4-4Zack Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 4 Stunden schrieb PsiPlayer: Hi Maximum, ja, wie Du es beschreibst eine einfache Sache. Denn gleich darunter würde das Datum erfolgen! Ich neige auch nunmehr zum Fake. Ausserdem immer ausgerechnet eine Zahl darüber prognostiziert ist einfach unglaubhaft. Psi auch mit dem richtigen Datum kann es ein fake sein.
PsiPlayer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Ja, aber dazu braucht es wohl eine professionelle Arbeit, oder?
4-4Zack Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 vor 22 Stunden schrieb PsiPlayer: Ja, aber dazu braucht es wohl eine professionelle Arbeit, oder? das stimmt natürlich
PsiPlayer Geschrieben September 28, 2018 Geschrieben September 28, 2018 Ic h erinnere mich, dass Du so professionell sein kannst, richtig? Vielleicht eine Kostprobe zeigen?
4-4Zack Geschrieben September 28, 2018 Geschrieben September 28, 2018 vor 14 Stunden schrieb PsiPlayer: Ic h erinnere mich, dass Du so professionell sein kannst, richtig? Vielleicht eine Kostprobe zeigen? wenn ich mal Langeweile hab vielleicht.
Recommended Posts