Heiß75 Geschrieben Februar 3, 2011 Geschrieben Februar 3, 2011 Hallo Sie Lieber!Ich möchte zu suche Excel-Datei. über Wurf Rechts andreher links ,Wurf links andreher Rechts.z.b erst immer Rechts wurf nach 11 treffer.permanezen dass 12 Pleine 30..11..36..13.....4 setze.ich habe problem mit Excel stress versuche nicht klappt! darumich können Excel-anhänge einfügenwer andere mich hilfe wie über Formelauswertung.Und können mich erklären gemacht!Weil nicht da von Faustan!irgendwann unterweg.Viel Grüß von Heiß75
Zocki2011 Geschrieben Februar 7, 2011 Geschrieben Februar 7, 2011 Hallo Sie Lieber!Ich möchte zu suche Excel-Datei. über Wurf Rechts andreher links ,Wurf links andreher Rechts.z.b erst immer Rechts wurf nach 11 treffer.permanezen dass 12 Pleine 30..11..36..13.....4 setze.ich habe problem mit Excel stress versuche nicht klappt! darumich können Excel-anhänge einfügenwer andere mich hilfe wie über Formelauswertung.Und können mich erklären gemacht!Weil nicht da von Faustan!irgendwann unterweg.Viel Grüß von Heiß75 Ich nix verstehenZocki
Heiß75 Geschrieben Februar 7, 2011 Autor Geschrieben Februar 7, 2011 Ich habe ja gefunden und endlich richtig in Excel. dazu "sverweis"!!Alles in Ordnung!! Viel Grüß von Heiß75
Recommended Posts