Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin ganz neu hie rund würde gerne wissen was so zur Zeit die beste Roulette Strategie ist.

- Kesselfehler

- Kesselgucken

- Wurfweiten

scoubidou

bearbeitet von Scoubidou
Geschrieben

- Kesselfehler

- Kesselgucken

- Wurfweiten

Und das betrifft Ansätze wobei man ausschliesslich entweder auf pleinszahlen, chevaux oder auf dreiertransversalen setzt.

Übrige "roulette-chancen" sind pipi vom dacki.

scoubi

Geschrieben

Es gibt keine beste Strategie.Am einfachsten mit etwas Glück ist eine 9 Serie auf die einfahen chancen zu bekommen.

50 Eu auf rot zb.Bei Gewinn 9 mal liegenlassen und mit 25600 nach Hause Fahren und nie wieder Spielen.

Viel Glück RN

Geschrieben

Es gibt keine beste Strategie.Am einfachsten mit etwas Glück ist eine 9 Serie auf die einfahen chancen zu bekommen.

50 Eu auf rot zb.Bei Gewinn 9 mal liegenlassen und mit 25600 nach Hause Fahren und nie wieder Spielen.

Viel Glück RN

oder nicht nachhause fahren und nochmal 512 mal versuchen eine 9er serie zu bekommen.Sollte in der Regel ja alle 512 mal kommen.Oder nicht?

LG RN

Geschrieben (bearbeitet)

... und der "Experte" muss es ja wissen.

Wer sonst?

Jeder der (auf physikalische basis) eine vorteil will beischaffen und sich die Kesselzahlen-Einteilung bewusst ist !

scoubi

bearbeitet von Scoubidou
Geschrieben

Jeder der (auf physikalische basis) eine vorteil will beischaffen und sich die Kesselzahlen-Einteilung bewusst ist !

scoubi

Oder den Physikalischen ansatz am Automaten (EC-Figuren) ist doch genauso^^...

Geschrieben

Viel Glück RN

:biglaugh:

Tausendmal besser als die Martignale spielen: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, ahhhh, 10, ... :)

dikn

Geschrieben

:biglaugh:

Tausendmal besser als die Martignale spielen: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, ahhhh, 10, ... :)

Der Begriff "Martignale" finde ich echt goldisch !

Vive la France ! :spocht_2:

scoubi

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "Martignale" finde ich echt goldisch !

Vive la France ! :anstoss:

:)

scoubi

Hat bei der letzten Martignale nicht Nana Mouskouri gewonnen,

mit dem Lied "Ein Schiff wird kommen".

Höre ich immer wieder gern. :hammer3:

K.Hornblau, das sehe ich jetzt erst, herzlichen Dank Paroli !:biglaugh::spocht_2::confused:

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Viel Glück RN

Wenn du den Gewinn 9mal liegenlassen willst, ist er bei ner Neunerserie aber weg!!!!! :)

• 1 month later...
Geschrieben

Hat bei der letzten Martignale nicht Nana Mouskouri gewonnen,

mit dem Lied "Ein Schiff wird kommen".

Höre ich immer wieder gern. :chor:

K.Hornblau, das sehe ich jetzt erst, herzlichen Dank Paroli !:feuerwerk001::bigsmile::biglaugh:

War das nicht Nana Mastourbi mit dem Lied "Mein Matrose wird kommen" ? :nikolaus:

ettmo