PsiPlayer Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Hammermäßig und perfekt: Hervorragende Berichte von verschiedenen Piloten Ufo Files – Stimmen aus dem All 2006 (Videos nicht mehr online) Teil 1 von 3 (15:00 Min.) = youtube.com/watch?v=pj1gMecx5Jk Teil 2 von 3 (15:00 Min.) = youtube.com/watch?v=thrReIaB-Do 07:40 Flug nach Las Vegas .... („Nichts auf dem Radar, aber da! 100 bis 120 Meter lang!“) 09:40 Verfolgung mit Tarnkappen-Bomber. Teil 3 von 3 (13:57 Min.) = youtube.com/watch?v=IfktEEU0VCA Und Berichte verschwinden immer spurlos, werden verleugnet und vertuscht ..... „Wetterballons“ ... alles klar....Mann oh Mann ..., wie dumm muss sich ein Pilot verkaufen lassen .... Psi
PsiPlayer Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Helikopter verschwindet in Ufo: UFO Sightings Military Helicopter Abducted By UFO in Mid Air? Watch Now!
sachse Geschrieben März 12, 2013 Geschrieben März 12, 2013 Helikopter verschwindet in Ufo: UFO Sightings Military Helicopter Abducted By UFO in Mid Air? Watch Now! Na endlich einmal ein echter Beweis für eine UFO-Sichtung.Sach ma PsiPlayer, du schreckst wohl vor gar nichts mehr zurück.Wäre es ein Anderer, der mir so etwas zumutet, wäre ich beleidigt,für so einfältig gehalten zu werden.
K. Hornblau Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Na endlich einmal ein echter Beweis für eine UFO-Sichtung.Sach ma PsiPlayer, du schreckst wohl vor gar nichts mehr zurück.Wäre es ein Anderer, der mir so etwas zumutet, wäre ich beleidigt,für so einfältig gehalten zu werden.Noch eine Sichtung : so kann man sich irren,Wer sieht da noch durch ?
Gast Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Ohne Brille sehe ich ganz richtige Kreise.Sie verkaufen uns die falsche Brille!
PsiPlayer Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Und hier ist der Meister des "Zauberspiegel":M. C. Escher:http://www.google.de/search?q=M.+C.+Escher&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7RNRN_deDE425&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Q15AUZXiGILnswb-ooD4Aw&biw=1024&bih=524&sei=U15AUaKWBojBswaow4DAAg
K. Hornblau Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Ohne Brille sehe ich ganz richtige Kreise.Sie verkaufen uns die falsche Brille!Du hast Recht ,ohne Brille sehe ich die Kreise.K.H.
4-4Zack Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Noch eine Sichtung : so kann man sich irren,Wer sieht da noch durch ?Auf den ersten Blick wird man ein bischen getäuscht auf den den zweiten sollte es aber jeder erkennen.Gut ist es trotzdem.Ist von einer Bidergalerie von Psi ,schau genau hin dann siehst du wie Psi dem Tod ins Auge sieht.
PsiPlayer Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Ufo Files Die Rolle des amerikanischen Präsidenten (TOP SECRET) Teil 1 von 5 (10:16 Min.) = youtube.com/watch?v=wzfW-qNlY2Y Teil 2 von 5 (09:08 Min.) = youtube.com/watch?v=LFryyTkSJ_o Teil 3 von 5 (08:51 Min.) = youtube.com/watch?v=HjaDwv1IHuU Teil 4 von 5 (10:02 Min.) = youtube.com/watch?v=jCCy4BXTUI0 Teil 5 von 5 (05:50 Min.) = youtube.com/watch?v=3fPb5_fu-gI [Die Videos sind nicht mehr online!]
4-4Zack Geschrieben März 13, 2013 Geschrieben März 13, 2013 Ufo Files Die Rolle des amerikanischen Präsidenten (TOP SECRET) Was glaubst du ob sie sich über uns kaputtlachen oder von uns was lernen wollen. zb. wie man Fotos und Filme auf primitive Art fälscht.
mauvecard Geschrieben März 14, 2013 Geschrieben März 14, 2013 hier mal 'ne seite für die esoteriker im forum: sheng-fui.de lohnt sich, da mal durchzuklicken! gruß mauvecard
starwind Geschrieben März 14, 2013 Geschrieben März 14, 2013 hier mal 'ne seite für die esoteriker im forum: sheng-fui.de lohnt sich, da mal durchzuklicken! gruß mauvecard Obwohl ich mich nicht direkt angesprochen fühlte, echt geil. Abgespeichert. Gruß Starwind
PsiPlayer Geschrieben März 14, 2013 Geschrieben März 14, 2013 lohnt sich, da mal durchzuklicken! gruß mauvecard Die Dümmlichkeit der Spaßgesellschaft ist offenbar grenzenlos.
starwind Geschrieben März 14, 2013 Geschrieben März 14, 2013 Die Dümmlichkeit der Spaßgesellschaft ist offenbar grenzenlos.Das ist keinesfalls nur Ausdruck einer "Spaßgesellschaft".Das ist die konsequente Antwort auf Unsinn.Starwind
tom38 Geschrieben März 15, 2013 Autor Geschrieben März 15, 2013 (bearbeitet) Talent und Ego | Remote Viewing | Fernwahrnehmung | Interviews ca. Minute 1:50 Zustand des Alltagsbewusstseins verlassenca. Minute 4:45 Chi bearbeitet März 15, 2013 von tom38
PsiPlayer Geschrieben März 15, 2013 Geschrieben März 15, 2013 Gegen GEZ >>> https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Richtig so! Bin dabei!!!
Nova Geschrieben März 24, 2013 Geschrieben März 24, 2013 Das letzte gezeigte Ufo ist schon merkwürdig: UFO Sightings Top 10 Videos 2012 Watch Now! (13:51 Min.)Hallo Psi,las Dich nicht täuschen,ich war lange Jahre bei der Luftwaffe und habe auch so einige unscharfe aufnahmen von Flugzeugen und Prototypen gemacht die aussehen wie von einer anderen Welt.Bei der letzte Aufnahme auf dem Video kann ich hinter dem Flugobjekt eindeutig die Landekufen und Heckrotor eines Hubschraubers erkennen.Was Roswell und die ETs betrifft.Die nächste Militärbasis ist bei Clovis,da war ich selber auf ein Comando stationiert und habe auch mit einigen Piloten gesprochen.Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?
Nordwest Geschrieben März 24, 2013 Geschrieben März 24, 2013 Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?Objektiv betrachtet ist das natürlich kein Argument.Etwas anderes wäre es, würde ein Gefahrenkatalog für extraterrestrische Fluggeräte existieren und man die Erde in eine Gefahrenstufe darin einordnen können.
Spielkamerad Geschrieben März 24, 2013 Geschrieben März 24, 2013 Hallo Psi,las Dich nicht täuschen,ich war lange Jahre bei der Luftwaffe und habe auch so einige unscharfe aufnahmen von Flugzeugen und Prototypen gemacht die aussehen wie von einer anderen Welt.Bei der letzte Aufnahme auf dem Video kann ich hinter dem Flugobjekt eindeutig die Landekufen und Heckrotor eines Hubschraubers erkennen.Was Roswell und die ETs betrifft.Die nächste Militärbasis ist bei Clovis,da war ich selber auf ein Comando stationiert und habe auch mit einigen Piloten gesprochen.Die haben nur ein müdes lächeln dafür über.Einer sagte mal"Man stelle sich vor,Außerirdische fliegen hunderte,tausende oder Millionen von Lichtjahren durch sämtliche gefahren des Universums zur Erde und ausgerechnet hier sollen die ETs abgestürzt sein?deine beiträge gefallen mir. allerdings hat es wenig sinn, jemanden zu überzeugen, der auf der wurstsuppe schwimmt und an jeden firlefanz glaubt.wo wären dann die verschwörungstheoretiker? wie langweilig wäre das leben ohne diese leute. es reicht sogar fürs fernsehprogramm.die videos sagen doch alles!sp........!
PsiPlayer Geschrieben Juli 5, 2018 Geschrieben Juli 5, 2018 Remote Viewing und Lotto Knapp daneben, ist doch vorbei https://www.erkenntniswerkstatt.de/remote-viewing-und-lotto/ Die Treffer sind ein Hammer! Psi
Maximus Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 PSI Player Ich vermute hier eher dass der Lottoschein im nachhinein abgegeben worden ist! Wenn man hier wirklich vorhatte mit offen Karten zu spielen, haette man das Datum auf dem Lottoschein gezeigt,was hier bewusst unterlassen worden ist.
PsiPlayer Geschrieben September 25, 2018 Geschrieben September 25, 2018 Hallo Maximus, beim Artikel wurde leider nicht angegeben, wer ihn geschrieben hat und welche Technik im Detail angewendet wurde. Die Ausspielung der Zahlen wird in der ausgegebenen Broschüre „Gewinnzahlen und Quoten“ – Ausspielung 1-52/Januar bis Dezember 2017 bestätigt. Der Bericht und der Abschnitt der Spielbestätigung scheinen – zumal der Beitrag und die Anfangs-Grafik selbst eine gewisse Zeit benötigen – in sofern glaubhaft, da sie bereits 3 Tage nach der Ziehung der Zahlen ins Internet gestellt wurden. Bemerkenswert: Es wurde nur ein einziger Tipp abgegeben! Insofern ist Kritik durchaus berechtigt. Aber hast Du einmal versucht so einen Schein als Fake zu bearbeiten? Psi
PsiPlayer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Für das Lottospiel Für das Lottospiel kann man sich einen 49-Zahlenrahmen ohne die Zahlen darin vorlegen. Ähnlich einem Schachbrett. Dann nehme man die 6 Happybuddhas aus dem Feng Shui und platziere sie auf die prognostizierten 6 Felder. Vielleicht fängt man aber erst mit den Zahlenrahmen an, wo die Zahlen enthalten sind, damit das Unterbewusstsein die Zahlenaneinanderreihung einprägt. Danch, für Fortgeschrittene, wendet man den Rahmen ohne die Zahlen darin an. Warum? So bleibt der Mind weitestgehend frei von seiner eigenen Einmischung. Psi
Maximus Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb PsiPlayer: Hallo Maximus, beim Artikel wurde leider nicht angegeben, wer ihn geschrieben hat und welche Technik im Detail angewendet wurde. Die Ausspielung der Zahlen wird in der ausgegebenen Broschüre „Gewinnzahlen und Quoten“ – Ausspielung 1-52/Januar bis Dezember 2017 bestätigt. Der Bericht und der Abschnitt der Spielbestätigung scheinen – zumal der Beitrag und die Anfangs-Grafik selbst eine gewisse Zeit benötigen – in sofern glaubhaft, da sie bereits 3 Tage nach der Ziehung der Zahlen ins Internet gestellt wurden. Bemerkenswert: Es wurde nur ein einziger Tipp abgegeben! Insofern ist Kritik durchaus berechtigt. Aber hast Du einmal versucht so einen Schein als Fake zu bearbeiten? Psi Hi PSI, wenn am Mittwoch die ziehung war, gehe ich am donnerstag zur annahmestelle und gebe einen schein mit exakt den zahlen von mittwoch ab, dann kann ich diesen am donnerstag, also einen tag spaeter schon online stellen. fuer die glaubwuerdigkeit waere das datum zwingend auf der spielquittung gewesen, wurde aber bewusst weggelassen! somit in meinen augen ein fake bearbeitet September 26, 2018 von Maximus
PsiPlayer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 (bearbeitet) Hi Maximum, ja, wie Du es beschreibst eine einfache Sache. Denn gleich darunter würde das Datum erfolgen! Ich neige auch nunmehr zum Fake. Ausserdem immer ausgerechnet eine Zahl darüber prognostiziert ist einfach unglaubhaft. Psi bearbeitet September 26, 2018 von PsiPlayer
Recommended Posts