber Frauen verwende ich so etwas nicht, und ansonsten passt es eh' nicht.Starwindich gucke auch gerade, aber wir wollen den thread nicht schon wieder missbrauchen.ok, meine fernwahrnehmung sagt mir, gladbach scheidet aus. schade! ;o)sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 ich gucke auch gerade, aber wir wollen den thread nicht schon wieder missbrauchen.ok, meine fernwahrnehmung sagt mir, gladbach scheidet aus. schade! ;o)sp.......! Ei der Daus, meine Fernwahrnehmung sagt seit längerer Zeit exakt dasselbe.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 das nennt man beachtung des karmas, falls dir der begriff etwas sagt.für mich letztlich der wichtigste sinninhalt meines lebens in dieser dimension.Da wirst du aber blöd aus dem letzten Hemd gucken, wenn du merkst, dass nichts mehr danach kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Februar 21, 2013 Share Geschrieben Februar 21, 2013 Da wirst du aber blöd aus dem letzten Hemd gucken, wenn du merkst, dass nichts mehr danach kommt.und du erst, wenn du merkst, dass da soviel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.