nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass sich Ausserirdische für Roulette interessieren könnten das kann man nicht wissen, die waren ja vielleicht auch mal wie wir jetzt.
miboman Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) was ist falsch an außerirdischen? warum sollte etwas tabu sein?weil es zumindests zeigen würde das er ..dies und jenes für vertretbar hält ... und anderes nicht. ich hab anfangs gedacht, hinter psiplayers posts steckt tatsächlich fundiertes wissen aus anderen kulturen. inzwischen ist mir klar das er alles annimmt...sogar ausserirdische bearbeitet März 3, 2013 von miboman
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) weil es zumindests zeigen würde das er ..dies und jenes für vertretbar hält ... und anderes nicht. ich hab anfangs gedacht, hinter psiplayers posts steckt tatsächlich fundiertes wissen aus anderen kulturen. inzwischen ist mir klar das er alles gut findet...sogar ausserirdischeheee mann, was hast du gegen außerirdische, hast du schon kontakt gehabt, haben sie dir was getan?du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten. bearbeitet März 3, 2013 von nico1
miboman Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) ich hab nichts gegen ausserirdische. nur die quellenangaben sind nicht mein ding. naja, jetzt wo herrn medvedjev "man in black" als dokumentarfilm bezeichnet, haben wir einen ernst zu nehmenden vorfall. darum auch die lustige überschrift EILMELDUNG (die komischer weise weg ist... waren wohl die ausserirdischen unter uns)du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten.bin ich das? bearbeitet März 3, 2013 von miboman
sachse Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Wenn man mit mehr als 100 Milliarden Galaxien rechnet, die wiederum jeweils 100 oder mehr MilliardenSonnen haben, kann man sich ungefähr vorstellen, wie viel Planeten es gibt. Es müssen ja nicht unbedingterdähnliche Gebilde sein. Theoretisch ist Leben auch ohne Sauerstoff, Kohlenstoff oder auf der Basis vonEiweiß möglich.So gesehen, halte ich es für durchaus möglich, dass es außerirdische Lebensformen gibt.Ob davon nun schon einmal welche hier auf Erden vorbeigekommen sind, halte ich allerdings für wenigerwahrscheinlich. Wenn sie schneller als Licht reisen könnten, wäre ihre Technik so weit entwickelt, dass sieder frühen Menschheit ganz sicher ein dauerhaftes, wetterfestes Monument hinterlassen hätten und nichtirgendwelche Gräben(Südamerika) oder ein "Startplateau" wie bei Baalbeck.
miboman Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) heee mann, was hast du gegen außerirdische, hast du schon kontakt gehabt, haben sie dir was getan?du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten.hallo nico, falls es dich interessiert... dieses vid ist echt cool..... bearbeitet März 3, 2013 von miboman
starwind Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Theoretisch ist Leben auch ohne Sauerstoff, Kohlenstoff oder auf der Basis von Eiweiß möglich. Es gibt darüber hinaus gehend sogar Leben ohne Hirn, und dies nicht nur "theoretisch".Der Beweis wird doch permanent in diesem Thread erbracht. :lachen: Starwind
cmg Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Das Video mit den Riesensternen stellt doch wieder nur die Frage, woher diese Riesenmenge an Licht,Masse,Energie,usw. oder einfach gesagt das "Etwas" eigentlich entsprunen ist: aus Nichts? Wie kann sowas aus Nichts entstehen? und wie kann Choas so eine Ordnung erzeugen, durch Zufall? Wie kann sowas durch Zufall entstehen?Hier sind Gesetzmaessigkeiten am Werk, die sich vielleicht auch auf Roulette anwenden lassen...
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Es gibt darüber hinaus gehend sogar Leben ohne Hirn, und dies nicht nur "theoretisch".Der Beweis wird doch permanent in diesem Thread erbracht. :lachen: Starwindfür das hirnlose leben bist du der beste beweis.
sachse Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 für das hirnlose leben bist du der beste beweis.Scheidung und leben im Walde tuen dir offensichtlich nicht gut.
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 also, warum scheiße, warum verschmutzen?da zieht er den wenn noch vorhandenen schwanz ein, der herr sachse, keine antwort, macht er immer, wenn er nicht weiter weiß - lerne, bruder, lerne.
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Scheidung und leben im Walde tuen dir offensichtlich nicht gut.es lebe die technologie!!!morgen endlich bekomm ich die photovoltaik anlage aufs dach geknallt, bin dann faktisch energieautark,
starwind Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 es lebe die technologie!!! morgen endlich bekomm ich die photovoltaik anlage aufs dach geknallt, bin dann faktisch energieautark, Sieh an, das Sozialamt hatte eine zündende Idee.Sie wollen über die Photovoltaik dein Klo zu einem elektrischen Stuhl modernisieren. Starwind
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Sieh an, das Sozialamt hatte eine zündende Idee.Sie wollen über die Photovoltaik dein Klo zu einem elektrischen Stuhl modernisieren. Starwindschön wärs mein lieber, aber so ist es wesentlich besser, alles eigeninitiative.
sachse Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 es lebe die technologie!!!morgen endlich bekomm ich die photovoltaik anlage aufs dach geknallt, bin dann faktisch energieautark, Vor Allem nachts.
nico1 Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 feuerpfauchend stiegen sie gen himmel, bibel, irgendwo.
Antipodus Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 feuerpfauchend stiegen sie gen himmel, bibel, irgendwo.Direkt vom Klo aus ?
miboman Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Das Video mit den Riesensternen stellt doch wieder nur die Frage, woher diese Riesenmenge an Licht,Masse,Energie,usw. oder einfach gesagt das "Etwas" eigentlich entsprunen ist: aus Nichts? Wie kann sowas aus Nichts entstehen? und wie kann Choas so eine Ordnung erzeugen, durch Zufall? Wie kann sowas durch Zufall entstehen?Hier sind Gesetzmaessigkeiten am Werk, die sich vielleicht auch auf Roulette anwenden lassen...nur finden muss du sie erst. wäre da poker für dich nicht besser geeignet?
cmg Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Mach ich doch die ganze Zeit, an den Bad-Beat Tischen bei Microgaming spiel ich z.Zt., und bin relativ gut im Plus, dank der Donks, wann fällt der verdammt Jackpot endlich, will nicht wissen wieviele tausend Hände an Bad-Beat Tischen bei Boss Media und Microgaming ich schon gespielt habe (Royal Flush und Straight Flush schon erlebt, etliche Quads selber gehabt, aber kein einziges Mall mit 8888 kaputt gegangen),deshalb hab ich jetzt keine Lust mehr und gehe -Donks hin oder her- ins Bett
miboman Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 (bearbeitet) ich hab mal n video von absolut poker gesehen (gibts nicht mehr, ich weis) wo einer den bad beat jackpot geknackt hat. sowas geiles hab ich noch nie gesehen. da fliegten plötzlich von oben die ganzen chips aufen tisch, aber in einer geschwindigkeit und in kompletter tischbreite. der chipregen dauerte insgesamt 1 minute. während dieser zeit bist du vermutlich nur am staunen und fragst dich "was passiert hier gerade?" bearbeitet März 4, 2013 von miboman
Faustan Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 Moin,so'n Bad-Beat Quark hat' ich mal bei FullTilt (bevor sie hopsgenommen wurden). Leider nur an 'nem 1cent Tisch. 18Dollar-noch-was. Wahnsinn.
miboman Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 die hatten bead beat jackpots? wusste ich noch garnicht
Faustan Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 Ja doch hatten sie, war aber eher 'ne Promo; 2008 rum wenn ich mich recht entsinne. Nur 'nen Monat lang oder so. Ab Four-of-a-kind gabs den.
PsiPlayer Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 (bearbeitet) Hammermäßige Serie!Ufo Files – Das Britische Roswell (2005)Teil 1 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=SIX6NjbmqDoTeil 2 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=dyFroXcVc-4Teil 3 von 3 (14:11 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=h_8Lz-60ga0Psi bearbeitet März 8, 2013 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 (bearbeitet) Ufo Files – Hangar 18 (2006)Teil 1 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=e2Q1KFJ0qucTeil 2 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=JhrfZtlYrr4Teil 3 von 3 (13:50 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=r_9iyNexqJAPsi bearbeitet März 8, 2013 von PsiPlayer
Recommended Posts